Beiträge von InaIna
-
-
Sodele, ich wäre dann auch mal daheim 😉. Bei mir waren es 828 km 🫣, kleinem Umweg sei Dank...
Danke für die superschöne, unglaublich kurvige, abwechslungsreiche und lustige Tour, den geduldigen und für jede Kurve bereiten Tourguide Rainer 🤩 - sehr zu empfehlen, wenn man sehr zügig unterwegs sein will! Und die Mitstreiter - ich entschuldige mich hiermit in aller Form, dass ich euch bei einer Kurve einfach vergessen habe 🙈 - der tapfere Rainer hat es wieder ausgebügelt und euch wieder eingesammelt.
Und im Cafe war es sehr, sehr nett mit Bronco und Sohn, schön euch kennengelernt zu haben! Ich als Fränkin habe auch (fast) jedes bayerische Wort verstanden, aber Franz hat sich auch echt Mühe gegeben 😄, danke!!
Hoffentlich auf bald mal wieder 😊
-
Einmal die Viererbande mit Megaausblick und einmal die Sechserbande am Café 🤩
-
Danke für die schöne und lustige Tour 😊😄!
-
Alles anzeigen
Servus miteinander,
werde am kommenden Montag, 20.07.2026 weitgehend kurvenreich und sehr flott in den Bayerischen Wald fahren.
Ziel ist das Cafe Sahneberg in Lohberg
Die Ausfahrt beginnt an der Shell Tankstelle in Röthenbach an der Pegnitz um 8:30 Uhr, bitte vollgetankt und mit leerer Blase.
Streckenlänge ca. 400km
Tankmöglichkeit gibt`s in CZ, z.B. Übergang Bayerisch Eisenstein.
Sollte jemand mitwollen, sehr gerne...meldet euch bitte

Ich bin dabei! Und spreche nochmal ein ernstes Wörtchen mit meinem Tank -> er soll den Inhalt bis zu Deiner anvisierten Tankstelle einteilen😬
-
Wenn es für dich nicht zu nervig ist, bereits bei der Anreise auf Nebenstraßen zu fahren, dann gerne.
Könnte mir z. B. Kitzingen um 7.45 Uhr vorstellen.
Passt! Also 7.45 Uhr an der Esso, Repperndorfer Straße 5, 97318 Kitzingen.
-
Wenn das jetzt auch im "falschen Thread" ist, sind das für mich nicht mal 200km Anfahrt. Sollte somit machbar sein.
Steht die Tour für Samstag noch?
Wir könnten dann ja ein Teilstück zusammen anreisen?
-
Obiger Beitrag lässt sich leider nicht editieren.
Daher hier
Treffpunkt: Total Tankstelle in der Pegnitzer Str. 31 in 91278 Pottenstein um 10:00 Uhr
Fahrstil: etwas zügiger
Ich hätte am Samstag, den 18.07 Zeit, was hast Du in etwa geplant von der Strecke und Zeit?
-
-
kann leider auch noch nicht fest zusagen, aber hab auch Interesse!Ich bin diesmal leider nicht dabei
aber ich hoffe, es kommt bald mal wieder eine Spessart- Runde oder etwas hier in der Nähe, dann bin ich auf jeden Fall mal mit am Start, kann ja nicht erst große Töne spucken und dann doch nicht kommen 
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!