1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. gsxbandit

Beiträge von gsxbandit

• 18.3 Von Ratzeburg nach MV

• gsxbandit
    • 13. März 2012 um 21:49

Ach, Mimo, Glückwunsch zum 500. Beitrag, da hab ich acht Jahre für gebraucht :top: :banana:

Bearbeitet von gsxbandit am 13. Mär 2012 - 22:15 Uhr.

• 18.3 Von Ratzeburg nach MV

• gsxbandit
    • 13. März 2012 um 21:47

Ihr seid echt krass :D:D Schlage vor, dass in die Tour noch ein kleiner Schlenker nach Dithmarschen eingebaut wird zum Nordlichter-Frühstück. Ich geb Euch dort auch einen Kaffee aus ! ;) Viel Spaß 8-) ! Volker

• Sonntag, 11.03., PLZ 21xxx B195 zu Tania

• gsxbandit
    • 11. März 2012 um 21:24

Neee, ging auch so...bin aber auf der Rücktour noch ganz nah dran vorbei (B4). Kann mir die Tour vielleicht jemand senden, am besten in einem Format zum Angucken? Hab ja kein TomTom :(

• gsxbandit
    • 11. März 2012 um 19:42

Bin auch wieder zuhaus nach 475 km... Eine klasse Tour mit netten Leuten, da hat alles gepasst 8-) Naja, gegen 10 Grad mehr hätt ich nichts einzuwenden ;) Euch noch einen schönen Restsonntag und bis zum nächsten Mal :winke: LG Volker

• gsxbandit
    • 10. März 2012 um 12:14

Das könnte hilfreich sein! :D

• Meine Suche nach einem neuen, gebrauchten Motorrad

• gsxbandit
    • 9. März 2012 um 19:55

Was willst Du denn ausgeben? Ein Kumpel von mir hat noch ne 98er Suzuki Bandit 600 herumstehen, die kaum was gelaufen hat. Gruß vom Volker

• gsxbandit
    • 9. März 2012 um 14:41

Wenn nichts mehr dazwischen kommt, bin ich Sonntag dabei. Mitfahrer: 1. Mimose0815 2. Rüdi als Sozius 3. Heiner 4. Dirk 5. Ded 6. gsxbandit 7. Schöne Grüße! Volker 8-)

Bearbeitet von gsxbandit am 09. Mär 2012 - 14:55 Uhr.

• Harztouren

• gsxbandit
    • 21. Februar 2012 um 22:43

Na ja....der Weg dazwischen ist ja lang genug...so von Käffchen zu Käffchen 8-) 8-) 8-)

• Harztouren

• gsxbandit
    • 21. Februar 2012 um 22:11
    Zitat

Hi Volker, dann treffen wir uns aber in Hamburg und fahren gemeinsam runter, oder?!? ...kriegst auch nen Kaffee bei mir!

Na logisch, Mimo, immer gern ! Ansonsten, so ein spontanes Wochenende in Thüringen oder auch im WBL hat auch was! Hauptsache faaahn 8-) ;) !

Bearbeitet von gsxbandit am 21. Feb 2012 - 22:12 Uhr.

• Harztouren

• gsxbandit
    • 20. Februar 2012 um 20:20

Spontane Harztrips...warum nicht 8-) ? Wenns grad passt, gern! Banditengrüsse vom Volker

• Versicherungsschutz auf gesperrter Straße

• gsxbandit
    • 20. Februar 2012 um 18:27
    Zitat

Hast Du etwa vor, verbotene Wege zu befahren?

