Beiträge von LLosch

    Mal ehrlich ...

    Wie schreibe ich es .....



    Ich brauch keine www links oder app vorschläge!


    Es gibt doch überall Händler / Firmen die sind "Naja, Gut oder Sehr gut"

    Mich interessieren mögliche Erfahrungen


    Bei LIPPSTADT


    Bin gespannt, wer mir jetzt autoscout empfiehlt - Ironie aus


    Die Frage hier ist ernst gemeint.

    Gibt doch etliche aus der Gegend

    Das Problem gibts nicht nur bei Festplatten...auch Handys können auf einer Seite schwerer werden :/

    Bei Festplatten ist es daher wichtig, die besten Sachen zuerst zu essen.

    Ich präferiere den Kaviar mit einem Spritzer Zitrone

    Weil, einmal runtergefallen ists zumeist alles hin.


    Äähhhh was war der Titel des Postings?

    Unnützes Wissen, Teil 7:

    Ist eine volle Batterie eigentlich schwerer als eine leere?


    Theroretisch ja; das folgt aus der Äquivalenz von Masse und Energie (E = mC^2). Für eine typische Autobatterie wurde ein Massezuwachs von 40 ng ermittelt - also 4e-08 Gramm.

    Und hier wieder eine Gecshichte aus der Welt der "Informationstechnologie"


    Bei der Präsentation eines renomierten Hardware-Herstellers für Speicherkomponenten kam die Sprache auf die betrechtlichen Ausmaße der Anlage.


    Ein Zuhörer im Raum las laut die Abmessungen vor und endete mit dem doch betrechlichen Gewicht des Ganzen.


    Der Vertriebler antwortete darauf:

    "Ja - was, die Kollegen vergessen haben zu schreiben ist, wie schwer die Anlage ist, wenn der Speicher komplett voll ist "


    Ruhe im Raum und dann Gelächter.


    Schlimm wurde es , als einer der Zuhörer (Dr. der Physik) anfing, einen Vortrag darüber zu halten, daß sich das Gewicht der Anlage wirklich ändert Voll gegen Leer.

    susi:

    Nenn mich ruhig "Reichsbedenkenträger" - aber ist diese Konstellation OK?


    Ich wäre nicht verwundert, wenn die Sheriffs hier gleich ein Ticket ausstellen. Stichwort: Länge des Fahrzeuges.

    Nun ja - ich hab da mindestens 3 Mopeds bislang gehabt mit deutlich mehr als 150PS.


    Hab ich sie je ausgefahren?

    Bin sehr sicher NEIN


    Aber trotzdem einfach gut zu wissen, daß da im Keller kleine Männchen sitzen die schieben, die schiiiieeeeben ....

    GAAAAANZ lang und zwar in jeder Situation.


    Kurzum: Ich find Leistung einfach gut.

    Hallo zusammen,

    Ein guter Bekannter von mir will jetzt mit 50 den Mopedführerschein machen.


    Bezüglich Motorrad:

    Um ihm ein wenig zu helfen:


    Welcher Händler ist gut - vielleicht sehr gut.

    Nicht nur bezüglich Verkauf auch zum Service.


    Um unnötige Diskussionen zu ersparen sehr gern per PN


    Danke im voraus!

    Axel

    Komm RoZi - bevor Du oder Heidi sich gemobbt fühlen:

    Welche beiden Motoren meine ich mit :-( und :-)



    .... jetzt nur keinen Fehler machen ... :saint:



    Hast bis heut Abend Zeit - muss jetzt zum Bürgeramt. Perso UND Pass - beides abgelaufen - bin sozusagen nicht mehr existent

    Eine Drossel im Motor zu verbauen ist Tierquälerei!


    Bei den ganzen Bilderrätseln - hier für die, die mich ein wenig kennen


    :( im Gegensatz zu :)


    Tip: 2 Boxermotoren - aber welche Beiden könnten es sein???

    Chiemgauerin und RoZi: Ihr dürft nicht mitraten :*