Schade, das es morgen nichts wird. Dann auf ein Neues. Euch Allen ein schönes WE
Grüße Andy
Schade, das es morgen nichts wird. Dann auf ein Neues. Euch Allen ein schönes WE
Grüße Andy
Hallo Heidi, ich hätte mal wieder Lust sofern es trocken bleibt
Gruß Andy
Hallo Heidi, mit Dir fahr ich jederzeit ( wenn die Sonne scheint)
Melde dich, wenn Du fahren willst. LG Andy
Dietmar, Du musst richtig lesen. Ich fahre eine 650 und keine 800. Also kann ich Dir auch keinen Tip geben. Gute Fahrt mit Deinem neuen Bike
Wo ist den die fahrfreudige Schwaben-Gruppe ? Habt Ihr Alle eure Bikes verkauft ? ?
Niemand Lust zum fahren am WE ? Gruß Andy
Chris, die Ironie hättest auch weglassen können aber Du bist halt zu gut
Guten Morgen Heidi, ich bin dabei. Wird mal wieder Zeit nach den trüben Tagen. Freu mich
Gruß Andy
Für mich kein Thema. Ich stehe jeden Morgen um 4:00 Uhr auf, nehme aber auch gerne Rücksicht auf alte Männer 😁
Danke, habe nichts anderes erwartet![]()
Zimmer kostet dann 80 Euro
Ich hab jetzt auch mal im San Pellegrino reserviert (mit Storno)
Wenn ihr alle Bock habt, schaut da doch auch mal nach.
Laut Google-Routing dann 310 km inkl. Sella-Runde
Fahren wir dann morgens um 4 Uhr los ? ![]()
Jürgen, die Stornokosten entsprechen dem Zimmerpreis
OK, Treffen in Leutkirch, 1. Übernachtung Pitztaler Hof und 2. Übernachtung wo ?
Wann fahrt Ihr jetzt ? Ab 19.6 oder ? Erste Nacht Imst vom 19-20.6 Zweite Nacht Alleghe vom 20-21.6 Ist das so richtig. Würde auch bis Sonntag mitfahren
Da meine Vormundschaft über mich bestimmt hat, habe ich ja gar keine Wahl. Ist das 3. Zimmer für mich reserviert ? Ich habe übrigens ein Schönwetter - Motorrad gekauft. Bei Regen sträubt Sie Sich ![]()
Sorry Jürgen, das ich günstige Vorschläge gemacht habe, Permadieshof ist kein Bettenlager. Es gibt auch Einzelzimmer
Verlockend, die Wettervorhersage verspricht bis jetzt nichts Gutes. Was findest Du nicht ? Soll ich es Dir aufmalen ![]()
Hallo Leute ! Hab für Euch ein paar Unterkünfte, Gasthof Bergheimat in Boden 40 kurz vor Imst. Landhaus Gasser in Wenns, nach Imst 7,7 Km. Permadieshof in St. Leonhard. Preise sind so bei 60 Euro
Gruß Andy
Dennis, es ist nur Fr. und Sa. gutes Wetter. So. nur Regen
Boahh Jens, mit dem Bike in Urlaub. Ich leide mit Dir ![]()
Heidi, Chris und Michael Schade, das Ihr keine Zeit habt. Bis zum nächsten Mal und schönes WE Gruß Andy
Samstag Wetter in Reutlingen ist 24-27 Grad und KEIN Regen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!