'Servus aus Südost Bayern
Beiträge von Joybar
-
-
https://www.regensburg-digital…qZevmcbyhgwVHQL9QiBTKNZ3Y
Defakto können wir aktuell in Bayern auch wieder am Wochenende fahren.
-
-
Der ganze Unsinn kommt davon dass wir in den letzten Jahren nur noch Verkehrsminister hatten die vor Unfähigkeit einander übertroffen haben und leider alle von der gleichen Partei kommen.
Vielleicht kommt ja nach dem Mautdesaster und den ganzen anderen Unfähigkeiten mal wieder was positives aus dem Verkehrsministerium - aber allein der Glaube fehlt mir daran.
-
Dank Corona wird das Thema Überwachung sicher noch sehr interessant
-
Fotos sind vermutlich billiger
-
Hier in Oberbayern rund um Tölz scheint ganz was neues zu sein das sich hier unsere Polizeiverwaltung ausgedacht hat. Die Blitzer lösen in unregelmässigen Abstanden aus um die Gurtpflicht und Handys am Steuer zu kontrollieren.
-
Der Blitzer kann halt nicht unterscheiden zwischen Auto und Motorrad.
-
Hatte jetzt schon öfter Stationen die auch bei richtiger Geschwindigkeit geblitzt haben um z.b. laut Aussage der Polizei die Gurtpflicht zu kontrollieren. Echt komisches Gefühl.
-
Wäre vielleicht dabei wenn die Zeit es erlaubt
-
Glaub mal das für Touristische Reisen die Grenzen kaum vor Ende August geöffnet werden so wie das heute bei Söder klang
-
Wer hofft das nicht dass der ganze Wahnsinn sich wieder legt - man hat ja schon bei jedem Zuckungen dass man nicht doch aus Versehen die Hand ausstreckt zur Begrüßung.
-
Im Grude scheint es ja nur darum zu gehen die einen Vorstellungen auf möglichst alle anderen Umzulegen um sich Selber dadurch positiver zu sehen.
-
Was ich schlimm finde, jeder kann ja gerne für sich entscheiden ob er fährt oder auch nicht aber wieso haben die die nicht fahren ein Problem damit dass andere fahren ?
Es ist eurer Entscheidung und Überzeugung und ändert sich daran was dass diese von anderen nicht geteilt wird. Zweifelt ihr dann oder fällt es euch dann schwerer wenn Andere sich nicht an euer selbstgewähltes Verzicht und Solidaritäts Gelöbnis halten ?
-
Aber der Motor soll ja wohl keine Emotionen wecken. Ich wäre gern mal die Nuda gefahren.
Und warum ein ESA nur auf die Heckfederung einwirkt.. das wissen wohl auch nur die BMW Rotstift-Besitzer.
Wo waren denn die guten Berichte?
Geil ist der Nuda Motor in der 800er GS das sind echt gute umbauten.
-
Was gut geworden ist in meinen Augen ist die neuen Multistrada 950S da bin ich echt am überlegen ob die eine gute Alternative zu meiner GS ist.
-
Letztes Wochenende in der Heide haben uns mehrere ziemlich waghalsig überholt.
Komisch ich werde so gut wie nie überholt
-
Du provozierst mich aber auch!
Man könnte jetzt zum Beispiel ein Warnwestenverbot aussprechen für Führer von Fahrzeugen auf öffentliochen Straßen. Und dann mal gucken wer sich nix sagen lässt.
Führer auf deutschen Straßen verursachen bei mir noch mehr Bauchschmerzen als Warnwesten
-
Will mich Freitag oder Samstag wieder auf Bike schwingen. Stell mir vor wenn Corona vorbei ist und die gazen daheim Bleiber dann im Juni nach 8 Monaten Pause wieder in ihre Warnwesten auf Bike schwingen. Dann sind die Krankenhäuser gleich wieder voll.
-
1992 ...... die aller allererste (grins)
Huhu,
ich bin da.
Nett, adrett .....
Wenn mir jemand sagt,
wie bei der „leichten“ Handhabung hier (schwitz)
Photos hochgeladen werden können,
-nicht Avatar oder Titelbild-
mich und mein Pony,
dann wirds vielleicht persönlicher.
Danke, spassiva
und eine pinke Warnweste dazu