1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. colok

Beiträge von colok

• 4-Tages Rour nach CZ und PL

• colok
    • 18. Juli 2026 um 21:57

O.k.,mal sehen ob eine Geburtstagsfeier auch ohne mich auskommt.:/^^ Melde mich wieder.

• 4-Tages Rour nach CZ und PL

• colok
    • 18. Juli 2026 um 21:32

Servus Edi, deine Wegpkt. 1-5 ,verlaufen ähnlich meiner geplanten Tour Allerdings ,Wetterabhängig, starte ich voraussichtl. erst am 25..Hotel/Pension noch nicht´s gebucht, denke aber Gegend Marienberg. Viell.können wir uns treffen. Gruß,Helmut.

• Erzgebirge-Posen .

• colok
    • 5. Juli 2026 um 21:23

Hallo beinand,mittlerweile bin ich der südl. Ziele von Oberbayern etwas überdrüssig, deshalb Kurswechsel.Gerne würde ich Erzgebirge -Richtung (besichtigung ) Posen rattern.Erste ÜN( oder zwei N.) bei Annaberg-Buchholz.Termin flex.,am besten vor Ferien in Bay. Vielleicht findet sich Begleitung ,gerne mit Tipp´s. Bin Rentner,"umgänglich" und nicht auf Rekorde ,egal welcher Kategorie aus.:saint:

• Erzgebirge-Polen

• colok
    • 5. Juli 2026 um 20:56

Hallo beinand,hier, vorerst eine grobe Planung,Termin nach Absprache. Erste Übernachtung bei Annaberg-Buchholz ,anschließend weiter Richtung Posen.(Altstadt besichtigen,event.König/Kaiserschloß, Alter Markt ,etc.) Bei Lust und Sitzfleisch weiter ...:?:Gruß Helmut.

• Pyrenäen erkunden, aber nicht Offroad

• colok
    • 5. Juli 2026 um 16:57

Servus RoGa, wieder gut in den Alltag eingewöhnt.:)

• Pyrenäen erkunden, aber nicht Offroad

• colok
    • 28. Juni 2026 um 19:29

Wir waren direkt in Pau,18.06.-23.06. Temperaturen wurden schon erwähnt.Da überlegt man,ob der Fussweg zu verschiedenen Restaurant´s sein muss.

• Caldonazzo, 04.06 - 07.06.26

• colok
    • 2. Juni 2026 um 20:37

Erledigt,Abfahrort geändert,sind komplett.

• Trentino 2026 zu Himmelfahrt

• colok
    • 25. Mai 2026 um 21:04

Sorry,da gebe ich dir recht.Man liest einen interessanten Beitrag, gibt spontan seinen Senf dazu ,schon ist das ursprüngliche Thema verwässert. Kommt immer wieder mal vor, ohne daß sich jemand gross echauffiert. Lese ich auch gerne ,wie hier dazwischen. Leben und leben lassen.😉Wollte nur kund tun ,daß ich ab 04.06.im selben Hotel logiere.^^ Ansonsten sehe ich bei meinem "Beitrag" keinen Grund für erhöhten Blutdruck.Alles va bene,scusa. Gruss,Helmu.

• colok
    • 25. Mai 2026 um 20:28
    Zitat von MTS

Was mich irritiert hat sind die Beiträge ohne einen erkennbaren Zusammenhang zum Thema: „Trentino 2026 zu Himmelfahrt“. Was die Verfasser colok, rr-treiber, gehtsnoch…, hierzu veranlasst hat, soll bitte auch deren Geheimnis bleiben. Kein Wunder das die Teilnehmer zum Selbsschutz zu WattsApp greifen.

Sei es drum, waren ein paar schöne Tage. Auf bald

Uwe

• colok
    • 24. Mai 2026 um 19:59

:thumbup:Interessante Vita, wenn man solche Möglichkeiten geboten bekommt,ist es verführerisch ,sich mehrere Bike´s zuzulegen. Servicekosten dürften für dich auch keine große Rolle spielen. Wünsche dir weiterhin viel Spass mit den heißen Geräten und das die Carabinieri zu langsam sind.;)

• colok
    • 21. Mai 2026 um 13:25

Da fehlt mir der Abstellplatz, muss meine MT 09 schon im Nachbarort einstellen. Heiße Maschinen habt ihr zur Verfügung. Ich denke dies war ein guter Preis für die Worldcrosser. Zubehör wird oft nicht honoriert. Viel Spaß und immer genug Asphalt unterm Gummi.

• colok
    • 20. Mai 2026 um 19:26

OP. :rolleyes: Das Problem war das Gewicht beim rausschieben aus dem Gartenhaus. Jetzt könnte ich mir wieder eine XT holen, alles o.k.,danke.;)

• colok
    • 20. Mai 2026 um 18:54

Meiner XT 1200 ZE trauere ich immer noch nach;(. Hatte Probleme mit der Schulter, deshalb letztes Jahr verkauft, Selbe Farbe wie oben.

• colok
    • 18. Mai 2026 um 19:24

Ah ,ich dachte Helmuth ist "vor Ort". Vielleicht in Urlaub auf Malle.:/

• Caldonazzo, 04.06 - 07.06.26

• colok
    • 17. Mai 2026 um 11:51

Abfahrt 8:30. Uhr, Aral Tanke, Vaterstetten, Wasserburger Landstraße 3.(B 304)Ein Teilnehmer noch möglich.

• colok
    • 15. Mai 2026 um 19:22

Zum"Glück" hab ich mich für diese Gegend, heuer erst zum 04.06.entschieden.

• Kleine Runde, weils schee is 😎

• colok
    • 5. Mai 2026 um 17:50

Da fuhr die Wachtlbahn,wurde mir geschildert.Interessante Lok´s.

• Im Juni 2026 in die Pyrenäen und an den Atlantik

• colok
    • 27. April 2026 um 20:01

Servus Rolf,am besten über PN deine Handynr..Da kann er dich in die Gruppe aufnehmen, denke ich.

• Rumänien 18 bis 26 Juli 2026, 3 Plätze frei

• colok
    • 5. April 2026 um 09:17

Lasst es gut sein. Ich konnte ihn einmal persönlich kennenlernen.

• Rumänien 18 bis 26 Juli 2026, 3 Plätze frei

• colok
    • 4. April 2026 um 20:06

Auch wenn ich mir die Tour leisten könnte ,aber solches Gehabe brauche ich wirklich nicht. Ich war letztes Jahr in Rumänien(ohne Flug) und fahre vielleicht noch mal hin.Aber ich suche mir die Teilnehmer aus.Gruss von Helmut zu Helmut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™