Macht nix wenn das moped triefend nass abgestellt wird. Der hänger hat vorn zwei Fenster die auch bei Regen geöffnet bleiben können. Querzug garantiert.
Festkleben der Reifen kann passieren, wenn das moped längere Zeit in der Wippe steht, nach meiner Erfahrung ca 2 Tage. Ist auch nicht bei allen Wippen gleich. Bei den portablen "greifen" die hinteren Aufnahmen richtig zu und klemmen den Reifen ein. Das moped steht dadurch auch sofort absolut sicher. Der Reifen nimmt davon keinen Schaden, man muß nur richtig kräftig ruckeln um ihn loszukriegen.