Moin Maki,
für 2026 plane ich einige Offroad-Abenteuer. Starten möchte ich mit einem Training beim Enduro-Aktion-Team. Im Sommer geht es dann mit dem Zelt den TET Sek.II bis nach Polen rein. Wer Lust hat, kann sich gerne anschließen ![]()
Moin Maki,
für 2026 plane ich einige Offroad-Abenteuer. Starten möchte ich mit einem Training beim Enduro-Aktion-Team. Im Sommer geht es dann mit dem Zelt den TET Sek.II bis nach Polen rein. Wer Lust hat, kann sich gerne anschließen ![]()
Ich selber habe bereits einen Geldgutschein vom EAT und würd den auch langsam einlösen wollen. Peile hier das 1-Tagestraining Level 2 gleich am ersten Termin am 27.03 für 265€ an.
War aber auch nur so eine Idee mit dem gemeinsamen Training. Können natürlich auch gerne selber eine entspannte Ausfahrt organisieren und diese mit einem Kaltgetränk ausklingen lassen. Ich würde hierfür einfach mal die Südheide vorschlagen. Hier gibt’s verschiedene legale Offroadstrecken mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Gerne aber auch eine andere Gegend.
Würd mich freuen wenn’s klappt.
Grüße André
Bin zwar schon viele Jahre mit dem Motorrad unterwegs und auch mal eine Zeit lang Motocross gefahren, würde mich aber im Großen und Ganzen auch eher als Anfänger bezeichnen. Daher möchte ich genauso erstmal klein anfangen und später auch „längere“ Reisen machen. Ich plane zum Beginn der Saison 2026 ein Offroad-Training beim Enduro-Action-Team zu machen. Vielleicht hättet ihr ja auch Lust und man könnte die Gelegenheit nutzen sich besser kennenzulernen ✌️
Moin zusammen,
ich hab auch vor, 2026 mal ein Stück vom TET zu fahren – wahrscheinlich Sektion II. Bin aber auch für kürzere Touren durch die Südheide oder Richtung Brandenburg zu haben.
Komme aus Hannover und würd mich über Austausch oder gemeinsame Touren mit Gleichgesinnten freuen!![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!