Hallo zusammen,
bin voraussichtlich am Start.
LG
Hallo zusammen,
bin voraussichtlich am Start.
LG
Hallo zusammen, hatte schon "befürchtet", dass es Samstag wieder losgeht. Bin dann leider auf Gran Canaria. Wünsche Euch eine schöne Tour und freue mich auf den nächsten gemeinsamen Trip. Gruß Bert
Oh, schade. Hab leider schon einen Termin. Bin dann hoffentlich beim nächsten mal wieder dabei. Wünsche eine schöne Tour.
Hallo Klaus, willkommen im Club. Du hast eine gute Wahl getroffen. Super nette Leute. Bin auch erst ein paar Wochen dabei. Gruß Bert
Hallo zusammen,
nochmals sorry für die nervige Route zur Eisdiele. Diese Anfahrt plane ich frühestens in 2035 wieder, falls ich dann noch aufs Moped komme😕 Gruß B.
Moin zusammen,
Ich bin am Start 
Gruß Bert
Moin, nochmals danke für die zuvorkommenden Routenplanung
. Tipp für alle Werktagsfahrer: Zwischen Nierenhof und Velbert aktuell ein mausgrauer Doppelblitzer in der 20er-Zone! ![]()
![]()
Gruß Bert
Hallo,
ich bin dabei und entscheide dann unterwegs, wo ich aussteige. Freu mich auf die Tour![]()

Hi, würde super gerne mitfahren. Habe am Nachmittag einen anderen Termin. Könnte vielleicht, wenn wir z.b. etwas eher starten und ich gegen 14 Uhr im Bereich Wuppertal aussteigen könnte.
Gruß Bert
War eine "coole" erste Tour für mich mit sehr schöner Route. Danke dafür. Direkt vor meiner Garage gab's die ersten Tropfen![]()
![]()
Moin, ich bin dann auch am Start. Freue mich mal wieder mit Gleichgesinnten zu cruisen..
Gruß Bert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!