Hallo Frank, auf Korsika hätte ich auch großen Bock, aber wir wohnen schon ziemlich weit auseinander.
Die Linke zum Gruß Jens
Hallo Frank, auf Korsika hätte ich auch großen Bock, aber wir wohnen schon ziemlich weit auseinander.
Die Linke zum Gruß Jens
Es ist doch immer wieder das Gleiche, wenn Versicherungen zahlen sollen! Am liebsten sind denen nur zahlende Mitglieder! 🤮
Da hat der Peter Recht, so waren früher immer die Winter, aber jetzt ist Klimaerwärmung und alle wollen keinen Winter mehr. Okay, vielleicht nicht alle, diejenigen die ihn wollen, können doch gerne dahin fahren, wo er ist! 😉
Würde ich persönlich sehr gut , groß und sicher finden!
Guter Gedanke, so ein Anhänger wird aber auch recht teuer sein, selbst wenn er gebraucht ist.
Kann ich echt nachvollziehen!
Es darf doch auch jeder machen wie er möchte. Es ging doch aber um die Frage: Was haltet ihr von von der Dosenbahn? 🤔
Hallo, also Erfahrung habe ich mit so einer Lösung gar nicht. Würde aber denken, dass so ein geräteschuppen auf dem Boden befestigt werden muss. Denn, der wiegt ja garantiert keine 1000kg und hat logischerweise auch große Windangriffsflächen. Jeh nachdem wo er stehen soll, kann das zum Problem werden.
Urlaub hat nicht mit Stress und schnell von A nach B kommen zu tun. Bei einer Anreise von 800-1000 km , wird halt einfach eine Zwischenübernachtung eingeplant, denn es ja schließlich Urlaub. Also meide auch die Dosenbahn, weil zu stressig und in erster Linie aber zu öde. Landstraßen sind einfach schöner, Kurven und Landschaft kommen noch dazu. Zumal man dann einfach mal dort anhalten kann, wo es einem gefällt um Pause zu machen, Käffchen trinken usw.
Dosenbahn ist für mich persönlich Bääähhh
Ich persönlich bin begeisterter Textilträger und hatte auch schon einige Firmen in Gebrauch. Seit gut 10Jahren bin ich bei Stadtler angekommen und sehr zufrieden mit dem Anzug. Wasserdichte ist für mich persönlich ein großes Kriterium und das kann mein Anzug spitzenmäßig. Die doch sehr hohe Investition hat sich definitiv gelohnt.
Hallo Hermann, willkommen im Forum
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!