Beiträge von Michel
-
-
Hi,
das die Straßen im Trentino Mitte Mai eigentlich alle frei befahrbar sind, das wisst ihr ja. Sicherlich habt ihr an einem Regentag auch schon mal das schöne Trento (Trient) besucht.Für einen Pausentag vielleicht auch interessant und noch nicht bekannt: Lusern, die angebliche südlichste Ortschaft mit deutscher Muttersprache. dort hat es auch ein Museum. Direkt in der Nähe ist auch u.a. die Festung Werk Gschwent aus dem 1. Weltkrieg. Ziemlich im Originalzustand und komplett besichtbar (Jacke mitnehmen, ist ziemlich frisch da drin).
Die SS46 von Rovereto hoch Richtung Schio (eine Cappu Pause auf halber Bergsstrecke im Aurora ist für uns immer
)
und die SP349 von Caltrano hoch Richtung Asiago (ehemalige Bergrennstrecke) kennt ihr sicherlich schon.
Falls nicht, dann wird es Zeit
Euch einen schönen Urlaub!
PS: Falls ihr Lust habt, dann könnt ihr Euch heuer für 2027 ja mal das Hotel Dolomiti in Vattaro an der SS349 ansehen. Da könnt ihr wenigstens alle in einem Haus wohnen und Essen. Saubere und schöne große Zimmer, sehr(!) gute Halbpension, italienisches aber vielfältiges Frühstück. Top Wirt (!!) den ihr am besten per Email auf englisch kontaktiert (der Preis auf der Homepage ist irgendwie gewürfelt
).
MMn sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Und auch Top Lage um morgens gleich richtig mit dem Mopped loszulegen. -
Schau dir doch mal die Antworten mancher Teilnehmer hier an!
Von welchem Niveau schreibst du?Oldtimerbmwr1100rs, mach dir nichts draus! Mit einem Themen wie deinem können die Verschwörungstheoretiker und Kriegschulstrategen hier nicht umgehen!
Wünsche deiner Gruppe und dir eine schöne Tour durch Rumänien und eine gute Rückkehr.

Gruß
SiggiOffensichtlich kannst du das Ganze nicht mehr verstehen!
Du solltest einfach dazu nichts schreiben, erst recht nicht Anderen etwas unterstellen! -
...
Mann kann sich überall seine Gäste und teilnehmende auf Touren aussuchen, indem man alle Plätze bucht. Insider Tipp für die ganz klugen aus der untersten Schublade 😂😂😂
Weil ich schon lange nicht mehr so viel Müll von einer Person gelesen habe, bekommst du sogar noch eine Antwort:
Das solltest du aber dem Reiseveranstalter noch mitteilen. Der bietet aktuell nämlich noch freie Plätze an.Mal Klartext:
Denkst du echt, dass andere noch doofer sind als du?
Denke mal nach, also falls das irgendwie geht, mal über den Begriff "dummfrech" nach"! -
Genau das machen wir auch, wir wollen uns die Leute aussuchen 👍
Darum auch die Anschrift.
...Inzwischen bin ich mir sicher:
Du möchtest einfach eine Vermittlungsprovision abzocken!Unabhängig davon: Wer will eine Woche Urlaub mit so einem einfühlsamen Menschen wie dir verbringen und dafür weit über 3.000,- Euro ausgeben?
-
Alles anzeigen
Servus, wer hat Lust dabei zu sein?
3 Plätze von 8 noch frei!
Alle Info gibt es hier!
Hier könnt ihr auch alles buchen!
Wer buchen möchte oder Fest auf der Seite bucht, mir bitte seine Anschrift Mitteilen.
Damit ich weiß wer dabei ist!
Hier der Link!
Ich frage mich warum du so angepisst reagierst!?
Du suchst Tourteilnehmer für eine Tour für einen kommerziellen Anbieter und gibst dich als einen normalen Tourteilnehmer aus.
Du verlangst/erwartest allerdings die persönlichen Angaben (Anschrift) der Teilnehmer.Dadurch erweckst du den Anschein einer privat organisierten Tour! Das wäre ja dann ok; nur ist das eben keine privat organisierte Tour!
Kann es sein, dass du bellst, weil du eine Provision kassierst (möchtest)?
Immerhin sind die aufgerufenen Kosten (8 Tage) für 2699 Euro doch bemerkenswert plus Abendessen und Sonstigem...So und für alle Rumänien Interessierten:
Ich war im August 2016 für netto 14 Tage in Rumänien unterwegs. Dazu kamen jeweils ein Tag An/Abreise mit Pkw und Anhänger.
Wir waren zu dritt, dies senkte die Kosten für den Pkw, also die An/Abreise.Meine Kosten waren damals inkl. allem bei 57,26 Euro am Tag für die 16 tägige Reise im Einzelzimmer!
Also knapp 920,- Euro für die 16 Tage! -
Vergiss doch bitte nicht: "kommerzielles Angebot" dazu zu schreiben.
Oder meinetwegen auch "Werbung". -
Schreibe fei ja nicht zuviel, nicht das einer denkt, dass du dir Gedanken dazu machst.
Gar dich noch so in die Fragen deiner Zielgruppe hineindenken magst/kannst/willst.Andere könnten sich sonst ja fragen wie:
-Wer ist denn das?
-Wie will der denn übernachten? Zelten, Pension oder 4*Hotel?
-Wann will der denn morgens losfahren?
-Will der sich was ansehen, oder nur stumpf fahren?
-Gibt es am Tag auch Pausen? Welche?
-Will der vorher alles buchen?
-Routen schon vorher fest geplant?
-... usw.Entschuldige, das musste einfach mal raus!
Ich verstehe solche Kurzinserate einfach nicht und sie sprechen mich in keinster Weise an, sondern im Gegenteil! -
...weil ich Quertreibers "System" ernst genommen habe?
Nein ich meine den "jungen Mann"

