Original Bundeswehr Motorrad Kradfahreranzug | BW-Shop
www.bundeswehr-und-mehr.de
ist auch von Stadler habe einen Stadler Evo hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir den 8-fachen Preis gespart
ist auch von Stadler habe einen Stadler Evo hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir den 8-fachen Preis gespart
ein 90 Grad 2 Zylinder hat doch schon einen anderen Charakter als ein Boxer der hat von unten schon mehr Drehmoment die Ducs haben einen Supersportmotor der auch Drehzahlen braucht
fahre die 1200s und bei einem großen 2 Zylinder braucht es schon etwas Drehzahl sonst wird es ruckelig. Wichtig ganzen Kettensatz tauschen und das hintere Ritzel größer wählen, die Kette wird bei hoher Last und kleineren Ritzel vorne extrem belastet und längt sich ungleichmäßig dann hat man ein ruckelndes Fahrgefühl bei niedrigen Drehzahlen. Höchstgeschwindigkeit ist bei der MTS zu vernachlässigen da das Vorderrad ab 220 extrem leicht wird kann mit dem dritten Gang so auch in der Stadt 50 fahren ohne das es unangenehm wird mit Sozia und Koffern
Hey Rene
komme aus Ostercappeln bin diese Woche noch in den Dolomiten aber dann kannst du dich gern mal melden und auch kurzfristig zu einer Tour einladen
wann solls denn losgehen komme aus Osnabrück meld Dich
Gruß Thomas
Hallo komme aus der Nähe von Osnabrück also gleich um die Ecke.
bin öfters unterwegs können uns ja mal unverbindlich Treffen an den bekannten Plätzen Kurve oder Bissendorf Tanke oder wo es die passt. Kleiner Austausch ist immer interessant und vielleicht ergibt sich ja was.
mfG Thomas
ach ja Toure bisher einsam nehme meine Frau nur auf Tagesausflüge oder in die Dolomiten mit, sie hat grad ihren Lappen gemacht und fährt demnächst dann auch.
Also meld dich einfach
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!