1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Magolwes

Beiträge von Magolwes

• "Dinosaurier"-Treffen am 3.10.24 in Dodenau

• Magolwes
    • 12. Oktober 2024 um 18:59

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• 63571 Gelnhausen (1.Mai 2018): Löffelkuchen-Tour nach Schmallenberg

• Magolwes
    • 2. Mai 2018 um 08:54

Leider zu spät gesehen liebe Susi :( da wären wir glatt mal bei gewesen. Schon seit Ewigkeiten nicht mehr dort gewesen. Wir waren im gelben Hessen in der Wetterau. Liebe Grüße Irmel und Gerhard :*

• Sonntag, 16.10.16: Abschlusstreffen in Hemfurth am EDERSEE

• Magolwes
    • 16. Oktober 2016 um 20:40

Danke "Blauer Mann" das gebe ich gerne zurück :good: Auch ich habe mich über das Wiedersehen mit einigen sehr netten alten Hasen und Häsinnen gefreut :yahoo: Ich habe noch eine kleine Fototour angehängt - wer hätte was anderes erwartet - und das Kopf stehend Haus für euch fotografiert, weil ihr es sicher eilig hattet, bei der Vorbeifahrt. Dann noch in dem wunderschönen Korbach geknipst. Zu Axel in Dodenau fuhr ich dann auch noch, aber ihr hattet allen Kuchen verputzt. So fuhr ich nach einem rundum gelungenen Tag unter alten Freunden, auf Kurvenreichen Landstraßen wieder nach Hause. Danke EUCH :heart: euer alter Magolwes

• Sonntag, 16.10.16: Abschlusstreffen in Hemfurth am EDERSEE

• Magolwes
    • 15. Oktober 2016 um 20:00

Mal sehen, ob mich noch welche (er)kennen ;)

• Plz.58.... Sonntagstour am 25.08.2013

• Magolwes
    • 22. August 2013 um 19:57

Wie, zum Motorrad fahren brauchst Du auch den rechten Fuß ??? Du meintest doch, man müsse nur wissen, wofür die rechte Hand sei :-))))) Unvergessliche Grüße

• Sternfahrt an den EDERSEE am 14.10.2012

• Magolwes
    • 9. Oktober 2012 um 19:30

Mist - dann hätte ich ja doch kommen können und nicht in die Schweiz flüchten müssen 8-)

• Ich verabschiede mich vom Stammtisch Rosenheim....

• Magolwes
    • 19. August 2012 um 15:07

Keine Sorge Silvi, der macht auch Männer mit blöden Sprüchen an 8-) ... und gut, dass ihn die wenigsten verstehen :lol:

• Appenzeller Land 11.08.12

• Magolwes
    • 9. August 2012 um 18:27
    Zitat von enzi01

Wir würden von Weiler-Simmerberg aus losfahren. Peter (enzi01)

von hier? https://picasaweb.google.com/lh/photo/5cfIj…feat=directlink und dann ca. so ;)https://picasaweb.google.com/112025110544797907253/DACHTourImDreilandereck AmBodensee?authuser=0&feat=directlink ich fahr dann in Gedanken mit :banana:

• Motostay - Motorrad-Ständer zu verkaufen

• Magolwes
    • 20. Juli 2012 um 11:19

Es wird kein Geheimnis bleiben, dass ich meine geliebte BMW verkauft habe und deshalb dieses sehr nützliche und praktische Zubehör verkaufen möchte. Hier ist die entsprechende Verkaufsanzeige bei Ebay: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-mei…l?adId=68058548

• Magolwes
    • 20. Juli 2012 um 11:15

Danke Berthold und Henry für eure Wünsche :)Beide Motostay Motorradständer sind nun verkauft :D ... und sogar an Netbiker :) Schöne Grüße und Wünsche - für ein tauglicheres Motorradwetter sendet euch Gerhard

• Magolwes
    • 25. Juni 2012 um 17:50

Das mit dem Link klappt wohl nicht so recht, dann stelle ich halt das Plakat hier ein ;) Über den Preis lässt sich unter Netti-Freunden natürlich reden ;)

• Magolwes
    • 25. Juni 2012 um 15:27

Es wird kein Geheimnis bleiben, dass ich meine geliebte BMW verkauft habe und deshalb dieses sehr nützliche und praktische Zubehör verkaufen möchte. Hier ist die entsprechende Verkaufsanzeige bei Ebay: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-mei…l?adId=68058548

• 11. Netbiker-Jahrestreffen 2012 -> Rückmeldethread!

• Magolwes
    • 24. Juni 2012 um 19:54

...und ich hab auch mal 6 Jahre zurück geschaut ;) das Treffen 2006 auf dem Knüllkopf, bei dem selben bescheidenen Wetter und vielen anderen Gesichtern ;)http://www.pixum.de/viewalbum/id/2135029

• Spanferkel-Tour 3.-5.8.12 nach 82442 Saulgrub

• Magolwes
    • 31. Mai 2012 um 10:49

Hallo ..... das hab ich gefunden Hoffentlich hat das Ferkel keine Viren :( Euch allen eine schöne Zeit :) Mago

• Motorräder des Jahres 2012

• Magolwes
    • 8. März 2012 um 13:14

Ich halt mich jetzt hier mal raus ;) Auf mein Betreiben hin, wird BMW demnächst auch eine Option anbieten, bei der der rechte Griff am Lenker fehlt :-)))) Pommes - Du hast das schönste und beste Moped von allen, wenn auch aus einer Einzelstückfertigung ;) Humpelnde Grüße Mago

• Mosel/Ahr/Rhein 01.-05.08.12 ab Großraum HH, Mitfahrer gesucht

• Magolwes
    • 10. Februar 2012 um 14:25

Hallo, ich sag mal so bei diesen Anforderungen und den informativen Profilangaben, wird es sicher weiterhin an Begleitungen für Mehrtagstouren mangeln :roll: Mago

• Event Spessart/Odenwald 16.-20. Mai 2012

• Magolwes
    • 11. November 2011 um 10:58

Das ist doch mal ein Thema, das ich voll "abnicken" kann :) Ich gründe dann den Club derer, "die nicht wissen, wofür der rechte Griff am Lenker ist" 8-) :lol:

• 42929 1.11.11 Bergische

• Magolwes
    • 31. Oktober 2011 um 18:01

aha...was neues? ;)

• Xenon Scheinwerfer am Motorrad (Nachrüsten)

• Magolwes
    • 19. August 2011 um 11:19
    Zitat von duc-man1961

Noch etwas gefunden bei "Wunderlich". http://www.wunderlich.de/frame.php?prod…95&groupid=3688

Ja wenn das kein Schnäppchen ist :lol: :lol: :lol:

• Zurück aus der Schweiz

• Magolwes
    • 10. August 2011 um 22:33

Tolle Bilder hast Du da gemacht, Peter :) Danke fürs Anschauen Gerhard & Irmel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™