Servus Gemeinde,
wollte mal fragen ob es hier Member mit Bikes aus den 70er und 80er Jahren gibt und die noch gefahren werden.
Vielleicht sogar mit Bild.
Servus Gemeinde,
wollte mal fragen ob es hier Member mit Bikes aus den 70er und 80er Jahren gibt und die noch gefahren werden.
Vielleicht sogar mit Bild.
Musste in Schottlands Norden insgesamt drei Tankfüllungen E10 tanken weil es nichts anderes gab. Habe dann mit Super Plus und Super E5 wieder durchgespült sobald verfügbar. Über einen längeren Zeitraum würde ich E10 nicht im Kraftstoffsystem lassen, aus bekannten Gründen aber kurzfristig macht es nix aus.
Servus Gemeinde,
hatte bisher ausschließlich Motorräder mit Vergaser. Habe nie im Winter die Schwimmerkammern geleert. Und jedes Frühjahr sprangen sie wieder an. Nie einen Vergaser im Ultraschallbad gereinigt und die Kisten laufen immer noch. Einfach mehr fahren.
Bin gespannt wie der Händler reagiert. Nimm noch ein paar Euros in die Hand und lass Stahlflexbremsleitungen vorne und hinten einbauen.
Sorry aber wenn in der Ortschaft Tante Käthe mit 40 fährt, wenn 50 erlaubt sind dann überhole ich, egal ob mit Auto, Motorrad oder Bobbycar weil ich mich sonst nur tierisch aufrege.
Ich weiß auch, wie viele km/h mein Tacho zu viel anzeigt und Tante Käthe fährt in echt 35
Tante Käthe?? Du unterstellst Rudi Völler der Schleicherei?![]()
Mich stört der Wartungsstau. Ist alles eingetragen?
Sieh hin und lerne![]()
Fast mein lieber RedBorg fast. Du hast den Stein von dem Druiden Grautvornix dem jüngeren gefunden. Im Schussbachwald liegt aber der Stein von Grautvornix dem älteren.![]()
Bemerkenswert war auch die Einkehr in Creglingen bei einem blinden Wirt, nein kein Sch..ß. Er hatte das " Open " Schild an seiner Kneipe anscheinend vergessen auf " Close " zu drehen. Also sind wir eingekehrt. Mit vereinter Hilfe bekamen wir auch was zu trinken. Absolut kurios.
Dann mal vielen Dank an die Rasselbande die heute mit dabei war. Highlight war der ca. 2000 Jahre alte Druidenstein im Schussbachwald, leider wurde er von den Mitreisenden einfach ignoriert.
Hilde wollte die Wegesicherung, die extra angebracht wurde, mit roher Gewalt entfernen aber sie hatte nicht mit der Macht der Druiden gerechnet.
Stattdessen wurde Flurschaden angerichtet.
Schee wors
Sorry, meinte natürlich Heidi und nicht Hilde.
Pause im Lotosgarden in Rothenburg.
Dann mal vielen Dank an die Rasselbande die heute mit dabei war. Highlight war der ca. 2000 Jahre alte Druidenstein im Schussbachwald, leider wurde er von den Mitreisenden einfach ignoriert.
Hilde wollte die Wegesicherung, die extra angebracht wurde, mit roher Gewalt entfernen aber sie hatte nicht mit der Macht der Druiden gerechnet.
Stattdessen wurde Flurschaden angerichtet. ![]()
Schee wors![]()
Konnte meine mir Angetraute als Sozia gewinnen. Wir sind dann um 9 Uhr an der Kohlenmühle. Ach ja, wegen Kurven. Habe so ca. alle halbe Stunde eine Kurve eingeplant. Sind also 4 Links- und 3 Rechtskurven. Es wird also wild.![]()
Einer will unterwegs im Südwesten planmäßig heim. Alle anderen bis fertig ist
Etwas genauer wäre schon schön. So bis 15 Uhr oder länger?
Wieviele werden es? Wie lange wollt ihr fahren?
Kann euch aber gerne kurz vor Ansbach rausschmeißen dann müsste aber einer von euch den Guide spielen.
DKB und Nördlingen bringen nix. Die liegen einfach zu weit weg vom Schuss. Zudem gibt die Strecke dahin nicht wirklich was her. Wäre besser eine separate Tour dann über den Hesselberg zu starten.
Antworte für einen Freund ![]()
Hoffe ihr bekommt heute noch genügend Flüssigkeit. War ja unerträglich 🔥 heute.
Da bin ich froh am Freitag zu fahren![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!