1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. shania

Beiträge von shania

• Umrundung Deutschland 2019

• shania
    • 16. Dezember 2024 um 08:54

Hi, ich habe Deutschland in 4 Etappen umrundet, immer auf kleinen Strassen und grenzübergreifend, übernachtet habe ich in Jugendherbergen, das war einfacher als abends immer ein:moto1 Zimmer zu suchen.

• Umrundung Deutschland 2019

• shania
    • 24. Oktober 2018 um 16:24

Hi, ich habe vor einigen Jahren Deutschland umrundet mit Abstecher in unsere Nachbarländer. Tolle Tour, ich habe in Jugendherbergen übernachtet, da gibt es einen Katalog und Tel-Nummern, da kannst du nachfragen ob was frei ist, manchmal vermitteln die dich auch an privat weiter. Viel Spass Danni

• Virago

• shania
    • 4. Mai 2009 um 17:09

Ich hatte bei meiner 535 auch das Problem mit dem Bremshebel, habe ihn so gestellt(Stellschraube), das ich ihn erst richtig im Griff habe bevor er greift und trotzdem reicht es zum Bremsen noch voll aus.

• Elefantentreffen in Bayern

• shania
    • 30. Januar 2005 um 17:54

Antwort auf @zett750: Hallo zett750! Also.......früher......in grauer Vorzeit, als ich noch so 20 war, da habe ich so etwas auch gemacht. Da war das Elefantentreffen noch am Nürburgring. Es war zwar saukalt, aber trotzdem ein tolles Erlebnis! Gruss Daniela -- Ich bin wie ich bin....

• Motorradgottesdienst im Raum H

• shania
    • 14. April 2004 um 22:21

T r e f f p u n k t: Samstag 24. April 04 - Schützenplatz Hannover, gemeinsame Abfahrt 13.30 Uhr (Korso) zum Gottesdienst: Parkplatz Benther Berg Northen, Benther-Berg-Weg, mit Live-Musik "Six.Pack" und Essen und Trinken

• Motorradgottesdienst im Raum H

• shania
    • 14. April 2004 um 22:21

T r e f f p u n k t: Samstag 24. April 04 - Schützenplatz Hannover, gemeinsame Abfahrt 13.30 Uhr (Korso) zum Gottesdienst: Parkplatz Benther Berg Northen, Benther-Berg-Weg, mit Live-Musik "Six.Pack" und Essen und Trinken

• Sicherheitstraining

• shania
    • 30. März 2004 um 07:26

Hallo Leute, letztes Jahr habe ich an einem Sicherheitstraining teilgenommen, das war super und hat mir viel gebracht. Aber heute hatte ich einen ganz tollen Tag. Es war wieder ein Sicherheitstraining, aber diesmal verbunden mit einem Trial-Schnupperkurs. Ich muß sagen, ich war froh, das ich durch meinen Sport etwas trainiert bin, aber trotzdem bin ich jetzt platt. Gelernt habe ich viel und es hat viel Spass gemacht mit diesen Moppeds zu fahren.:-) So etwas kann ich nur weiterempfehlen.

• Sicherheitstraining

• shania
    • 30. März 2004 um 07:26

Hallo Leute, letztes Jahr habe ich an einem Sicherheitstraining teilgenommen, das war super und hat mir viel gebracht. Aber heute hatte ich einen ganz tollen Tag. Es war wieder ein Sicherheitstraining, aber diesmal verbunden mit einem Trial-Schnupperkurs. Ich muß sagen, ich war froh, das ich durch meinen Sport etwas trainiert bin, aber trotzdem bin ich jetzt platt. Gelernt habe ich viel und es hat viel Spass gemacht mit diesen Moppeds zu fahren.:-) So etwas kann ich nur weiterempfehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™