1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Berger

Beiträge von Berger

• Tour

• Berger
    • 16. Juni 2025 um 11:49

3

• Tour

• Berger
    • 15. Juni 2025 um 19:22

Schon wieder eine Tour nach Munster zum Panzermuseum. Mein Bezug dazu ist, das ich während meiner BW-Zeit , den SPZ Marder gefahren habe und auch Richtschütze an der Kanone war. 360 km lang war die Tour mit kurzem Stopp an der Elbe, Kaffeepause in Kirchgellersen. Auf der Rückfahrt überquerten wir die Elbe bei Bleckede um im Anschluß eine Kaffeepause am Schaalseehof zu verbringen. Die letzten Km sind wir dann noch im Regen unterwegs gewesen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Dateien

20250615_103428.jpg 573,32 kB – 0 Downloads
  • Tour

• Berger
    • 9. Juni 2025 um 18:29

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute fuhren wir zum Landesmuseum " Schloss Gottorf, dort haben wir uns den Schlosspark angeschaut und einen Imbiss im Schlosscafe eingenommen. Dieses Cafe beschäftigt auf Leute mit Handycap. In Hohn steht die Transall als Ehrendenkmal. Kaffee und Kuchen gab es in Padenstedt im alten Rauchhaus.

Dateien

20250609_125117.jpg 375,2 kB – 0 Downloads
  • Tour

• Berger
    • 24. Mai 2025 um 19:03

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute zusammen mit Detlef ( Rainbiker ) zum Obstcafe Warleberg gefahren. Das ist ein schönes Outdoor Cafe, anhand der vielen Parkplätze ist es wohl sehr beliebt. Erdbeerkuchen 5 , Pott Kaffee 3 Euro.

Man hat von dort einen schönen Blick auf den NOK. ( Moselschleife für Arme ). Kann ich nur empfehlen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Dateien

20250524_145454.jpg 321,76 kB – 0 Downloads 20250524_150226.jpg 337,48 kB – 0 Downloads
  • Tour

• Berger
    • 18. Mai 2025 um 19:48

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute eine schöne Tour zu Annies Kiosk in DK .

Foto von der Flensburger Förde, Schlei Eckernförde & NOK.

• Tour

• Berger
    • 11. Mai 2025 um 18:58

Was für ein geiler Scheiss !

Zusammen mit meiner Frau , ging es über der schönsten Allee im Lande, mit eine Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. m zwischenhalt am Kellersee, vorbei an duftenden Rapsfelder zur Ostsee an den Sehlendorfer Strand. Einer der schönsten Touren, die man in Schleswig-Holstein fahren kann.

Dateien

20250511_112227.jpg 444,68 kB – 0 Downloads
  • Tour

• Berger
    • 10. Mai 2025 um 20:55

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Spontane Tour ( 210 km ) über Vierlanden zum Zollenspieker. Selbstverständlich darf das obligatorische Stück Torte nicht fehlen.

• Tour

• Berger
    • 27. April 2025 um 09:35

Ich habe unter anderem Namen vor 2 Jahren einige Touren angeboten, leider war die Resonanz gegen Null, egal welche Richtung, ob Samstag oder Sonntags, ausser leider habe ich keine Zeit kam nicht viel. Umgerechnet haben nur 0, 8 Biker teilgenommen. So habe ich mich dazu entschlossen keine Touren mehr anzubieten und den Netbiker fern zubleiben. Ich möchte meine eigenen Touren selber nicht bewerten aber man kann soviel sagen, das es nicht die schlechtesten sind. Nun nach 2 Jahren unter "Berger" wieder Anwesenheit. Mittlerweile habe ich hier 4 Biker kennengelernt, zusammen mit denen , die ich schon Jahrelang kenne, Spass an unserem Hobby habe. Meine Stärke ist Touren zu planen und zu fahren, Andere haben ihre Stärken in verfassen von Berichten und andere eben zu kommentieren " und das ist gut so ".

• Tour

• Berger
    • 26. April 2025 um 20:47

Nein

• Tour

• Berger
    • 26. April 2025 um 18:33

Sorry, tut mit Leid, wenn es nicht passend ist, möchte ich auch niemanden damit belästigen.

• Tour

• Berger
    • 26. April 2025 um 17:39

Heute mit 6 Biker bei Sonnenschein eine 250 km lange Tour unternommen.

Dateien

20250426_112317.jpg 446,89 kB – 0 Downloads 20250426_112709.jpg 288,8 kB – 0 Downloads 20250426_114316.jpg 528,01 kB – 0 Downloads 20250426_114349.jpg 358,49 kB – 0 Downloads 20250426_141000.jpg 652,52 kB – 0 Downloads 20250426_141020.jpg 224,14 kB – 0 Downloads 20250426_153341.jpg 658,89 kB – 0 Downloads 20250426_154945.jpg 348,44 kB – 0 Downloads 20250421_142349.jpg 405,23 kB – 0 Downloads
  • Neue Motorradgruppe: „Wolkenlos bei den Netbikern“

• Berger
    • 25. Februar 2025 um 06:10

Das ist ja vor der Haustür.

Kerstin & Norbert, super das ihr Flagge zeigt.

Ich werde bei einigen Touren mit dabei sein.

Gruss Ulli.

• Tourenplanung mit KI

• Berger
    • 18. Januar 2025 um 11:55

Ich will auch mal mein Senf dazu geben.

Ich fand die Antwort von double d sehr gut,

weil diese auch von mir sein könnte,

" Gemeinsamkeiten führen uns auf den gleichen Weg,

Unterschiede bringen uns weiter " !

• Neue Freizeitgruppe

• Berger
    • 13. Januar 2025 um 20:22

Hey Thorsten, wir hatten schon telefoniert,

finde deine Idee gut, wäre mit dabei.

Gruss Ulli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™