Hallo Gerald,
habe dich nicht vergessen und bin evtl. Ende Aug. in Klosterlechfeld. Es hat sich zwischenzeitlich in der Planung etwas Neues ergeben. Betrifft nur die Zusammensetzung. Mal sehen, ob Sie Wort hält.
Gruß Samson
Hallo Gerald,
habe dich nicht vergessen und bin evtl. Ende Aug. in Klosterlechfeld. Es hat sich zwischenzeitlich in der Planung etwas Neues ergeben. Betrifft nur die Zusammensetzung. Mal sehen, ob Sie Wort hält.
Gruß Samson
Gehe gleich ins Bett und Danke für die Nachricht., die mich zuvor noch erreichte. Nachricht per Telefon wäre für mich gut. Habe meine Handy verloren und das Neue macht noch nicht alles wie ich es mir vorstelle. Meine Handy-Nr. gerade bei dir. Dann bis morgen.
Können wir so machen. Mir viel noch ein, daß wir uns bei mir oder beim Bigge-Grill treffen können. Dann könnt ihr schon ein bißchen umjuckeln und zum Bigge-Grill benötige ich ca. 10min.
Hallo ihre Unentwegten Ecki und Tom,
bei mir hat sich für morgen ein unaufschiebbarer Termin einbestellt. Wann ich von hier Abfahrbereit bin kann ich nicht sagen. Ich rechne ab 11,oo - 11,30h. Treffpunkt Kalsbach also später als 10,30h für mich oder zu einem späteren Zeitpunkt bei Herscheid, Werdohl oder so. Nach Herscheid über Valbert brauche ich wohl 40min.
Gruß Samson
Mit dem Krad ist es besser und die Straßen sind es auch.
das kann man so oder so sehen, je nachdem wie oder wo der Geldbeutel sitzt.
Hallo Wildwutz,
gestern schöne Fahrt bei schönem Wetter. Ich hatte erwähnt und habe nachgelesen, daß laut der Zeitschrift MOTORRAD & REISEN doch eine Preissenkung bei VOGE R625 auf 6370,-€ einschließlich Überführungskosten und eine Garantieverlängerung auf 3 Jahre ab sofort gilt.
Gruß Samson
Gut, 11,ooh an der Tanke. Muß auch noch tanken weil ca. 11 ct. billiger als bei uns.
Hallo Tom
brauche ca. 30 min. bis Treffpunkt Marienheide oder zur Tankstelle in Kalsbach. Fahre erst mal hinterher, wegen Ortskenntnis. Evtl. liest Ecki hier mit und will noch ein paar KM mitfahren.
Gruß Samson
Dann bis Morgen. Wann, wo? Wie weit?
Samson
Hallo Ecki und Tom,
am Wochenende ist Wetter. Z.Z. haben wir in Lütringhausen schon 10°. Meine verplanten Wochentage sind der Dienstag- u. Mittwoch- nachmittag. Sonst geht es bei entsprechendem Motorradwetter eigentlich immer.
Wie sieht eure Planung fürs Wochenende aus?
Gruß Samson
Vorausgesetzt, daß Wetter paßt, dann haben wir Zeit von? bis ca. 16,30-17,oo Uhr. Also von 10,oo bis 17,oo Uhr = 7 Stunden minus KM, also ca. 300km gleich ca. 6 Stunden, oder so ähnlich. Das ist gerade meine Gleichung mit vielen Unbekannten. Bin kein Mathematiker und darin nur durchschnittlich gewesen. Ich weiß ja auch nicht, wie viel Fahrzeit und KM du an dem Tag investieren möchtest. Kurz übersetzt: finale Absprache am 29.04. Treffpunkt steht. Streckenführung dein Problem. Zum Treffpunkt benötige ich ca. 30 Min. Bei gutem Wetter gern auch vorher.
Gruß Samson
Mit Gepäck fahren ist kein Hindernis. Ist doch nicht viel. Treffen wo?
Hallo Ecki,
das Training wird einmal für Harley- u. Indian Freunde und dann noch für andere Teilnehmer jeweils im Frühjahr für 399,- (299,-€ für IPA-Mitglieder) bei HP angeboten. Wenn ich daran denke, bringe ich das Seminarprogramm von 2025 beim nächsten Treffen mit. Sonst bis zum 30.4. und bis 17,oo Uhr, das ist schon ok. Ich reise ja mit vollem Gepäck an und muß auch noch das Schloß
finden.
.
Gruß Samson
Hallo Tom und Ecki,
heute kein Wetter. Gestern u. Fr. keine Zeit, aber am Do. den 30. 4. den ganzen Tag. An dem Wochenende bis zum 3.5. nehme ich an einem Fahrsicherheitstraining Nähe Marienheide teil. Die Wettervorschau sieht gut für das Wochenende aus. Aber bis dahin werden sich Wetter- und Zeitmäßig noch andere Fahrtermine ergeben.
Gruß Samson
Fahr ab 9.5. dort hin. Das Bier nehmen wir von hier aus der hiesigen Gegend mit. Bosch Naturtrüb!
Bad Laasphe. Ist natürlich so ähnlich wie nach Grönland mit nemm Kühlschrank.
Wohl kein Geheimtipp mehr, Heckel in Waischenfeld. Muß man finden. Bier wird aus dem Faß auf der Theke gezapft. Brotzeit muß mitgebracht werden.
Brauerei Reichold bis Kathi-Bräu 2 km. Kann man schaffen und das Bier bei Reichold ist um Klassen besser.
Hallo Michel u. Bronco,
erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort und den Anregungen, die hier hiermit versuche zu befriedigen.
Zu 1) Bin arbeitslos
und habe mir den Sept. und auch Okt. für eine längere Fahrt freigehalten.
2) Er würde in Pensionen oder so übernachten. Zelten auf Anfrage.
3) Morgens los was anliegt (KM) oder so gegen 9 - 10,oo Uhr.
4) In Rumänien gibt es sehr viel zu sehen (besichtigen).
5) Pausen nach Handzeichen oder auch Tagespausen, wenn Pension/Hotel mehrere Tage belegt werden. Das bietet sich in Sibiu an (Transfa. und Alpina) . Auch Viseu de Sue wäre so eine Gelegenheit (Wasserbahn).
6) Er will vorher nicht alles buchen. Evtl. zur Anreise.
7) Die Route habe ich im Kopf. Vom Sauerland über Österreich/Ungarn bis Timisoara oder Resita ca. 1500km in 3 Tagen. Und dann so 200 - 350km am Tag. In Rumänien selbst ca. 2600km. Nur befestigte Straßen.
Gruß Samson
Hallo zusammen,
suche Mitfahrer für ca. 3 Wochen Rumänien-Tour.
Gruß Samson
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!