1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Hillbillys

Beiträge von Hillbillys

• 🏍️Urlaub 21./22.6 bis ca. 3.7🏍️

• Hillbillys
    • 3. Juni 2026 um 11:28

Hallo Zusammen!
    Ich würd am oben genannten Datum mein Urlaub planen und bis jetzt steht an erster Stelle der Klassiker -Italien 😃. Bin aber selbstverständlich für Gedanken und Anregungen offen. Ich bin gemütlich mit nem Cruiser unterwegs, du/ihr solltet also kein Rennen fahren wollen sonst müsstet ihr halt warten 😄 mein Startpunkt wäre 86975, kurz vor da österreichischen Grenze. Bin recht unkompliziert und brauch nicht viel, mir würde ein Zelt reichen bin da aber flexibel.

Dann hoffentlich bis bald 🤙🏻:happy

• 🏍️Urlaub 21./22.6 bis ca. 3.7🏍️

• Hillbillys
    • 3. Juni 2026 um 11:25

Hallo Zusammen!
    Ich würd am oben genannten Datum mein Urlaub planen und bis jetzt steht an erster Stelle der Klassiker -Italien 😃. Bin aber selbstverständlich für Gedanken und Anregungen offen. Ich bin gemütlich mit nem Cruiser unterwegs, du/ihr solltet also kein Rennen fahren wollen sonst müsstet ihr halt warten 😄 mein Startpunkt wäre 86975, kurz vor da österreichischen Grenze. Bin recht unkompliziert und brauch nicht viel, mir würde ein Zelt reichen bin da aber flexibel.

Dann hoffentlich bis bald 🤙🏻:happy

• ToyRun Marktoberdorf 13.6.26

• Hillbillys
    • 3. Juni 2026 um 00:19

Servus 👋🏻

Nächstes Wochenende am 13.6 findet der ToyRun in Marktoberdorf statt und ich wollt mal fragen wer von euch Lust hat ne Runde mit zu fahren und dabei was Gutes zu tun.
    Vielleicht kann man sich ja zam tun!

• Croatia Bike Week 27.8-31.8

• Hillbillys
    • 16. August 2025 um 08:52

Falls von euch einer Lust&Zeit hat gerne mal n Text da lassen! -Mein Startpunkt wäre Kreis Schongau/österreichische Grenze. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Bad Tölz 15.-17.8 US car/Rock‘n‘Race

• Hillbillys
    • 12. August 2025 um 23:33

Hallo zusammen!

Am kommenden Wochenende finden in Bad Tölz eine recht coole Veranstaltung statt mit US Cars, Motorrädern, Livebands und Speis&Trank! Vlt hat jemand Lust mitzukommen, ich würde Freitag Abend/Samstag früh hinfahren und bis Sonntag bleiben 🏕️

Am Samstag findet dann eine kleine gemeinsame Rundfahrt statt und der Erlös geht unter anderem an die Kinderrheuma Klinik in Garmisch 👍🏻

Bis dahin, Gruß Marc.

• US Car/Rock‘n‘Race Bad Tölz 15.-17.8.25

• Hillbillys
    • 12. August 2025 um 23:27

Hey Leute kommendes Wochenende ist in Bad Tölz eine recht coole Veranstaltung. Kleine Runde hin, evtl. mit Camping und wieder zurück. Am Samstag findet eine gemeinsame Rundfahrt statt wo der Erlös u.a. an die Kinderrheuma Klinik geht. Livebands, Essen & Trinken und ne Menge coole Vehikel 🤙🏻👍🏻

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™