Alle klar, dir ein gute Fahrt ![]()
![]()
Beiträge von Tiger 900
-
-
Hast du einen groben Zeitplan, einen bestimmten Zeitraum schon im Kopf? Vielleicht hab ich es nicht -oder überlesen: was fährst du für ein "Zweirad"?

-
Hallo Uwe,
also ich möchte gerne beim Campen bleiben, natürlich wenn das Wetter furchtbar ist dann ab in eine Unterkunft.Könnte das trotzdem funktionieren, hast du alles schon gebucht?
Viele Grüße -
Hallo Moritz,
ich bin zeitlich relativ flexibel, es kann sein das noch weitere Termine dazwischen kommen oder auch nicht. Ich habe mir dein Vorhaben gemerkt, ich hoffe du willst mit einem 52 Jahre alten Sack fahren..😅(gefühlt 35)
Viele Grüße
René
-
…hat denn niemand Zeit & Lust 😩😢😫
-
Hallo Gemeinde,
ich möchte gern den ACT Italy fahren, geplant ist das Ganze in der KW22 oder 23. Ich fahre eine Tiger 900 Rally Pro und möchte hauptsächlich campen. Selbstverständlich wenn es das Wetter nicht zu lässt dann gehts ab in eine Unterkunft.
Sollte jemand Interesse haben freue ich mich auf Mitreisende.
Viele Grüße
René
-
Hallo Andreas,
selbstverständlich dir auch ein gutes neues Jahr!
Danke fürs Antworten. Ich kann mich terminlich noch nicht festlegen, weiß aber das ich mit einer anderen Gruppe in S/NOR beim Schottern sein werde, nur eben der Termin steht noch nicht fest. Ich habe deinen Termin notiert und würde eventuell auf dich zu kommen.
Viele Grüße
René
-
HAllo Andreas,
ich bin neu hier und auf deine Überschrift gestoßen.
Wie soll denn das Fahren in Schweden ausschauen bzw. wie hoch ist der Offroad Anteil? Ich bin 2023 ein Stück den Trans Schweden Trial gefahren, war klasse.
Ich selbst fahre eine Tiger 900 Rally Pro und suche Anschluss.
Beste Grüße aus Kempten
René
-
Hallo Bernd, Robert & Karl,
es ist immer schwierig sein eigenes Können einzuschätzen. Ich habe erste offroad Erfahrungen, hatte eine Tenere 700, fahre aktuell eine Tiger 900 Rally Pro und würde mich über Anschluss freuen.
Ich würde mich über eine Nachricht freuen
Viele Grüße aus Kempten
René
-
Alles anzeigen
Hey Zusammen,
ich suche Mitfahrer für Offroad Touren. Ich habe noch Urlaub übrig und im September drei Wochen frei. Davon wäre eine Woche auf jeden Fall für eine Enduro Tour in Italien reserviert. Aktuell wäre der Plan auf der Straße bis zum Comer See zu fahren und von dort auf den TET Richtung Slowenien,soweit man kommt. Der Plan ist nicht in Stein gemeißelt und kann gerne an Mitreisende angepasst werden. An und Abreise gerne auf dem Motorrad, bei leichteren Maschinen könnte man sich auch am Ausgangsort treffen oder die Maschinen zusammen verladen.
Ich selbst bin eher eingefleischter Offroad Fahrer, helfe aber gerne jedem den Weg in den Offroad Sport zu finden.
Gerne könnte man jetzt auch schon eine Tour für nächstes Jahr planen.
Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt.
Max Antoch
Hallo Max,
ich,52, würde gerne mehr offroad Erfahrungen sammeln. Ich habe offroad Trainings absolviert, hatte eine Tenere 700 mit der sind wir in Schweden auf dem TST gefahren und aktuell fahre ich ein Tiger 900 Rally Pro. Wenn du Interesse hast melde dich gerne
Viele Grüße aus Kempten
René
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!