Beiträge von PegasusAT

Franl-LIP

Habe am Dienstag um 22-15 Uhr letzte mal nach geschaut ob sich jemand gemeldet, so das ich deine Nachricht nicht gesehen habe.

Für die Zukunft kann man das ja, mit einem Treffen im Auge behalten.

Gruß Heidi und Reinhold

Hallo

Am Mittwoch den 5.8.20 geht es Richtung Möhnesee mit 6 Stunden Fahrzeit.

Es geht auf der Shelltankstelle an der Auf und Abfahrt Wermelskirchen der A1 in Richtung Köln um 9 Uhr los.

Wer eigenverantwortlich und Korona konform mit möchte Bitte um Info, wir fahren sonst von zu Hause los.

Gruß Heidi und Reinhold

Hallo

Wir machen am Donnerstag den 28.7.20 eine Tour durch das Münsterland.

Es werden ca 6 Stunden Fahrzeit.

Treffpunkt:

Auf der Shelltankstelle Wermelskirchen der A1 in Richtung Köln ab 9-30 Uhr.

Es geht bis zur BAB Ausfahrt Ascheberg, (Es ist auch Ende der Tour) dann über Land. Es kann bis zur Ausfahrt auch noch ein andere Treffpunkt ausgemacht werden.

Wer eigenverantwortlich mit möchte Bitte um Info.

Gruß Heidi und Reinhold

Hallo;)

Da es ab Sonntagnachmittag regen kann:( fahren wir Samstag den 18.7.20 in Richtung Sauerland die Tour geht um 9 Uhr auf der Shelltankstelle an der BAB Auf und Abfahrt Wermelskirchen der A1 in Richtung Köln mit einer länge von ca. 290 Km mit 5 Stunden Fahrzeit.

Wer eigenverantwortlich unter Berücksichtigung der Corona Auflagen mit möchte.

Bitte Info.

Gruß Heidi und Reinhold:)

Hallo

Am Sonntag den 12,07.20 sagen die vom Wetter das es Motorradwetter gibt.Wir machen eine 230 Km lange Tour durch den Westerwald mit ca. 4:15 Std Fahrzeit.

Abfahrt ist um 9-45 Uhr auf der Shelltankstelle an der Bröltalstr. 26 in 53773 Hennef.

Wir fahren in Wermelskichen an der Shelltankstelle an der BAB Auffahrt Wermelskichen um 9 Uhr los.

Wer eigenverantwortlich mit Fahren möchte und die Coroan Vorschriften akzeptiert, Bitte Anmelden von wo er mit Fährt

Gruß Heidi und Reinhold

Hallo

Wir machen ab dem September 2020 14 Tage Motorradurlaub.

Der Starttermin wird nach Wetterlage entschieden .

Der Startort ist flexibel je nach Mitfahrer.

Erster Tag Köln bis Rastatt (Erste Übernachtung)

Zweiter Tag Rastatt Sigmaringen Freudenstadt Tettnag Opfenbach.

Dritter Tag Opfenbach Nauders über Silvretterhochalpenstrasse

Vierter Tag Nauders Canazei über Umbrailpass Passo Stelvio Jaufenpass Penserjoch

Fünfter Tag Canazei Tolmezo mit Sellarunde

Sechster Tag Tolmezo Bischofshofen über Großglockner.

Siebter Tag Bischhofshofen Villach über Nockalmstrasse und Villacheralpenstrasse

Achter Tag Villach Klagenfurt über Vrsic-Pass Mangart Bled

Neunter Tag Klagenfurt Sölketal Mittersau Reit im Winkel

Zehnter Tag Reit im Winkel Oberaudort Wallgau Weißenbach am Lech Leutkich im Allgäu

Elfter Tag Leutkirch im Allgaü Mosautal

Zwölfte Tag Mosautal Köln.

Es sind zwei Fahr freie Tage eingeplant.

Die Touren sind ca., 300 Km lang mit ca. fünf Stunden Fahrzeit

Wir Übernachten in einfachen Hotels Pensionen und Privatzimmern. (Kostengünstig)

Die Erfahrung hat gezeigt das für Zwei Personen mit 150 € am Tag zu rechnen ist.

Wir sind keine Reiseveranstalter sondern Tourenfahrer den es Spaß mit mehren Bikern zu fahren und wer da eigenverantwortlich mit möchte, einfach melden. Der Weg ist das Ziel und nicht die Schnelligkeit.

Gruß Heidi und Reinhold

Hallo

Wenn das Wetter am Sonntag den 21.6.20 zum Fahren geeignet ist machen wir den nächsten Versuch zum Rursee zu Fahren. Am Samstag Abend, so gegen 20 Uhr, wird entschieden ob gefahren oder nicht.

Für denn der eigenverantwortlich Mitfahren möchte, es geht dann um 9-30 Uhr ab der BAB Raststätte Frechen in Richtung Aachen los. Die Tour ist von der Raststätte 301 Km mit 5 Std. Fahrzeit lang und Endet wieder auf der Raststätte Frechen in Richtung Köln.

Gruß Heidi und Reinhold

Die vom Wetter im Mittagsmagazin sind der Meinung das es am Fronleichnam nicht so schlecht mit dem Wetter wird, so das wir eine 222 Km lange Tour mit fünf Stunden Fahrzeit durch´s Bergische machen.

Wer eigenverantwortlich mit möchte kann zum Treffpunkt auf der Shelltankstelle an der Auf und Abfahrt Wermelskirchen der A1 in Richtung Köln kommen, von da geht es um 10 Uhr los.

Gruß Heidi und Reinhold

Es geht von Raststätte über die BAB bis Düren dann 250 Km um den Rursee wieder bis Düren dann über die BAB wieder bis zur Raststätte.

Da trenn wir uns wieder.

Gruß H+R

Ein bisschen um den Rursee

Es geht dann am Sonntag den 7.6.2020 um 9-30 Uhr ab der BAB Raststätte Frechen in Richtung Aachen los. Die Tour ist der Raststätte 301 Km mit 5 Std. Fahrzeit lang und Endet wieder auf der Raststätte Frechen in Richtung Köln.

Gruß Heidi und Reinhold

Es geht dann um 9-30 Uhr ab der BAB Raststätte Frechen in Richtung Aachen los. Die Tour ist von der Raststätte 301 Km mit 5 Std. Fahrzeit lang und Endet wieder auf der Raststätte Frechen in Richtung Köln.

Gruß Heidi und Reinhold

Ich bin zur Zeit überfordert. (IG Bergische Tourer)

Ich habe alle im Alten Forum vorhandenen Gruppenmitglieder und Freunde versucht ins neue Forum zu übernehmen. Wenn ich nach der Gruppe im Forum (nur Gruppen/Stammtische) suche und Sie anklicke kann ich die Alte Konversation der Gruppe sehen aber keine Gruppenmitglieder. Wenn ich aber über mein Kontrollzentrum auf Gruppenleitung gehe kann ich alle Gruppenmitglieder einsehen, aber keine Konversation ansehen oder Starten. Wie kann ich das zusammen führen. Mit der Hand zum Gruß Reinhold