Hallo Matthias, interessant Idee. Ich war dieses Jahr in den Westalpen mit GS Fahrern unterwegs. Mein Tomtom 550 hat gute Dienste geleistet. Leider ist die Angaben von Tageskilometer bei GS Fahrern nicht immer korrekt, wir sprachen von 300-330 Tageskilometer am Ende waren es 370-410km. Das ist für eine KTM mit 14 L Tank zu viel, insbesondere Paris Dakar GS-Fahrer mit ihren 34L Tanks. Dieses Jahr hatte ich das Gefühl das 20000 Bauarbeiter ca. 2Mill to. Rollsplitt verlegt haben, deshalb würde ich gerne mit Dir es noch einmal versuchen. Einfache Unterkunft o.k Hundehütte darfst Du gerne zu Hause lassen, das ist nicht mein Ding auf einer 2cm Isomatte mir die Nacht um die Ohren zu hauen. Wenn Du für Dich den Termin gefunden hast melde Dich. Gruß Mark aus Niedersachsen
Ich muss sagen du bist scheinbar mit den falschen Leuten GEMEINSAM gefahren.
- Der kleinste Tank bestimmt die Intervalle, größere Beulen füllen dann einfach auf.
- Der Guide hat die Strecke im Blick, solche Verlängerungen sollten GEMEINSAM abgestimmt werden.
Wir haben uns immer eine ZielZeit gesetzt. Und falls jemand schon eher nicht mehr kann wird eben verkürzt, da sehe ich kein Problem.
Zelten ist für mich kein Muss, aber ich finde es schön, deshalb nehme ich es auf jeden Fall mit.