Moin zusammen, hab schon ein paar kleine Touren unternommen. Das Wochenende wird wieder schön 😉👌. Dann hat es Bernd bald geschafft, zum erwarteten Startschuss der Saison 😉🙏. Treffen kann man sich sehr gern.
Viele Grüße Marian
Moin zusammen, hab schon ein paar kleine Touren unternommen. Das Wochenende wird wieder schön 😉👌. Dann hat es Bernd bald geschafft, zum erwarteten Startschuss der Saison 😉🙏. Treffen kann man sich sehr gern.
Viele Grüße Marian
Danke für die mutmachenden Worte
Dein Wort in Gottes Gehörgang .
Positives Denken 😉😁 kann so einiges bewirken. Schließlich wollen wir alle, so schnell wie möglich wieder auf dem Moped sitzen 🙏🥰. Bin mal gespannt, was wir für eine Truppe in real werden 👌. Wird mit Sicherheit gut 👍.
Das bekommen wir hin 👌. Können uns dann kurz vorher mal kurzschließen.
Die Schneesaison ist sehr gut momentan, was den Wintertourismus angeht. Erfahrungsgemäß geh ich mal davon aus 😉🙏, das der Frühling nicht lang auf sich warten lässt.
Hallo Bernd, ich wohne in Elkeringhausen. Gasthof Müller bei Peter ist im Dorf um die Ecke. Sind wir öfters in gemütlicher Runde.
Viele Grüße Marian
Hallo zusammen. Würde mich freuen ein paar Leute im Frühjahr, hier in Winterberg begrüßen zu dürfen. Ich wohne in einem wunderschönen Dorf, am Fusse von Winterberg. Ein guter Freund selber Biker, hat einen Gasthof was ein idealer Treffpunkt wäre. Der Spaß steht im Mittelpunkt und egal was ihr für ein Bike habt. 👌😊
Viele Grüße Marian
Berchtesgadener Land und Comer See.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!