1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Matti

Beiträge von Matti

• Schweden 26

• Matti
    • 8. Juni 2026 um 18:42

Moin Andreas. Skandinavien ist für eine Motorradtour immer gut. Wollte über Dänemark- Öresund - Malmö- Hässleholm- Växjo-Jönköpping- Mariestad- Karlstad-Katrineholm-Karlskrona - Ystad. Kompakte Rundtour .

• Schweden 26

• Matti
    • 8. Juni 2026 um 13:24

Moin Leute

Ich möchte diesen Sommer noch gern für ein paar Tage Richtung Schweden aufbrechen. Weite Straßen, Meer , Camping und hoffentlich gutes Wetter. Lockeres Touren ohne Hatz. Urlaub ohne verbissene "Kilometerfresserei" . Wenn jemand von Euch noch keinen Plan für den Motorradurlaub hat oder keinen Bock darauf hat , allein durch die Gegend zu fahren, dann kann Er/Sie sich gern melden. Zu mir : bin ein 60 jähriger Reiseendurofahrer, unkompliziert mit Spaß am Motorradreisen. Wäre klasse , wenn der/ die Mitreisende auch aus dem Norden kommen würde. Okay , das war´s fürs Erste

• Deutschland

• Matti
    • 14. Mai 2026 um 18:17

Moin Bergstraesser

Der Vollie hat bisher nicht reagiert. Im Juni werde ich wohl nicht starten können. Betriebliche Urlaubsplanung ist das Stichwort. Wünsche Dir aber viel Spaß. Ist eine schöne Tour, die Du Dir vorgenommen hast.

• Deutschland

• Matti
    • 9. Mai 2026 um 15:02

Hallo . Auch ich ( m / 60) plane für dieses Jahr eine Deutschlandtour. Meine angedachte Tour entspricht in Teilen Deiner geplanten Strecke . Richtung Münster-Lahnstein-Rhein-Freudenstadt-Schaffhausen-Konstanz- Lindau-deutsche Alpenstraße bis Berchtesgarden - Bayreuth-Sonneberg ( Thüringen) - Quedlinburg ( durch den Harz -Thale- Braunlage-Schierke-Wernigerode) zurück Richtung Heimat. (Route ist natürlich anpassbar) Entspanntes Cruisen entspricht auch meiner Vorstellung. Falls Interesse besteht melde Dich .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™