Hallo Michael, nun brauche ich ganz einfach deine Hilfe, da ich deine Antwort nicht ganz verstanden habe. Aber ich bin ja neu bei Netbiker und ich war der Meinung, dass dann, wenn ich auf Antworte tippe, alle mein Mail auch lesen können!? was mache ich falsch?? und was für Termine soll ich in den Kalender schreiben?? Sorry bin in diesen Dingen nicht sehr gut, aber ich geb mein Bestes😂
Beiträge von Multistrada
-
-
Ja, mir hat der Abend auch sehr gut gefallen. Das war doch ein guter Anfang. Bei mir geht übrigens der 23. Februar. Wie sollen wir es mit dem Lokal machen? Buche gerne wieder im gestrigen Lokal, bin aber auch für alle anderen Vorschläge natürlich offen. Gebt mir einfach Nachricht. Euch Jürgen
-
Auf den Namen Jürgen Mast
-
-
Hallo zusammen, ich würde nun gern alle bitten, die sich auf den Stammtisch gemeldet haben, mir mitzuteilen, ob sie heute Abend auch tatsächlich kommen. Damit das ganze für einen Start auch einen Sinn macht, sollten wir doch zumindest 3-4 Personen sein. Bitte gebt mir bis spätestens 15:00 Uhr Nachricht, wer definitiv kommt. Wenn sich bis 15:00 Uhr nicht mindestens drei Personen gemeldet haben, dann würde ich die Reservierung stornieren. Also lasst mich nicht im Schnee stehen, und gebt mir Nachricht.
Wir können ja dann Ende Februar vielleicht nochmals einen Versuch starten, dann sind wir auch ganz nahe an der Motorradsaison.
Ich melde mich nach 15:00 Uhr rechtzeitig wieder. Gruß Jürgen -
Hallo Michael, du kannst natürlich jeder Zeit spontan dazukommen. Dann gute Besserung, Grüße Jürgen
-
Bist du mit einer Rose 🌹 dabei?
-
Liebe Bikerfreunde, ich habe soeben die Reservierung im Lokal vorgenommen und habe eine Bestätigung bekommen. Also treffen wir uns Montag 26. Januar 2026 um 19:00 Uhr im Lokal Hasenrupfer, Vorstadtstraße 2, 74360 Ilsfeld.
Ich freue mich und bin gespannt
Jürgen
-
Habe vergessen zu fragen, ob mein Vorschlag ok ist??
-
Wenn ich es recht sehe, hätten alle am übernächsten Montag (26.01.26) Zeit. Dann schlage ich vor, dass wir uns dann treffen im Restaurant Hasenrupfer, Vorstadtstr. 2 in 74360 Ilsfeld. Ich kläre den Termin im Lokal ab und gebe Bescheid 👍😀
-
Ok, ich halte mir den nächsten Montag schon mal frei, warte wegen einer eventuellen Reservierung noch ein paar Tage. Mal schauen, wer sich alles meldet 😄
-
Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gerutscht. Ich denke für den ersten Termin schlage ich einfach einen Termin und einen Treffpunkt in einer Gaststätte vor. Dann können wir immer noch weitere Details besprechen. Hier in Ilsfeld gibt es eine gemütliche und einfache Gaststätte, die Hasenrupfer heißt. Nun schlage ich den Montagabend vor um 19:00 Uhr. Bitte teilt mir mit, ab wann wir im Januar loslegen sollen. Viele Grüße aus Ilsfeld, Jürgen
-
Vielen Dank! Ja, das wünsche ich auch, vor allen Dingen viel Gesundheit und ein friedliches neues Jahr

-
Ok, dann starten wir im Januar😄. Bis dahin gute Zeit!
-
Habe heute die V2S. Baujahr 2025 Probe gefahren, weil ich’s einfach wissen wollte, ob sie denn wirklich so toll ist und besser als das Vorgänger Modell. Um es vorwegzunehmen. Ich werde meine V2S Baujahr 2024 nicht hergeben. Die Neue hat im untertourigen Bereich bessere Manieren, aber ohne ruckeln geht es auch da nicht. Dafür hat die Alte viel mehr Ducati-Gene. Nach meinem Empfinden hat der Vorgänger Motor mehr Power, zumindest oben raus und hört sich für mich auch viel besser an. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Ich finde, mein Motorrad hat viel mehr Charakter als die Neue, die nahezu perfekt ist, aber eben auch langweilig. Nun bin ich froh, dass ich trotzdem die Probefahrt gemacht habe. Nun kann ich wieder ruhig schlafen.🥱 😄
-
Der Termin für einen Stammtisch kam leider nicht zu Stande, da wir keinen gemeinsamen Termin gefunden und ich auch keine Rückmeldung mehr erhalten habe. Ich hatte ja deshalb vorgeschlagen, das Ganze ins nächste Jahr zu verschieben und hier dann vielleicht Ende Januar mit einem gemeinsamen Treffen durch zu starten. Ich bin jedoch anderen Vorschlägen auch noch in diesem Jahr offen. Dir morgen eine gute Fahrt im Schwarzwald, der meine Heimat ist. Ich bin in Schönau am Fuße des Belchen und Feldbergs geboren. Vielleicht bis bald, Jürgen.
-
Die Duc ist gerade mal 2.800 km gelaufen!
-
Danke für eure Wortmeldungen. Ich weiß, die GS ist ein tolles Motorrad. Ich selbst habe 15 Jahre lang verschiedene GS‘n gefahren, mit denen ich mit Sozia 13 mal nach Sardinien gefahren bin. Doch nun bin ich mit 74 Jahren nicht mehr der Jüngste und ich habe ein leichteres und handliches Motorrad gesucht. Und das ist die Multi. Sie fährt sich super handlich und agil und wenn wir wieder nach Sardinien fahren, dann nehmen wir sie auf dem Hänger mit.
Mit einem anderen Ritzel wegen dem Geruckel kann es nach Aussage des Motottadhauses sein, dass der Quickshifter nicht gut funktioniert. Ich glaube, ich lasse es wie es ist. Sie ist ein bildschönes Motorrad mit Charakter. Und der Motor macht beim Beschleunigen richtig Laune. Ist halt ein rauer Gesell. 👍😄🏍️
-
Noch zur Ergänzung. Mit dem neuen Motor ab dem Baujahr 2025 soll das Bike im unteren Drehzahlbereich manierlich sein. Konnte dies jedoch noch nicht überprüfen.
-
In der Hauptsache sind dies Fahrten durch die Stadt mit Umdrehungen unter 3ooo oder bei Fahrten im Stau.
das Phänomen mit dem Gas, kenne ich nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!