Beiträge von PegasusAT

    Hallo

    Am Sonntag soll das Wetter zum Motorrad geeignet sein, deshalb fahren wir an die Lahn. Die Tour ist 240 Km lang mit 4:30 Fahrzeit plus eurer eigenen An und Abfahrt.


    Wir Starten um 10:15 Uhr auf der Tankstelle in 56271 Kleinmaischeid Hauptstr 11 und Endet in 56269 Dierdorf (Araltankstelle)


    Bitte am Startpunkt Bitte tanken. Wer eigenverantwortlich mit möchte Bitte Anmelden.


    Gruß Heidi und Reinhold

    Hallo

    Am Sonntag soll das Wetter zum Motorrad geeignet sein, deshalb fahren wir an die Lahn. Die Tour ist 240 Km lang mit 4:30 Fahrzeit plus eurer eigenen An und Abfahrt.


    Wir Starten um 10:15 Uhr auf der Tankstelle in 56271 Kleinmaischeid Hauptstr 11 und Endet in 56269 Dierdorf (Araltankstelle)


    Bitte am Startpunkt Bitte tanken. Wer eigenverantwortlich mit möchte Bitte Anmelden.


    Gruß Heidi und Reinhold

    Hallo


    Wir fahren am Sonntag 28.8.22 die Tälertour. :thumbup:


    Es geht um 10 Uhr von der BAB Raststätte Siegburg in Richtung Frankfurt los.

    Die Tour hat 60 km BAB Anteil und eine Fahrzeit von ca: 6-30 Uhr Plus eire eigene Fahrzeit zum Treffpunkt.

    Es ist nur was für Tourenfahrer die so eine lange Zeit fahren können.

    Meldet euch Bitte an und Tankt am Treffpunkt. Oder gut gefüllten Tank.

    Da an der BAB Ausfahrt Wermelskirchen eine Baustelle ist nur Treffpunkt in Siegburg


    Grüße von Heidi und Reinhold :) ;)

    Hallo


    Wir waren 6 Wochen unterwegs. Es war hervorragend. Mit einer Woche in Carrara im Hotel direkt am Strand. Auf Elba 4 Tage Hafen im Hotel. Am Gardasee auch noch mal 4 Tage.

    Wer noch nicht in Italien war sollte sich darauf Einrichten das dort keine Verkehrsregeln gelten. Wir hatten 4 sehr Gefährliche Situation.


    Mit Deutscher Sprache kann nicht viel Anfangen, mit Englisch geht es sehr gut. Die meisten Tankstellen geht nur mit Karte, wobei die Bedienungsanleitung nur auf Italienisch ist.


    Italien ist ein Paradies für Motorradfahrer, da kann Stundenlang eine Kurve nach der andren Fahren. Unsere Touren länge lag zwischen 250 bis 280 Km was völlig ausreicht, wenn man mehrere Tage hintereinander Fährt.


    Italien bekommt viele :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: hoch.


    Soweit in Stichworten wie es uns ergangen ist

    Hallo


    Haben uns nach der Heutigen Wettervorhersage über Osten zu einer vier Tagestour (15.04.22 bis 15.04.22) entschlossen.


    Es geht nach Hildesheim, von da zwei Tages Touren eine in den Harz und eine in den groß Raum Alfeld Leine.


    Hotel B+B 31134 Hildesheim Pepperwort 6


    Wir sind privat unterwegs und übernehmen keine Verantwortung für Schäden, wer eigenverantwortlich mit möchte Melden, zwecks Absprache.


    Gruß Heidi+Reinhold

    Hallo


    Machen am Samstag 26.03.22 und Sonntag 27.03.22 eine zwei Tage Tour mit Übernachtung zum Steinhuder Meer.


    Es geht von Wermelskirchen über BAB nach Iserlohn, von da aus über Landstraße zu Steinhuder Meer und am Sonntag wieder über Landstraße bis Iserlohn zu rück.


    Wer eigenverantwortlich mit möchte, es geht um 10 Uhr 30 von der Star Tankstelle Mendener Str. 44 in 58675 Hemer los. Wir übernachten im Gasthaus Kehrwieder Kumerun 15 31515 Wunstorf. (Selber Buchen 60 € OF)


    Gruß Heidi und Reinhold

    Hallo

    Wir wollen am Sonntag den 20.03.22 kleine Tour zum einrollen für 2022, von 200 Km mit 3:30 Std Fahrzeit machen.

    Es geht größten Teils über Bundesstraßen und der Rest über kleine Straßen.

    Es geht um 11Uhr 30 von der Araltankstelle 42929 Wermelskirchen Neuenhöhe 20 los.

    Wer eigenverantwortlich mit möchte, mit Anmeldung zur Tankstelle kommen.

    Gruß Heidi und Reinhold

    Wir haben vor in Vier Tagestouren bis nach Piacenza zu Fahren.

    Von da aus in 14 Tagestouren (Plus Fahrfreie Tage) durch die Toskana, bis zum Gardasee fahren.

    Da machen wir dann mehrere Tage Urlaub.

    Dann geht es über Dolomiten und Alpen nach Hause.

    Für den der nicht die Komplete Tour mit machen möchte, kann auch nur Teile Mitfahren. Jeder wie er möchte.

    Gruß Heidi und Reinhold

    Hallo


    Hatte wir schon geschrieben ab 24.04.2020 oder eine Woche später je nach Wetterlage. Haben keine Lust bei 30 Grad Motorrad zu fahren.


    Ich kann jetzt nicht jede Straße erklären wo wir lang fahren. Habe versucht das Tourengebiet ungefähr zu Beschreiben.


    Übernachten im Hotel oder ähnlichen Unterkünften, keines Fall´s im Zeit.


    Auf dem Rückweg geht es da noch über einige Pässe in den Dolomiten und Alpen. Sella, Großglockner, Nockalm usw.


    Wir Fahren nur mit Leuten die komplett Geimpft sind.


    Gruß H+R

    Hallo


    Wir möchten den nächsten Versuch machen 2022 nach Italien (Toskana), zu Fahren. Die ganze Tour soll so ca. fünf bis sechs Wochen dauern, darin sind einige Fahrfreie Tage in, La Spezia, Elba, Florenz, Gardasee, und was sich noch so ergibt, enthalten. Gefahren wird so an ca. 22 Fahrtagen mit durchschnittlich 280 Km am Tag. ( Sind alle ausgearbeitet) 8)


    In einem ungefähren Quadrat Piacenza Genau Pisa Insel Elba Siena Florenz Modena Gardasee.

    Wenn alles gut geht, Starten wir am 24.4.2022 um in der ersten Juni Woche zurück zu kommen.


    Es wird auch ein bisschen Besichtigungen geben, aber unser Hauptinteresse ist aber das fahren, so das man von der Landschaft was mitbekommt.


    Vorheriges kennenlernen ist Bedingung.


    Soweit die Idee. Wer Interesse hat einfach Melden. :)


    Gruß Heidi und Reinhold

    Wir werden dieses Jahr nicht nach Italien fahren. Sondern hoffen das im Frühjahr nächsten Jahres die Corona Angelegenheit so Beruhigt das es wieder ohne Stress weiter geht und wir Fahren können.


    Gruß Heidi und Reinhold


    Als Ersatz soll es Richtung Erz und Elbsandstein Gebirge gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!