Hallo Thomas
schön von Dir zu hören.
Ganz abgesehen vom Wetter können wir den Fahrtag eh frühestens am Dienstag festlegen, da Peter kurzfristig einer Zahnbehandlung bedarf.
Ich gebe Dir Bescheid.
Gruß Jan
Hallo Thomas
schön von Dir zu hören.
Ganz abgesehen vom Wetter können wir den Fahrtag eh frühestens am Dienstag festlegen, da Peter kurzfristig einer Zahnbehandlung bedarf.
Ich gebe Dir Bescheid.
Gruß Jan
Falls jemand Zeit und Lust zum Mitfahren hat:
Region: Mittelfranken
Strecke: ca. 150-200 km
Dauer: ca. 3-4 h + Cappuccino
F-stil: normal bis zügig
Teiln. : b. d. vier
Guide: noch offen
Treffp. : 12 Uhr - vorauss. Autohof Schwabach West A 6
Näheres auf Anfrage.
H. z. G. - Jan
gn88: Da Gerhard seine Unterkunftswahl schon beschrieben hat, nehme ich an, die Frage geht an mich.
In der Vergangenheit war ich i. R. mit Zelt unterwegs. Seit drei Jahren bevorzugen wir größere Ferienwohnungen mit separaten Schlafzimmern. Hat zumal in Frankreich den Vorteil, dass man z B. unterwegs erstandene Köstlichkeiten auch mal selbst zubereiten kann. Muß aber nicht sein. Bei Hotels kommt's halt auf den Preis an.
H. z. G. - Jan
Dann vorerst mal danke für die Antwort. Wir können uns ja z. B. per PN auf dem Laufenden halten.
Gruß Jan
Klingt für mich reizvoll und wäre einen dritten Versuch wert, die Cevennen endlich mal bei schönem Wetter zu erkunden. Ich nehme an, Du bist terminlich bzw. an die Pfingstferien gebunden, oder? Wie ist Deine Einstellung gegenüber einer/einem weiteren Mitfahrer/in?
Darfst gerne noch weitere Reaktionen abwarten, denn wir sind in unsere Bikergruppe gerade mal in der ersten Erörterungphase wer wann mit wem wohin fährt.
So long - Jan
Die Tour gestern war so begeisternd, dass ich das schöne Wetter heute gleich nochmal nutzen möchte bevor der Kälteeinbruch kommt. Hat jemand Lust und Zeit?
Region: Fränkische oder Frankenpfalz
Strecke: ca. 150 km,
Dauer: ca. 3h + Cappu
Fahrstil: zügig
Teilnehmende: ? ![]()
Guide: ?
Treffpunkt: z. B. Avia Lauf, Altdorfer Str., Nähe A 9 - 12 Uhr
Das herrliche Wetter beflügelt ja im Moment zu Ausfahrten. Trotzdem Vorsicht. Bei der heutigen musste ich auch einmal kräftig in die Eisen treten und jenes "Rutschgehoppel" erinnerte mich daran, wieviel schmieriges Salz noch auf den Straßen liegt. Denkt dran!
Good ride - Jan
Dann erstmal gute Besserung. Die Saison beginnt ja eben erst...
Jan
Region: Nürnberger Land
Strecke: ca. 150 km geteerte Landstraßen, abschnittsweise einspurig und steil, u U. gelten noch Wintersperren
Dauer: ca. 3 h, + Cappuccino-Pause(n)
Fahrstil: zunächst vorsichtig, es könnte hie und da noch Streu gut und Erdeintrag liegen
Teilnehmende: b.d. drei
Guide: Jan
Treffpunkt: voraussichtlich Autohof Schnaittach an der A 9
Sonstiges: als Termin ist Do., der 6.3., gegen Mittag angedacht. Absprache erfolgt kurzfristig hier, per PN oder soweit bekannt per SMS.
H. z. G. - Jan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!