Weserbergland/ Köterberg..... bin immer begeistert...👌Wohne in der Nähe von Hannover. Es ist ideal für Tagestouren.
Beiträge von Yaman70
-
-
Wenn das Wetter passt, mache ich mit🖖
War gestern auf dem Köterberg.
-
Hallo Uwe, würde mich freuen. Danke für die Nachricht. L.G. Özkan Ich melde mich dann 🖖😇
-
Alle zwei Wochen habe ich frei, wenns passt, würde ich mich gerne anschließen...
L.G.
Özkan
-
Grüße aus Hannover 🖖 -
Ist noch nichts geplant.... hängt auch vom Wetter ab...🖖
-
Köterberg wäre empfehlenswert... von Hannover aus sind es ca 2,5 Stunden (kein Autobahn)
-
Was haltet ihr davon nächstes WE zum Köterberg zu fahren? Nur so eine Idee... 🖖
-
Grüße aus Hannover 
-
Hi, viele sind leider (noch) nicht aktiv oder haben sich abgemeldet.
Bin aus Hannover... warte auch auf Antwort 🤔😂
-
Moin,
bin auf der Suche nach Mitfahrgelenheit für Tagestouren ect. Komme aus 30916. Freue mich auf eure Nachrichten.
🖖😎
-
-
Für Tagestouren an den Wochenenden bin ich dabei... wohne in 30916. Einfach einpaar Tage vorher melden bitte..🖖
-
Hallo Bernd, ich wohne in Isernhagen, bei Tagestouren an den Wochenenden bin ich gerne dabei. Melde Dich einfach... über dieses Portal, oder du findest meine Nummer auf meinem Profil. Freue mich schon drauf 🖖👌
-
Das denke ich auch 😅
-
Bin bei Tagestouren dabei, einfach anschreibe ... Grüße 🖖
-
Heiligsblechle, des isch wahr...😂🤭
-
Ja, kann mich an die 70'er erinnern! Bin in Esslingen/BW aufgewachsen. Wir standen knietief im Schnee...😉😇
-
Grüße aus Hannover, bin gerne dabei....🖖 -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!