Beiträge von Boernetta

    Vom Sprintrennen??? Die sind bei mir sehr mies ausgefallen...und auf dem Weg zur Bestzeit ist mir so ne komische 10ner fast vor die Füße gefallen... :scratch: Aber egal, dafür hab ich dann im 4h-Rennen nochmal was drauf gepackt :yahoo:

    Hey Christian, auch von mir alles Gute noch nachträglich :-) Ich hoffe, du nimmst meine Glückwünsche noch entgegen ;-) Denke mal, ihr habt schön gefeiert und die Sabrina hat dir ein Training in Calafat geschenkt (was ja nicht ganz uneigennützig wäre) *lach* Schönen Sonntag euch noch und bis bald... Grüße vom Börni

    Wir könnten ja auch Gelnhausen überdachen, absperren und die Straße beheizen :-) Die Kinzighalle bauen wir zur Großbox um und in Klings Garten bauen wir das Fahrerlager auf *laut lach* Das wäre doch eine voll geile Idee :-)

    Servus Andi, alles Gute zu deinem Ehrentag! Hat mich wirklich gefreut, dass wir uns gestern wieder einmal gesehen haben. Und gratulieren habe ich dir ja noch nicht dürfen ;-) Und deshalb gilt es jetzt auch noch :-) Dann noch einen schönen Abend und vielleicht klappt´s ja auch mal wieder auf eine gemeinsame Runde :-) Viele liebe Grüße Börni

    Jaaa, meinen Vorschreibern und Teilnehmern kann ich mich da nur anschließen!!! Waren wieder, wie immer, ein paar Mega Toll Tage mit euch :-) Und auch ich bin wieder glücklich und mit ewigem Grinsen daheim aufgeschlagen. Und auch meine "Alte" Blade hat sich wieder tapfer geschlagen ;-) Jetzt habe ich halt "Reifen", "Gabel", "Rücken", "Knie" und eigentlich alles *lach* Aber egal...wir werden einfach nicht jünger - weder die Blade, noch ich *grins* Und der Hammer war - kaum war ich nach knapp 400km Regen daheim, hat sich auch gleich wieder die Sonne gezeigt... Na dann...bis die Tage vorfreudige Grüße auf 2016 Börni PS. wir leben alle noch, und das ziemlich gut denke ich ;-)

    Oh Mann, wenn ich gewusst hätte, dass das so eine heiße Diskussion wird, hätte ich mal lieber das Thema nicht hier eingestellt!!! Ich hab´s doch nur gut gemeint :-( Ich würde sagen, ihr lasst es jetzt einfach mal gut sein...sonst gibbet hier womöglich noch Mord und Todschlag ;-) Ach und übrigens...ich fahre auch das Gas mit fast Nullspiel, sowohl auf der Renne wie auch im "richtigen Leben" :-) @ Volker: Da hast aber wirklich eine saubere Zeit liegen lassen...RESPEKT!!! So, und nun wünsche ich euch allen ein schönes und geruhsames Wochenende... ...ich gehe jetzt meine Bremsscheiben montieren ;-) Grüße Börni

    Hallo Leute, ich habe heute eine Umfrage-Nachricht von MotoMonster bekommen. Die Idee ist, im August ein 2-tägiges Event als open Track zu veranstalten inkl. 4-Stunden Rennen! Die Veranstaltung soll in Groß Dölln stattfinden auf dem Track ABCD! Kosten ca. 310€ für zwei Tage, mit Rennen 370€. Ich hab mal an der Umfrage teilgenommen und Interesse angemeldet :-) Das klingt doch gar nicht so schlecht... Das wollte ich nur mal gesagt haben, vielleicht hat ja noch jemand Interesse und wir könnten eine größere kleine Gruppe werden... Ach ja, die Teilnehmerzahl würde auf 130!!! begrenzt. schnelle Grüße vom Börni