Beiträge von Joybar

Bisher haben sich auf lange Sicht immer die Demokratien als ziemlich Wehrhaft erwiesen.

ja das war mal, aber im Vergleich zu vielen Gruppen sind die offenen Plattformen echt tot. Wenn dann einfach Tourgesuche solange mit Unsinn überflutet werden bis niemand mehr drauf reagiert, macht so offene suche auch keinen Sinn mehr.

Ja das Gefühl, dass ich in die alt Herrenrunde nicht reinpasse hatte ich auch und genau deshalb hab ich mich auch wieder abgemeldet.

Vermutlich liegt das Problem darin, dass bei Freuen jenseits der 50 einfach jeder Ehrgeiz erloschen ist noch wirklich gut fahren zu lernen und so redet man sich dann halt einfach seine Fahrkünste schön. Damit ist dann das Ziel auch erreicht und man kann, alle anderen einfach als Raser abtun uns sich in seiner Blase einrichten.

Du bist ja echt ein komischer Vogel!

Kein Wunder, dass Dich und deine Art keiner mag!

Woher du nur deine Weisheiten nimmst - du kennst mich nicht bist noch nie mit mir gefahren hast es auch nicht wirklich vor aber irgendwie scheint dir meine Tour einfach keine Ruhe zu lassen.

Nicht gerade eine vertrauenfördernde Aussage von einem, auf den man sich, wenn man mal Pech hat, verlassen können muß!

Ich weiss ja nicht was du willst, aber mitfahren war wohl nie eine Option. Also würde ich empfehlen du sparst die weitere Kommentare, fährst bei Floh mit da bist du sicher gut aufgehoben der wird sich auch gut um dich kümmern wenn es nötig wird. Damit ist dann jeder von uns glücklich und zufrieden und kann seiner Wege gehen.

Aber du kannst auch gerne mal selbst eine Tour organisieren und dann da alle Infos die du bei mir vermisst dort gerne vorab posten.

Oh je, ohne dass ich es vorher weiß, nehme ich den langen Weg definitiv nicht auf mich! Wirst dann wohl alleine fahren müssen....

Wir sind schon zu dritt also alleine muss ich wohl nicht fahren und niemand zwingt dich mitzukommen also musst du auch keine weiten Wege auf dich nehmen. Wir sind ja ein freies Land wo jeder in seiner Freizeit machen kann was er möchte.

Wir wollen da übers Wochenende ein bischen Dolce Vita und ganz viel Kurven genießen. Falls jemand Lust hat mitzukommen dann gerne mal melden.

Abreise: 13 Uhr am Rasthaus Irschenberg an der A8

Ziel: Lago di Caldonazzo Ankunft ca. 19 - 20 Uhr

Gruss

Martin

Natürlich umso mächtiger die EU für China oder Russland erscheint jetzt mal egal ob wirtschaftlich oder militärisch umso mehr wird sie wohl auch von außen attakiert werden und man wird auch versuchen innenpolitische Spannungen zu schühren um sie zu schwächen. Ob und da jetzt noch 10 Jahre bleiben oder nicht das kann ich nicht sagen - sicher ist aber, dass natürlich Diktaturen bei inneren Problemen gerne die Schuld auf äußere Einflüsse schieben, aber das passiert auch bei uns bis zu einem gewissen Grad und ist jetzt nicht unbedingt der Auslöser für einen Krieg.

Viel gefährlicher erscheint mir, dass wir aus Angst einen teil unserer Freiheit verlieren und das auch im Inneren von vielen Regierungen gerne genutzt wird.

Auf wenn haust Du am ehesten, auf die kleine Maus oder den Büffel.... Es soll niemand geopfert werden.....aber du hast recht, man kann sich mit einheimischen Holzknüppeln hergestellt aus Eiche, super verteidigen.... Krieg ist ein dreckiges Geschäft....

Für diesen Fall sind wir ja in der Nato und wenn es um die Abschreckung geht dann sollte man wohl eher auf paar Atomraketen als auf ein Massenherr aus Bürgern setzen - ich denk Panzer und Flugzeuge sind überholt, vielmehr werden Drohnen und Raketen den nächsten Konflikt entschieden.

kann man jemanden respektieren, der alle Widersacher aus dem Weg räumt? Von mir aus, kann das Spielzeug hierbleiben. Und die BW müsste wieder auf den Stand von vor dem Gutenberg Zeitalter gebracht werden. die Wehrpflicht, 15 Monate, sollte auch wieder eingeführt werden..... , und wir brauchen Bunker...fur die Zivilbewölkerung...., gibt es nicht genügend..,wenn überhaupt.,,denn sollte es krachen, auch in unserem Land, kannste direkt draussen bleiben.... , aber ist nicht dran zu denken..... Wir sind ja ein Kindergarten 8o 8) .......ich denke ich muss mich jetzt in die Ecke stellen , vorher meinen Namen tanzen und schämen:D und hoffentlich geht alles gut aus....

Ich wäre nicht bereit meine Kinder für Ukrainische Olligarchen und Amerikanische Geschäftemacher wie den Schwager vom Biden zu opfern, daher sehe ich weder Bedarf noch Willen für ein größeres Militär noch für eine Ausweitung der Nato nach Osten.

Also wenn ich zurückrechne, dann hatte ich die die Hälfte von dem Kilometerstand in meinen letzten 3 Schuljahren zusammen und den Rest in den nächsten 2 Berufsjahren. Aber wir hatten auch andere Entfernungen. Bin ich jetzt trotzdem der Vornste? Kann ich auch so eine Medaille?

Hab noch Susi mit 300.000 KM und eine Zweite GS mit 140.000km mann muss ja ab und an wechseln ;) Nur auf meine Ducati hab ich irgenwie kaum KM gebracht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!