1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. jannikurvt

Beiträge von jannikurvt

• Eure Hilfe ist gefragt! Umfrage zur Akzeptanz von E-Motorrädern

• jannikurvt
    • 20. August 2025 um 09:22
    Zitat von TESOMA

...mit welchen Blödsinn heute ein Diplom oder ähnliches erwerbbar ist!!!!!

Kein Wunder das uns andere überholen!!!

Deine Nachricht wirkt, als bist du dem ganzen Kosmos wirklich sehr fern, deswegen erkläre ich es dir gern. Mit einer Umfrage allein bekommt man keinen Abschluss. Das denkt auch keiner. Meine Bachelorarbeit ist unter anderem die Erarbeitung einer Imagekampagne. Dieser geht eine umfassende Recherche voraus - beispielsweise zur Zielgruppe. Du kannst ja gern noch einmal genauer erklären, was an meiner Arbeit genau Blödsinn ist, wenn du dich so gut damit auskennst. Während sich manche freuen, dass solche Arbeiten nicht nur zu entfernten Themen ohne realistischen Bezug erarbeitet werden, freuen sich hier wahrscheinlich viele, dass unser Hobby einmal wissenschaftlich beleuchtet wird. Aber dann gibt es eben doch wieder diesen einen verbitterten Mann, der immer etwas zu meckern hat.

• jannikurvt
    • 20. August 2025 um 09:17
    Zitat von W.E.Coyote

Wir sind halt eine billige Ressource.

Ob der Prof wohl in der Aufgabenstellung gleich reinschreibt: "mach das mal bei Netbiker"

Hast du bessere Ideen, wie ich eine breite Masse an Bikern erreichen kann? Warum man sich als "Billige Ressource" bezeichnen muss, verstehe ich nicht.

• jannikurvt
    • 20. August 2025 um 09:16
    Zitat von L Aquila

Salut Jannikurvt

falls Du ein wenig mehr und nachvollziehbar von Dir und Deiner Arbeit erzählen kannst, wirst Du wahrscheinlich eher Klicks auf Deine Umfrage generieren.
    So wie jetzt oben wird das wohl von der Mehrzahl (inkl. meiner Wenigkeit) als Versuch gewertet zum Anklicken eines undurchsichtigen Links zu verführen. In der heutigen Zeit nicht mehr so ganz erfolgreich, fürchte ich.
    Viel Glück!

Im Beschreibungstext stehen mehrere Informationen zu Arbeit und auch eine E-Mail-Adresse falls Nachfragen bestehen. Der Link leitet zu einem Google-Forms-Dokument, also keine Angst :)

• jannikurvt
    • 19. August 2025 um 17:44

Hi! Ich habe für die Zielgruppenrecherche für meine Bachelorarbeit eine kleine Umfrage gebastelt, in der nach euren Erfahrungen und Gedanken zu E-Motorrädern gefragt wird. Wenn ihr euch fix durchklickt, würdet ihr mir damit einen riesigen Gefallen tun.

Umfragelink https://forms.gle/mYAZX5imVKZyixdk9

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™