Hallo Christian
Gerne kannst du dich bei mir melden.
Grüße, Georgios
Hallo Christian
Gerne kannst du dich bei mir melden.
Grüße, Georgios
Ich überlege, nächstes Wochenende, 5./6. Juli, einen Tagesausflug zu den BMW Motorrad Days zu machen. Ob Samstag oder Sonntag, weiß ich noch nicht. Das hängt vom Interesse ab. Sollte ich keine Begleitung finden, entscheide ich mich kurzfristig. Samstag ist für mich besser, da es etwa 300 km von hier entfernt ist, sodass der Sonntag zum Ausruhen bleibt. Bei Interesse können wir uns gerne verabreden, auch für ein Treffen unterwegs.
Grüße, Georgios
Hallo
Ich fahre seit etwa sechs Monaten BRIDGESTONE BATTLAX auf einer BMW 1200 ADV. Der Reifen ist unglaublich, Motorrad und Fahrer fühlen sich wie verwandelt. Der Grip bei Regen ist sehr gut. Ein weiterer Kaufgrund ist, dass er den Kommentaren zufolge mindestens 15.000 km hält. Ich wollte ihn testen, habe ihn gekauft und bin sehr zufrieden.
Grüß, Georgios
Hallo,
ich fahre seit sechs Monaten den Bridgestone Battlax Adventure. Ehrlich gesagt, das Motorrad hat sich verwandelt! Der Grip ist unglaublich und besonders auf nasser Fahrbahn spürt man nichts. Ich bin sehr zufrieden!!!
Gruß, Georgios
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!