Hallo Michael, nun brauche ich ganz einfach deine Hilfe, da ich deine Antwort nicht ganz verstanden habe. Aber ich bin ja neu bei Netbiker und ich war der Meinung, dass dann, wenn ich auf Antworte tippe, alle mein Mail auch lesen können!? was mache ich falsch?? und was für Termine soll ich in den Kalender schreiben?? Sorry bin in diesen Dingen nicht sehr gut, aber ich geb mein Bestes😂
Beiträge von Multistrada
-
-
Ja, mir hat der Abend auch sehr gut gefallen. Das war doch ein guter Anfang. Bei mir geht übrigens der 23. Februar. Wie sollen wir es mit dem Lokal machen? Buche gerne wieder im gestrigen Lokal, bin aber auch für alle anderen Vorschläge natürlich offen. Gebt mir einfach Nachricht. Euch Jürgen
-
Auf den Namen Jürgen Mast
-
-
Hallo zusammen, ich würde nun gern alle bitten, die sich auf den Stammtisch gemeldet haben, mir mitzuteilen, ob sie heute Abend auch tatsächlich kommen. Damit das ganze für einen Start auch einen Sinn macht, sollten wir doch zumindest 3-4 Personen sein. Bitte gebt mir bis spätestens 15:00 Uhr Nachricht, wer definitiv kommt. Wenn sich bis 15:00 Uhr nicht mindestens drei Personen gemeldet haben, dann würde ich die Reservierung stornieren. Also lasst mich nicht im Schnee stehen, und gebt mir Nachricht.
Wir können ja dann Ende Februar vielleicht nochmals einen Versuch starten, dann sind wir auch ganz nahe an der Motorradsaison.
Ich melde mich nach 15:00 Uhr rechtzeitig wieder. Gruß Jürgen -
Hallo Michael, du kannst natürlich jeder Zeit spontan dazukommen. Dann gute Besserung, Grüße Jürgen
-
Bist du mit einer Rose 🌹 dabei?
-
Liebe Bikerfreunde, ich habe soeben die Reservierung im Lokal vorgenommen und habe eine Bestätigung bekommen. Also treffen wir uns Montag 26. Januar 2026 um 19:00 Uhr im Lokal Hasenrupfer, Vorstadtstraße 2, 74360 Ilsfeld.
Ich freue mich und bin gespannt
Jürgen
-
Habe vergessen zu fragen, ob mein Vorschlag ok ist??
-