Dietmar, Du musst richtig lesen. Ich fahre eine 650 und keine 800. Also kann ich Dir auch keinen Tip geben. Gute Fahrt mit Deinem neuen Bike
Beiträge von Andy62
-
-
Wo ist den die fahrfreudige Schwaben-Gruppe ? Habt Ihr Alle eure Bikes verkauft ? ?
Niemand Lust zum fahren am WE ? Gruß Andy -
Chris, die Ironie hättest auch weglassen können aber Du bist halt zu gut
-
Guten Morgen Heidi, ich bin dabei. Wird mal wieder Zeit nach den trüben Tagen. Freu mich
Gruß Andy
-
Für mich kein Thema. Ich stehe jeden Morgen um 4:00 Uhr auf, nehme aber auch gerne Rücksicht auf alte Männer 😁
Danke, habe nichts anderes erwartet

-
Zimmer kostet dann 80 Euro
-
Ich hab jetzt auch mal im San Pellegrino reserviert (mit Storno)
Wenn ihr alle Bock habt, schaut da doch auch mal nach.
Laut Google-Routing dann 310 km inkl. Sella-Runde
Fahren wir dann morgens um 4 Uhr los ?

-
Jürgen, die Stornokosten entsprechen dem Zimmerpreis
-
OK, Treffen in Leutkirch, 1. Übernachtung Pitztaler Hof und 2. Übernachtung wo ?
-
Wann fahrt Ihr jetzt ? Ab 19.6 oder ? Erste Nacht Imst vom 19-20.6 Zweite Nacht Alleghe vom 20-21.6 Ist das so richtig. Würde auch bis Sonntag mitfahren
-
Da meine Vormundschaft über mich bestimmt hat, habe ich ja gar keine Wahl. Ist das 3. Zimmer für mich reserviert ? Ich habe übrigens ein Schönwetter - Motorrad gekauft. Bei Regen sträubt Sie Sich

-
Sorry Jürgen, das ich günstige Vorschläge gemacht habe, Permadieshof ist kein Bettenlager. Es gibt auch Einzelzimmer
-
Verlockend, die Wettervorhersage verspricht bis jetzt nichts Gutes. Was findest Du nicht ? Soll ich es Dir aufmalen

-
Hallo Leute ! Hab für Euch ein paar Unterkünfte, Gasthof Bergheimat in Boden 40 kurz vor Imst. Landhaus Gasser in Wenns, nach Imst 7,7 Km. Permadieshof in St. Leonhard. Preise sind so bei 60 Euro
Gruß Andy
-
Dennis, es ist nur Fr. und Sa. gutes Wetter. So. nur Regen
-
Boahh Jens, mit dem Bike in Urlaub. Ich leide mit Dir

Heidi, Chris und Michael Schade, das Ihr keine Zeit habt. Bis zum nächsten Mal und schönes WE Gruß Andy
-
Samstag Wetter in Reutlingen ist 24-27 Grad und KEIN Regen
-
Motorrad fahren am sonnigen WE ? ? ? Hat jemand Zeit und Lust ? Hab schon Entzugserscheinungen
Gruß Andy -
Danke Heidi, hast wieder eine super Tour ausgearbeitet

Bis zum nächsten Mal Andy
-
Super, dann bis Sonntag

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!