Beiträge von Schwarz(wald)fahrer
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo Leute,
morgen am 24.8. planen ich eine Spontantour
Start: Avia in Schiltach um 9Uhr
Ziel 1: Burgruine Mägdeberg
Zwischenstopp: Aach-Quelle
Ziel 2: __ Auer Biker Village __ , einer der größten Motorradhändler im Bodenseeraum bei Stockach/Zizenhausen.
Abschluss: Gasthaus zum Hirsch bei Hausach.
Gruß
Hans-Peter
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo zusammen,
plane am Donnerstag 13.08. eine Tages-Tour in den Südschwarzwald.
https://kurv.gr/2u3wG(hier ein Link für alle die mit Kurfiger planen)
Start: 8Uhr an der Total-Tankstelle in Hausach
Ziel: Kissaburg bei Tiengen
Abschluss: Gasthaus Zum Gscheid
Gruß
Hans-Peter -
Auch von mir besten Dank an unseren Guide Achim für die schöne Tour und an alle Mitfahrer vielen Dank für die freundliche Aufnahme in eurer Gruppe.
Gruß
Hans-Peter
-
Hallo Hajo,
250km sind genau richtig! Bin dann um 9Uhr beim Lidl in Alpirsbach.
Dann bis Sonntag
Hans-Peter
-
Hallo Hajo bin prinzipiell an deiner Tour interessiert, wenn ich mitfahren darf. Auf welche Tourlänge sollte ich mich einstellen?
Gruß Hans-Peter -
Achja, nicht vergessen etwas Bargeld 💰💰💰mit zu nehmen, da man nicht überall mit Karte bezahlen kann.😁😁😁 bei Fragen einfach hier melden.
Grüssle und bis Sonntag
Klingt spannend! Wo ist der weiße Fleck auf der Landkarte, wo man nicht mit Karte zahlen kann?
Dein Nachbar aus Aichhalden
Hans-Peter
-
Habe nicht mit einer so überwältigenden Resonanz gerechnet. (Achtung ! Ironie)
Aber vielleicht hat das Wort "cruisen" einige zu sehr abgeschreckt. Also ich kann durch aus auch "zügig" fahren. Allerdings würde ich mich schon gerne im Rahmen der StVO bewegen.
-
Hallo,
falls jemand im Kreis Rottweil und Umgebung + 50km herum entspannt cruisen möchte, der darf sich gerne melden.
Habe auch unter der Woche Zeit für ausgiebige Tagestouren.Fahre einen Maxi-Scooter (Yamaha Tmax 530 / 48PS)
Dein Fahrzeug sollte schon über 30PS aufwärts verfügen.
Raser brauchen sich aber nicht angesprochen fühlen.
Freue mich über jede Nachricht oder Kommentar.
Viele Grüße

-
Wenn ich das richtig einschätze benötigt Dimitri von Uhingen über Tübingen nach Freiburg ca. 5 Std. (reine Fahrtzeit ohne Rückfahrt).
Das könnte sportlich werden, bei der Hitze, es sei denn er fährt nicht die gesamte Strecke mit oder er übernachtet in Freiburg und verzichtet auf die Rückfahrt am selben Tag. -
Hi Micha, könnte für dich zumindest an einen Tag den Guide übernehmen. Komme aus dem Kreis Rottweil und kenne mich wie du unschwer an meinem Nick-Name erkennen kannst im Schwarzwald ganz gut aus.😀
Ehrlich gesagt muss ich deinen Mut bewundern, denn für Samstag wurden bereits 36Grad vorhergesagt das könnte anstrengend werden. Da ich mir kürzlich eine Kühl- Unterziehweste zugelegt habe wird's Zeit für mich diese mal zu testen😉
Gruß aus AichhaldenHans-Peter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!