Hallo Uwe, falls Du alleine fährst können wir ja die Rückfahrt gemeinsam fahren. Fahre am Meer entlang bis Montenegro und dann durch das Innenland Richtung Heimat. Bin zeitlich unabhängig und fahre Anfang September los. Gruss Andy
Beiträge von Andy62
-
-
Hallo Matthias, schade das Du die Tour dieses Jahr noch machst. War im Juni schon auf Sardinien. Nächstes Jahr wieder. Ist dein Plan fix ? Gruss Andy
-
Herzlich
aus Reutlingen und viel Spass hier im Forum -
Danke für den Tip, dachte es würde sich jemand melden. Anscheinend fährt und wohnt dort niemand. Dann muss halt eine Rundtour ohne einheimisch Wege herhalten. Threaď ist beendet Andy
-
Hmm, ich denke an die Gegend Amberg , Kelheim, Sulzbach. Hab mich spontan für die Gegend entschieden. Hätte wahrscheinlich besser recherchieren sollen. Kommt nicht wieder vor

-
Hallo Netbikerinnen und Netbiker ! Würde gerne das bayrische Jura erkunden. Kann mir jemand zufällig ein paar Tourvorschläge mitgeben. Danke schon mal im Voraus
Andy
-
War ne schöne Tour, danke Achim. Bis zum nächsten Mal

-
Hallo Tommi, schreibe Dir eine PN Andy
-
Suche für Anfang September Mitfahrer/in für Tour auf den Balkan oder nach Griechenland. Bin 63 und fahre so, das man auch was von der Gegend sieht aber ohne große Besichtigungsaktivitäten. Ich möchte das Fahren und die Umgebung geniessen. Es können auch Schotterpassagen dabei sein. Zelt, Hotel oder Ferienwohnung. Je nach Wetter und Aufenthaltsdauer. Ich möchte auch mal ein Badetag einlegen.
ca. 200-300 Km am Tag je nach Straßenverlauf ( Pässe, Schotterstraßen ) Zeitraum : 2 - 4 Wochen Balkan : Küstenstraße entlang, ab und zu ins Hinterland und evtl. Insel Hopping Hellas : Fähre Venedig - Igoumenitsa und dann Peleponnes erkunden
Das ist mal so eine grobe und hoffentlich super Vorstellung und wartet auf eine gemeinsame Ausarbeitung des Traumurlaubes. Schöne (Urlaubs) Grüße Andy

-
Guten Morgen Achim, ich hätte Lust und würde mitfahren. Gruss Andy
-
Achim, mir ist es zu früh, ich wünsche euch viel Spaß
-
Ist das dein Ernst ? ? Du willst wirklich, das ich mitten in der Nacht kommen soll.
-
Achim komm, im Gegensatz zu letzter Woche ist es doch richtig kalt

-
Puuhh, hab 1 Std Anfahrt. Wäre 9.30 Uhr noch ok ?
-
Hallo Achim, ich hätte Zeit und würde mitfahren. Gruss
-
Danke RedBorg , werde auch beide Strecken fahren, habe ja Zeit
Allzeit gute Fahrt Andy -
Hallo Netbikerinnen und Netbiker, ich möchte im Juni für 2-3 Wochen nach Sardinien. Vom Golfo Aranci über Palau, Insel Maddalena, Santa Teresa, Porto Torres, Alghero, Bosa, Oristano nach Carbonia. Die andere Hälfte möchte ich nächstes Jahr machen. Hat jemand für die linke Hälfte Tourvorschläge oder Strecken, die man unbedingt befahren sollte. Es können auch schöne Badebuchten dabei sein. Das Tourbuch von Engelke und Knöpfle kenne ich. Im Voraus herzlichen Dank und allzeit gute Fahrt. LG Andy

-
Hallo Heidi, au ja, Eier suchen ! !
Ich bin dabei -
Tolle Tour und super Mitfahrer. Hat Spaß gemacht
Bis zum nächsten Mal -
Oh nein, das hatte ich ja total vergessen. Erst ab 20 Grad

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!