Sind die in Köln nicht automatisch klein?
Reagenzglasgröße
Sind die in Köln nicht automatisch klein?
Reagenzglasgröße
So wieder gut zuhause angekommen.
Vielen Dank für den schönen Tourtag. Können wir gerne wiederholen
So ich wäre da
Schon jemand vor Ort
Falls ja bin ich falsch😂
Klingt nach einem Plan
Gibt es für Ortsunkundige evtl. einen POI mit naviverarbeitbaren Daten?
LG
Klaus
Nachdem Lucas seine Fahne in den Wind gehängt hat ist es eigentlich an Ihm die Ramenbedingungen kund zu tun ![]()
Warten wir mal ab
Prinzipiell besteht Interesse
Kommt auf das Wetter an
Mit freundlichen Grüßen
Klaus
Sind die Bots schlafen gegangen?
Keine Mail bekommen
Würde mich auch interessieren.
Laut Aussage von TomTom ist es nicht reparabel
Ich hatte mir damals ein defektes Gerät bei Ebay geschossen und das Gehäuse umgebaut. Der Schalter ist mit diesem nämlich verschweißt.
Auf Empfehlung dies Jahr u. A. In Kotor gewesen, hätten wir uns sparen können. Täglich mehrere Kreuzfahrtschiffe, entsprechend überlaufen der Ort.
Ein absolutes Muss in Montenegro, der Dumitor Nationalpark. Generell, war es das Land, welches uns von den Balkanstaaten am besten gefallen hat.
Gruß Gerd
Kann ich nur teilweise bestätigen.
Kotor am Abend ist ein Traum - haben uns 2023 den Luxus gegönnt und 2 Tage in der Altstadt von Kotor zu übernachten. War echt klasse . Tagsüber sollte man sich die Sachen außerhalb der Stadt ansehen - da macht der Ort tatsächlich keinen Spaß.
Wir sind damals von Venedig nach Igoumenitsa gefahren. Hat für uns am besten gepasst da wir dann über Albanien etc. auf Achse wieder zurück gefahren sind.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!