Beiträge von Samson
-
-
Hallo Michel u. Bronco,
erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort und den Anregungen, die hier hiermit versuche zu befriedigen.
Zu 1) Bin arbeitslos
und habe mir den Sept. und auch Okt. für eine längere Fahrt freigehalten.2) Er würde in Pensionen oder so übernachten. Zelten auf Anfrage.
3) Morgens los was anliegt (KM) oder so gegen 9 - 10,oo Uhr.
4) In Rumänien gibt es sehr viel zu sehen (besichtigen).
5) Pausen nach Handzeichen oder auch Tagespausen, wenn Pension/Hotel mehrere Tage belegt werden. Das bietet sich in Sibiu an (Transfa. und Alpina) . Auch Viseu de Sue wäre so eine Gelegenheit (Wasserbahn).
6) Er will vorher nicht alles buchen. Evtl. zur Anreise.
7) Die Route habe ich im Kopf. Vom Sauerland über Österreich/Ungarn bis Timisoara oder Resita ca. 1500km in 3 Tagen. Und dann so 200 - 350km am Tag. In Rumänien selbst ca. 2600km. Nur befestigte Straßen.
Gruß Samson
-
Hallo zusammen,
suche Mitfahrer für ca. 3 Wochen Rumänien-Tour.
Gruß Samson
-
Hallo V-Schorsch,
für Sekt./Okt. 2026 habe ich Rumänien geplant. Z.Z. noch ohne weiteren Kradmitfahrer.
Gruß Samson
-
Hab`s gefunden , in Kalsbach
-
-
Hallo Motorradfahrer,
Gruß aus Lütringhausen. Karlsbach kenne ich noch nicht und heute ist es mir noch zu kalt. Komme gerade aus Andalusien. Da braucht es noch Anpassung.
Gruß Samson
-
Hallo Raskolnikoff,
beabsichtige im Sept./Okt. 2026 mehrere Wochen durch Rumänien mit dem Motorrad. Bin Rentner und könnte bei gegebener Wetterlage sofort losfahren. Ein Anhänger für evtl. 2 Mot. mit Zugfahrzeug ist vorhanden. Muß nicht sein.
Ich entnehme deinem Anliegen, daß meine Zeitplanung wohl nicht in deine paßt.
Gruß Samson
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!