Beiträge von LLosch

    Moin dojo,

    Das ist die beste 1,5 zeilige Vorstellung überhaupt.

    Entsprechend kurz begrüße ich Dich


    WILLKO

    Höre auf Wolf!


    Nagel NICHT (!!!) rausziehen.

    Schraube zB REINDREHEN!!


    Wenn der Reifen platt ist - es gibt solche "Spaghetti-Reparatursets"

    Schon erlebt.

    Funktionierte bei uns damals 100%


    Gab es von bmw aber auch anderen Herstellern

    .... nun .... intensiv will ich es nicht nennen - aber ich lerne jeden Tag ein kleines bisschen über russianpod101.com.


    in 99 Tagen beginnt mein Vor(UN)rhestand.

    Dann werde ich da sicher aktiver rangehen.


    In dem Sinne ... большое спасибо

    Axel

    Zum Thema WINTERREIFEN fürs Auto:

    ... kümmert Euch SCHNELLSTENS (!) drum!

    Wollte für unseren Mitsubishi einen Goodyear - Modell aktuell nicht lieferbar. Liefertermin nicht bekannt.
    Wollte dann einen Michelin - Modell aktuell nicht lieferbar. Liefertermin nicht bekannt.

    Nach 2 Wochen warten gab es dann einen Bridgstone Blizzak.

    Keine Ahnung, wo da grad der Engpass ist - aber eines ist klar:

    Sobald der erste Schnee kommt ...

    Hi,

    Seit etwa 6 Monaten haben wir in der Küche ein internetfähiges Radio und wir haben einen Lieblingssender gefunden.

    Höchstens für Nachrichten schalten wir kurz um.


    Radio Veronica Alternative XL


    Wer hat noch einen guten Tip?

    SWR3, 1LIVE, FFN etc braucht ihr nicht nennen.

    Mir geht es um die Sender die plus/minus niemand kennt.

    Möglichst mit einem kurzen Hinweis auf den Stil zB Techno, Industrial, Rock, Goa etc.

    Glückwunsch zum neuen/gebrauchten Motorrad.


    Hat wahrscheinlich neben dem Topcase auch noch eine Steckdose, oder?


    Norbert

    Yepp, hat Sie.

    Mofessor Kettenöler ist bestellt

    Plus Stebel Nautilus Hupe


    Zu Weihnachten dann Innentaschen für die Koffer und eine Bagsterhaube.

    Dann fehlt nur noch Zeit zum Fahren!


    Wie praktisch - ab Januar bin ich im VorUNruhestand :)

    Vor 1 oder 2 Jahren gab es eine "Original FINAL-Edition" der Bonanzaräder.


    Irgend ein Fan hat damals alle verbliebenen Teile en Block gekauft und in Handarbeit Bonanzaräder gebaut.


    Keine Ahnung was die Final-Edition gekostet hat - 'n Schnapper waren sie sicher nicht

    Hi,

    Ich nochmal:

    Folgende Info aus einem anderen Forum:


    ******

    Hallo zusammen,


    da mich schon einige auf die Weißwandreifen angesprochen haben, hier mal der Link für vulkanisierte Weiwandreifen.


    https://oldtimerreifen-moeller.de/


    Hier bekommt ihr auch das Pflegemittel.

    Ich fahre die Avon Reifen

    Avon 180/70 R 16 77V Cobra Chrome AV92 TL WW Rear - gibt es serienmäßig

    Avon 150/80 R 17 72V Cobra Chrome AV91 TL Front - dieser wird nachträglich vulkanisiert


    So wie mir das der Inhaber erklärt, könnte auch z.B. auch beim Metzler der weiß vulkanisiert werden


    Hier noch der Link zum Reinigungsmittel


    https://www.vintagewheels.de/W…eisswandreifen::1787.html

    *******


    Und nun frohes Putzen!


    Axel

    Danke Danke Euch allen!

    Bezüglich "Aussehen" ...

    Ich finde das Vorgängermodell anschaulicher.


    Aber ... Sie überzeugt mit inneren Werten.

    Hatte genau so ein Modell im Sommer gemietet und war rundherum glücklich.


    Und wenn ich drauf sitze ist alles gut :)

    ... ob dies zu diesem Posting gemeint ist?


    Finde die Antworten allesamt (meine ausgeschlossen) als hilfreich und zum Thema passend - kein Abdriften - keine "feindliche Übernahme"


    Aber egal.

    Vielleicht liege ich komplett daneben.

    Wir werden es eventuell hören ...

    ....

    Egal was Du fährst als Biker,difiniere dich selbst.

    Wer drauf sitzt ist wichtig.

    ....

    Paul bringt es auf den Punkt.


    DU musst glücklich damit sein!


    Das "frotzeln" gehört immer dazu.

    In einem Film über Dresdner Biker auf der Fahrt nach Russland kam das 100% perfekte Zitat:

    "Es gibt nix Schöneres, als mit einem Bier in der Hand das Motorrad des jeweiligen Gesprächspartners zu beleidigen"