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. mit seinem Spruch:
Ja Papa 😂🤣😂
Wie wir sehen, hat er ja alles im Griff

-
Ich frage mich gerade, was genau du nicht verstanden hast?
-
Dienstag 17.3.26 ab 15 Uhr in 3 Sat beide Teile
Mediathek habe ich nichts gefunden
Beide Teile kamen heute ab 18.30 Uhr auf Phoenix
-
...Meine letzte FSME Impfung hat bei mir eine massive Urtikaria ausgelöst. ...
Bist du dir sicher, dass dies durch die Impfung verursacht wurde und du dir nicht zufällig zeitgleich einen Virus eingefangen hast?
Jedenfalls wäre eine FSME Erkrankung auch nicht erstrebenswert!
-
Ich bin aus Oberbayern, ein echter Bayer kennt die Unterschiede, und der Kreisel ist nur für Preisen interessant, Preußen beginnt bei uns ab der Donau Richtung - Norden, auch Süd-Schweden genannt.
Mit Filmen hab ich nichts zu tun.
Ich lebe in der Wirklichkeit!
Naja!
Eigentlich bist du ja alt genug, aber
ein bischen dünnhäutig scheinst du auch zu sein.Gruß aus Franken an den "Almöhi"

-
-
Kann man nicht einfach neue Beiträge mit "Temu" im Betreff sperren?
-
...Das Stichwort Versandhandel fiel- da Blitze Otto find ich gut durch meine grauen Zellen. ..
Mach dir nix draus! Du hast schon recht:
Quelle in Nürnberg war zumindest in Süddeutschland so eine echt große Firma mit Online und Filialen, die es nicht geschafft hat. Ist aber schon etwas her...
-
Respekt!
Wie sind denn aktuell die ca. Preise fürs Camping in Frankreich? Oder habt ihr im Hotel geschlafen?
-
Wenn sich jeder seine Wohlfühlblase bastelt und nicht genehme Antworten filtert, macht das ein Forum absurd.
Das hat nichts mit Wohlfühlblase zu tun. Wenn so ein Schwaller jedes Thema mit überflüssigen Worten zusuppt, dann würde ich ihm im echten Leben mal über die Goschn fahren und fragen: gehtsnoch?
Hier schalte ich den halt einfach ab und kann das Thema leichter lesen und verfolgen.
-
Ist denn ab März dort nicht Herbst und dann Winter?
Und für wie lange willst du denn da hin?
-
Was für ein Held bist du denn?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!