Ich fahre am 1. August von Berlin zum Nordkap. Wer mich begleiten möchte, ist herzlich willkommen. Grüße aus Berlin,
Murat.
Ich fahre am 1. August von Berlin zum Nordkap. Wer mich begleiten möchte, ist herzlich willkommen. Grüße aus Berlin,
Murat.
Hat jemand Lust, am Freitag Nachmittag mit einem nach Harz Motorrad aus Berlin zu fahren? Freitag und Samstag Abend werde ich übernachte da und am Sonntag fahre ich zurück nach Berlin
Hat jemand Lust, am frühen Samstagmorgen mit einem nach Harz Motorrad aus Berlin zu fahren? Samstag werde ich übernachte da und am Sonntag fahre ich zurück nach Berlin
Endlich stehe ich kurz vor der seit einem Jahr geplanten Motorradtour von Berlin nach Nordkap. Am 1. August nehme ich die Fähre von Rostock nach Gedser,von Kopenhagen nach Stockholm, von dort fahre ich Richtung Nord-ostschweden und von Finnland nach Nordkap. Ich habe meine voraussichtliche Reisezeit von 13–14 Tagen und die Übernachtungsmöglichkeiten festgelegt. Die Rückfahrt erfolgt nach West Norwegen und ich fahre durch die Fjorde nach Süden. Der Rückweg wird völlig spontan sein und das Gelände wird größtenteils aus Camping bestehen. Wenn mich jemand begleiten möchte, freue ich mich, auf dieser Reise mitzukommen.
(1. August - 30. August)
Normalerweise macht mir das Fahren auf der Autobahn auch keinen Spaß. Aber manchmal muss ich .im August zum Nordkapp fahren. Dann bin ich viel in der Natur.
![]()
Ich werde von Berlin nach Garmisch-Partenkirchen fahren.Wer mitmachen möchte, kann gerne mitkommen. Ich werde am Morgen des 4. Juli abreisen.
Vom 4. bis 6. Juli 2025 wird Garmisch-Partenkirchen zum 20. Mal der Hotspot für alle Fans des BMW Motorrad Lifestyles! Erlebe drei unvergessliche Tage voller Action, Fahrspaß und purer Motorradkultur. Die BMW Motorrad Days sind ein Festival für alle Sinne, bei dem Dein Biker-Herz höher schlägt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!