1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Mike

Beiträge von Mike

• Wegfall von Super Benzin (E5, E10)

• Mike
    • 25. Juli 2025 um 14:33

Servus Gemeinde,

hatte bisher ausschließlich Motorräder mit Vergaser. Habe nie im Winter die Schwimmerkammern geleert. Und jedes Frühjahr sprangen sie wieder an. Nie einen Vergaser im Ultraschallbad gereinigt und die Kisten laufen immer noch. Einfach mehr fahren.

• Muss Bremsleitung gewechselt werden?

• Mike
    • 20. Juli 2025 um 16:58

Bin gespannt wie der Händler reagiert. Nimm noch ein paar Euros in die Hand und lass Stahlflexbremsleitungen vorne und hinten einbauen.

• Gefährliche Begegnungen

• Mike
    • 14. Juli 2025 um 19:09
    Zitat von Chris-Leutkirch

Sorry aber wenn in der Ortschaft Tante Käthe mit 40 fährt, wenn 50 erlaubt sind dann überhole ich, egal ob mit Auto, Motorrad oder Bobbycar weil ich mich sonst nur tierisch aufrege.

Ich weiß auch, wie viele km/h mein Tacho zu viel anzeigt und Tante Käthe fährt in echt 35 :cursing:

Tante Käthe?? Du unterstellst Rudi Völler der Schleicherei?;)

• Kaufberatung Yamaha XJR1200

• Mike
    • 14. Juli 2025 um 09:06

Mich stört der Wartungsstau. Ist alles eingetragen?

• Neustadt a.d Aisch

• Mike
    • 5. Juli 2025 um 21:53

RedBorg

Sieh hin und lerne8)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Neustadt a.d Aisch

• Mike
    • 5. Juli 2025 um 13:34

Fast mein lieber RedBorg fast. Du hast den Stein von dem Druiden Grautvornix dem jüngeren gefunden. Im Schussbachwald liegt aber der Stein von Grautvornix dem älteren.8o

• Neustadt a.d Aisch

• Mike
    • 4. Juli 2025 um 19:42

Bemerkenswert war auch die Einkehr in Creglingen bei einem blinden Wirt, nein kein Sch..ß. Er hatte das " Open " Schild an seiner Kneipe anscheinend vergessen auf " Close " zu drehen. Also sind wir eingekehrt. Mit vereinter Hilfe bekamen wir auch was zu trinken. Absolut kurios.

• Neustadt a.d Aisch

• Mike
    • 4. Juli 2025 um 18:42
    Zitat von Mike

Dann mal vielen Dank an die Rasselbande die heute mit dabei war. Highlight war der ca. 2000 Jahre alte Druidenstein im Schussbachwald, leider wurde er von den Mitreisenden einfach ignoriert. ;) Hilde wollte die Wegesicherung, die extra angebracht wurde, mit roher Gewalt entfernen aber sie hatte nicht mit der Macht der Druiden gerechnet. :saint: Stattdessen wurde Flurschaden angerichtet. :whistling:

Schee wors:daumen

Sorry, meinte natürlich Heidi und nicht Hilde.

• Neustadt a.d Aisch

• Mike
    • 4. Juli 2025 um 18:19

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Pause im Lotosgarden in Rothenburg.

• Neustadt a.d Aisch

• Mike
    • 4. Juli 2025 um 18:11

Dann mal vielen Dank an die Rasselbande die heute mit dabei war. Highlight war der ca. 2000 Jahre alte Druidenstein im Schussbachwald, leider wurde er von den Mitreisenden einfach ignoriert. ;) Hilde wollte die Wegesicherung, die extra angebracht wurde, mit roher Gewalt entfernen aber sie hatte nicht mit der Macht der Druiden gerechnet. :saint: Stattdessen wurde Flurschaden angerichtet. :whistling:

Schee wors:daumen

• Neustadt a.d Aisch

• Mike
    • 3. Juli 2025 um 17:10

Konnte meine mir Angetraute als Sozia gewinnen. Wir sind dann um 9 Uhr an der Kohlenmühle. Ach ja, wegen Kurven. Habe so ca. alle halbe Stunde eine Kurve eingeplant. Sind also 4 Links- und 3 Rechtskurven. Es wird also wild.:happy

• Neustadt a.d Aisch

• Mike
    • 3. Juli 2025 um 12:19
    Zitat von RedBorg

Einer will unterwegs im Südwesten planmäßig heim. Alle anderen bis fertig ist :)

Etwas genauer wäre schon schön. So bis 15 Uhr oder länger?

• Neustadt a.d Aisch

• Mike
    • 3. Juli 2025 um 09:13

Wieviele werden es? Wie lange wollt ihr fahren?

• Neustadt a.d Aisch

• Mike
    • 3. Juli 2025 um 05:56

Kann euch aber gerne kurz vor Ansbach rausschmeißen dann müsste aber einer von euch den Guide spielen.

• Neustadt a.d Aisch

• Mike
    • 3. Juli 2025 um 05:48

DKB und Nördlingen bringen nix. Die liegen einfach zu weit weg vom Schuss. Zudem gibt die Strecke dahin nicht wirklich was her. Wäre besser eine separate Tour dann über den Hesselberg zu starten.

Antworte für einen Freund ;)

• Scottoiler/V-System für die 900'er Triumph Street Twin Jg. 2016 - Motto: Kardan ist eindeutig die bessere Lösung

• Mike
    • 2. Juli 2025 um 20:51

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Neustadt a.d Aisch

• Mike
    • 2. Juli 2025 um 20:36

Hoffe ihr bekommt heute noch genügend Flüssigkeit. War ja unerträglich 🔥 heute.

• Neustadt a.d Aisch

• Mike
    • 29. Juni 2025 um 10:41

Da bin ich froh am Freitag zu fahren;)

• Neustadt a.d Aisch

• Mike
    • 28. Juni 2025 um 17:26

Bräuchte noch von der " Freitagsgruppe" die Zeit wann ihr los wollt. Treffpunkt ist ja die Kohlenmühle. Reicht mir aber bis Donnerstag.

Soll es in Rothenburg o.d.T. ein längerer Aufenthalt oder nur ne Kaffepause werden. Bei den Temperaturen wäre ich für ne kürzere Pause.

• Neustadt a.d Aisch

• Mike
    • 27. Juni 2025 um 15:01

Dachte eher an ein Top mit kurzem Röckchen, aber Motorradstiefel müssen sein;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™