Beiträge von De Ourewaeller
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich denke man muß sich doch nicht wundern, daß über Streckensperrungen diskutiert wird, ob im Inn oder Ausland. Wolltet Ihr da wohnen wo den ganzen Tag die Mopeds rauf und runter "rasen"?.
Schaut euch doch mal um, früher sparten wir für ein Moped und fingen klein an. Heute kann man ein Moped mit 98 PS bereits ab Werk mit 88 DB so günstig leasen, daß es sich fast jeder Schüler leisten kann.
Dann mit viel Gas und ohne Hirn und DB Eater durchs Ländle.
Erlebe ich hier im Odenwald jeden Tag. Ich bin schon drauf vorbereitet mit Tomaten beworfen zu werden, wobei ich Motorrad fahren lebe und nicht zu der Fraktion gehöre.
Fakt ist, was sich heute so an "Motorradfahrer" auftut, hat mit dem Eigentlichen nichts zu tun.
Lederhose und Hoody, auf dem Hinterrad an über 40ig Jahr alten Motorradtreffpunkten auf und ab fahren.
Folge, Sperrung an Sonn- und Feiertagen, danke.
Klar ist, durch solche Einzelne werden die Unfallzahlen hochgetrieben und Streckensperrungen stehen dann ganz oben auf der Agenda.
Dh. Noch mehr wandern ich Gebiete ab, wie Sardinien etc. um das Motorrad Fahren zu genießen. So lange zB. Zeitmessungen an kurvenreichen Strecken mit 30km Begrenzung keine Einsicht bringen, wiederholtes wenden an kurvigen Strecken, vorbei an Wohnhäuser nicht als unnötige Übel angesehen werden, sollte man sich an die Veränderungen frühzeitig gewöhnen um sich nachher den Ärger, wenn man vor dem Sperrschild steht zu ersparen. Schönen Sonntag
Hallo Zusammen, hat den einer vor am 03--05.07 auf das Treffen vom BMW Club Garmisch-Partenkirchen zu fahren?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!