Bin schon seit Nov. 20 angemeldet. Bei Bedarf kann ich auch Tourguide machen, wobei ich den nördlichen Schwarzwald besser kenne als den südlichen.
Beiträge von ekki54
-
-
WoE = warm = fahren.
Es ging allerdings vor einiger Zeit auch schon mal.
-
Noch 24 Tage und meine Mopete mit Warmduscherkennzeichen wird wieder losgelassen......
Und ich werde heute bei 12 Grad und Sonnenschein das Jahr 2021 motorradtechnisch einläuten.
-
Auch wenn für mich die Anfahrt etwas hektischer ist, lasse ich die Tour jetzt schon am 5.10 in Tanger beginnen, da sich sonst nicht alle Terminwünsche / -Restriktionen unter einen Hut bringen lassen. ekki54 und gmuell23 : Passt die vorgezogene Planung bei euch? Wenn ja, ändere ich den Terminkalender entsprechend.
Ich kann mich auf (fast) jeden Termin flexibel einstellen, deshalb passt auch der 5.10. in Tanger.
-
Ich würde wahrscheinlich eine Strecke mit der Fähre Genua-Tanger machen. Ob Hin- oder Rückfahrt lasse ich nochmal offen. Auf jeden Fall möchte ich in Spanien noch Gebirgslandschaftenb mitnehmen und vielleicht auch noch über die Pyrenäen. Dafür würde ich wohl eine Woche extra einplanen.
Zeit ist kein Problem, da ich Rentner bin.
Gibt es jemanden, der auf der Hinfahrt die Strecke Genua / Tanger vorziehen würde und ne gemütliche Rückfahrt an der Mittelmeerküste plant? Oder umgekehrt?
Oder sogar einen Abstecher nach Algier und dann Fähre nach Spanien?
Ich kann voraussichtlich bis Ende Oktober mit der Zeit jonglieren.
-
Und, haben die Kanaren geklappt?
-
Hey du oller Michl , was gibt's 'n da zu "Haha"en, hä? Komm du mir nur mal wieder in den Bayrischen Wald....
Die Saat ist ausgebracht, nun kommt's drauf an, ob sie auch aufgeht....
Vielleicht gelingt es ja, beim Titelthema zu bleiben.
-
Hi, wenn es die Coronalage erlaubt, hätte ich schon Interesse im Frühjahr oder Herbst. Mein Plan wäre es, mit der Fähre von Genua nach Tanger zu kommen (Fahrzeit ca. 50h / 120€). Die Strassenverhältnisse sollten auch mit einem Dickschiff machbar sein, wobei gut fahrbarer Schotter kein Problem für mich ist. Rückfahrt gern über Spanien.
-
-
Letztes Jahr habe ich das sehr sehenswerte Museum noch besucht.
Sehr schade, dass es wohl total zerstört ist.
Anbei noch ein Erinnerungsvideo:
-
Hi, Markus,
ich war bereits einmal auf Teneriffa zum Motorradfahren, Anfang Januar.
Hatten dort für 5 Tage Motorräder gemietet.
War super und würde ich auch wieder machen, aaaaber
derzeit ist mir die Corona-Situation zu unübersichtlich.
Eventuell Mitte/Ende Dezember nochmal drüber nachdenken, falls sich die Corinna bis dahin dünne gemacht hat.
Gruss,
ekki
-
ich hatte viele Jahre einen Komfortsitz mit Gelkissen auf meiner RF900. Ich war damit sehr zufrieden und hatte keine Steißbeinprobleme mehr.
-
du hast PN
-
Habe Interesse. Beide Termine sind bei mir möglich. Beste Grüße aus Vaihingen(Enz) ekki
-
[quote quote=507260]Meine letzten Ausfahrten waren z.B. Rumänien: Karpaten, Donaudelta u. Schwarze Meer,
Zitat [/quote] Ich möchte 2018 im September nach Rumänien. Wenn die Tipps oder Tourenvorschläge hast, dann gerne her damit
Danke ekki aus Vaihingen