Respekt Peter, eine sehr detaillierte Beschreibung und Planung. Da hast du sehr viel Zeit investiert. Vielen Dank, Gruß Helmut.
Beiträge von colok
-
-
Peter das ist gut so, zu dem Zeitpunkt ist eine Teilnahme auch für einen selbst klarer. Danke für die Arbeit.

-
Kommt mir bekannt vor
Bürgermeister ist er auch noch. -
Kommt mir bekannt vor

-
Hallo Helmut,
wär das nichts für Dich ? Magst Du mitfahren ?
Etwas knapp,bin Anfang Juni mit kleiner Gruppe in Caldonazzo .Mal sehen,ich hab bedenken ob ich ca.2Wochen später gleich so eine lange Tour mitfahren will/kann/möchte. Rumänien soll auch noch folgen,usw. ...
.Danke für das Angebot.Mich halten auch die AB-Etappen etwas ab. Verständlich,bei den KM durchaus angebracht.Wir "hören"noch voneinander.Bis dahin,Gruss 
-
Servus Peter,du hast für so eine weite Strecke auch den richtigen "Untersatz"
Vorab schon mal gutes Gelingen und Wetter. Gruss,Helmut. -
Schöne Photo,5Tage u.3000 km.

-
Wir sind dann ab 04.06.dort.
-
Was heißt gab? Der November beginnt doch erst. 😉
Da hast du recht,damit meinte ich die letzten Jahre.
Mittwoch kommt eh ein neuer Gummi am VR drauf. Kupplung wird auch entlüftet.Vielleicht teste ich den"Metzeler"gleich im Altmühlterrain. -
Eine hat Saisontaferl,die Andere läuft durch. Auch im November gab es in letzter Zeit Tourfähiges Wetter.
-
Servus beinand, voraussichtl. bleibt das Wetter beständig, wenn auch kühl. Möchte noch zwei Nächte kurzfristig in A, event. Mühlviertel verbringen.Bei Interesse wegen Zimmer melden.Gruss, Helmut.
-
Hier nochmal die Startzeit am So.für Rumänien,da in der" Privatgruppe " +WA noch Fragen bestanden.Glonn ,Abf.!!! 9.00 Uhr.Gruss,Helmut.
-
Von Bari dürfte die Verbindung häufiger sein. Es ist zwar schon einige Jahre her,aber Abend´s 20.00U,+22.00 U.könnte noch zutreffen.
-
Alle Jahre wieder, ausnahmen bestätigen die Regel, treffen wir uns beim Weihnachtsmarkt. Wieder Muc, Sendlinger Torplatz, Sonntag,01.12., 14.00 Uhr. (Bisher 6 Teilnehmer)
-
Bitte die Zimmer ab jetzt eigenständig reservieren,weil ich mich um Nachzügler nicht kümmern kann.Wir sind bisher zu dritt. Abfahrt In Vaterstetten (Aral) 8.15 Uhr.
-
Dachte wegen Saisonkennz.
-
Warum schon Saisonabschluss?
-
Wieder Kärnten ,mit Abstecher Slowenien, ist angesagt. Voraussichtl. Oberndorf-Bad Ischl- Murau. Letztesmal mussten wir Umweg über Hochtauern nehmen, da geplante Route teilw. gesperrt war. Teilnehmer öffentlich erwünscht . Gruss Helmut.
-
Würde ich doch nicht riskieren.Der Älteste der "Linzer" ist ziemlich erkrankt und bekommt auch " Chemo".Aber seinen "Schmäh"hat er sich behalten.
-
Hallo Rennschnecken ,unsere Mehrtagestour nach Kärnten, die Ende Mai dem Wetter zum Opfer fiel ,wird jetzt am Mo.15.07. nachgeholt. TPkt. in 85567 Bruck, Sportplatz , 9.00 U. Grüsse Helmut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!