Ich doch nicht ;) ...aber wenn es dann doch passiert... Volles Verständnis...Manch Radweg ist heutzutage ja besser ausgebaut wie die Fahrbahn :D

• Versicherungsschutz auf gesperrter Straße

• gsxbandit
    • 19. Februar 2012 um 17:55

Moin Gemeinde, hab da mal eine Frage, die vielleicht manch Versicherungsspezi oder schon mal Betroffener beantworten kann. Es gibt ja so manche schöne Strecke, welche für Motorradfahrer aus den unterschiedlichsten Gründen gesperrt ist, für die übrigen Verkehrsteilnehmer aber frei befahrbar (also in einem verkehrssicheren Zustand) ist. Falls man dieses Verkehrszeichen mal übersieht, ist wird dies ja "nur" als Ordnungswidrigkeit geahndet. Wenn man nun aber in diesem Abschnitt einen Unfall verursacht, hat die Sperrung vielleicht auch Auswirkungen auf den Versicherungsschutz ? Gruß vom Volker

Bearbeitet von gsxbandit am 19. Feb 2012 - 17:57 Uhr.

• Werkstattliste Suzuki Norwegen

• gsxbandit
    • 11. Januar 2012 um 17:41

Hallo Carsten, hab beim Kauf meiner Maschine mal so ein Booklet mit den Werkstätten in Europa bekommen...ist leider verschollen, aber ja vielleicht beim freundlichen Händler erhältlich. Ansonsten schau mal hier: http://www.suzuki.no/ Wenn Du oben rechts auf "MC" und "Forhandlere" klickst kommst Du zu einem Motorrad-Werkstättenverzeichnis. Schönen Gruß Volker

Bearbeitet von gsxbandit am 11. Jan 2012 - 17:43 Uhr.

• Dolomiten-Tour 2012

• gsxbandit
    • 6. Dezember 2011 um 22:41

Endlich..angemeldet 8-) LG Volker

• Garmin Zumo 550

• gsxbandit
    • 3. Dezember 2011 um 16:19
    Zitat

Darüber wurde doch schon reichlich geschrieben - schau doch mal durch die Suchergebnisse zu "Zumo 550". Servus, Andi.

Öhm....5 Seiten zeigt die Suchmaschine. Okay, hast recht, das Thema ist abgenagt! :wall:

• Garmin Zumo 550

• gsxbandit
    • 3. Dezember 2011 um 16:19

Moin Gemeinde. das Garmin Zumo 550 gibts ja grad verhältnismäßig günstig. Hier hat doch bestimt der ein oder andere Nutzer, Erfahrungen mit dem Gerät gesammelt. Es soll mal Probleme mit der sinnvollen Routenführung gegeben haben? Was ist sonst besonders positiv oder negativ aufgefallen? Danke schon mal für Eure Tipps Gruß Vom Volker

• Garmin Zumo 550

• gsxbandit
    • 3. Dezember 2011 um 14:29

Moin Gemeinde. das Garmin Zumo 550 gibts ja grad verhältnismäßig günstig. Hier hat doch bestimt der ein oder andere Nutzer, Erfahrungen mit dem Gerät gesammelt. Es soll mal Probleme mit der sinnvollen Routenführung gegeben haben? Was ist sonst besonders positiv oder negativ aufgefallen? Danke schon mal für Eure Tipps Gruß Vom Volker

• wie zerlegt mann eine Triumph Daytona ?

• gsxbandit
    • 11. November 2011 um 17:16

:-O Hmmm...zerbrochen...ein wenig mehr Stabilität hätte ich von den britischen Maschinen schon erwartet :boah:

• Kontakt mit der Deutschen Verkehrswacht

• gsxbandit
    • 5. November 2011 um 17:47

Das ist echt der Hammer! Wenigstens hat die Deutsche Verkehrswacht konsequent gehandelt und den Möchtegern-Hilfssheriff aus dem Verkehr gezogen. Leute gibts... Gruß Volker

• Von Verden zum Köterberg am Samstag 05.11.2011

• gsxbandit
    • 4. November 2011 um 21:02

Irgendwo hat die Sache ja was...mal gucken, wenn mich der Irrsinn :evil: packt, bin ich in Verden dabei. Bitte melden, wenn sich was ändert! Aber nicht auf mich warten. Gruß Volker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™