Beiträge von Mikovaloni
-
-
Okay, ich habe verstanden. Es ist ratsam, den Ball flach zu halten, erst mal eigene Erfahrungen zu sammeln zu sprayen, 1000 km zu fahren, also Zeit ins Land gehen zu lassen und dann mal zu schauen… da ich der Versicherung gegenüber angegeben habe wohl gerade mal auf also im Höchstfall auf 5000 km in der Saison zu kommen, ist eine Investition in einen ständigen Öler, der nichts anders kann, als Öl auf die Kette zu träufeln, vermutlich eindeutig die oversized Solution.
Auf in den Sommer.. Gruss in die Gemeinde
-
-
-
-
Ja super vielen Dank, dass Ihr Eure Erfahrungen hier mit mir teilt. Ich guck mir beide Systeme mal an und überlege dann noch, ob ich das V System zurückgebe. Ich hab's für 79 € bei Lewis erstanden: die so genannte Louis Edition das e System das hier auch angesprochen wurde, liegt bei über 300 €. Das ist nicht meine Liga, in der ich mich bewege.
-
Hallo in die Runde, wer hat sich nach oder besser noch vor dem Ende der 14 tg. Schnupperphase, die Calimoto Neukunden anbietet, für ein anderes iPhone gestütztes NaviSystem entschieden!? Mein erster Eindruck von C. verleitet zum click&buy - also zum Affektkauf, ... , da will ich also lieber noch die Erfahrungen aus der community einholen.
Gruss Michael
-
Moin in die Biker und Schrauberrunde: wie ist es mit den Erfahrungen unter den kettengetriebenen Mopeds hier im Raum: ich will mal annehemen, wir bewegen uns statistisch so bei und um 80% Marktanteil!? Bin nun auf meine alten Tage auf ne 900 er Triumph Street Twin umgestiegen - und die hat nun mal Kette. Die Antwort der Chefin des Hamburger Q-Bike Stores "..da würdest Du das E-System benötigen, da Du das Unterdrucksystem nicht anschließen kannst." Die Recherchen bei Scottoiler führten zu einer anderen Auskunft, die ich unter https://marketingengineer.de/article/street-twin-2016.html fand
Meine Frage: hat jemand den Scottoiler mit der V-Technologie im Betrieb oder habt Ihr in die - wie ich finde - unverhältnismässig teure eVariante investiert!? Wie sind Eure Erfahrungen im Betrieb auf längeren Touren, die ja im Sommer eher mal eingeplant werden: da möchte ich nicht die Kettenspray Dose und das Liftsystem für die einseitige Aufbockung mit mit führen.

Ich danke im Voraus für die Weitergabe Eurer Erfahrungen aus dem Reich der einspurigen Kettenfahrzeuge...
Schön' Sonnntach, nöch,
Michael
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!