1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. knieper

Beiträge von knieper

• Service von Schuberth

• knieper
    • 21. Juni 2006 um 21:12
    Zitat von urs1956

Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen den S1 gegönnt. Nach einiger Zeit hatte ich zwei Kritikpunkte: 1. Das Visier beschlug recht schnell auch bei Temperaturen um 15 Grad. 2. Die "Stadtstellung" des Visiers ( ca.1. cm offenes Visier) ist zwar angenehm, erzeugte aber durch meine Brille einen unangenehmen Zug auf die Augen, die sich dadurch leicht entzündeten. Also Schuberth angemailt und danach an deren Service geschickt (auf meine Kosten, aber 2 Kilo kosten ja nicht so viel ;) ) Heute kam der Helm wieder zurück: Neue Rasterung, welche die "Stadtstellung" erheblich reduzierte. Und dann habe ich erst mal tief Luft geholt: Das alte Visier lag im Karton, am Helm war ein Pinlock-Visier montiert! :clap: Damit habe ich nun überhaupt nicht gerechnet :hail: Und das Ganze kostenfrei :hail: Toller Service; mußte ich mal erwähnen :winke: Gruss Gert

Hallo Gert, Dieser Helm ist schon Klasse!! Ich fahre den S1 in der 2. Saison - der Beste, den ich bisher hatte! Und Schubert ist auch für guten Service bekannt. Bei mir war gleich eine 2. Visierscheibe dabei- fand ich auch nicht selbstverständlich. Allerdings hat das Ganze ja auch einen stolzen Preis. Mit der Visierrasterung komme ich eigentlich recht gut zurecht, allerdings geht sie etwas schwer. Muss aber wohl auch so sein, denke ich, damit das Visier im Fahrtwind in der jeweiligen Rasterstellung bleibt. Nun habe ich in den Rasternocken ein wenig Vasiline aufgetragen. Es geht etwas leichter, ohne dass die vorher genannte Funktion beeinträchtigt ist. Vielleicht hat ja noch jemand eine guten Tipp? Viele Grüße! Karsten

editiert von: knieper, 21.06.2006, 21:14 Uhr

• Strassenkarten

• knieper
    • 28. Mai 2006 um 19:32

Hallo Rainer, neulich gab´s welche bei LIDL. Sind auch gut-und preisgünstig. Gruß! Karsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™