1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. bikefan

Beiträge von bikefan

• Bilder Turmtour!!

• bikefan
    • 16. September 2007 um 23:38

@ Udo... da hast Du die Zeit ja wirklich gut abgepasst. Hier sind meine Bilder von der Tour: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2667272

• Ab Hamburg: Tagestour am Sonntag den 19.08.2007 nach Kappeln

• bikefan
    • 21. August 2007 um 16:41

keine Angst Michael, Du siehs nicht doppelt... es gibt eben nicht nur einen Norbert :D obwohl: Es kann nur einen geben :P eigentlich war es ja die Tour von dem anderen Norbert ;)

• bikefan
    • 21. August 2007 um 08:04
    Zitat von der_biker_hh

hallo Netbiker hallo Nobert ;) wollte nicht versäumen , mich für die nette Runde mit euch zu bedanken ,hat mir viel spaß gemacht ,noch besser wäre es ohne regen gewesen ,aber was sollst ,wir sind ja nicht aus Zucker . ist für mich ja auch erst die zweite Tour (Mogo) und diese ),wo ich mit einer großen gruppe zusammen fuhr... waren alle sehr rücksichtsvoll Dankeeeeeeeeee bis zum nächsten Gruß Michael @ hi norbert dir einen besonderen dank für deine Mühe Gruß Michael

Hallo Michael, schön dass es Dir gefallen hat :) dann wirst Du ja hoffentlich noch öfter bei einer Tour oder in einem der Stammtische anzutreffen sein. Viele Grüße und bis zum nächsten mal Norbert

• Triumph Biker- Day vom 25. – 26.8. am Anleger Lühe Sand

• bikefan
    • 20. August 2007 um 15:47
    Zitat von MoniK

Kann ja nur trockener werden als gestern am Rastorfer Kreuz! :lol: :lol: :lol: LG, Moni, die schon mal auf der STREET Triple Probe gesessen hat: nettes Spielzeug! :D

ja Moni mir war es am Kreuz auch zu nass, habe nur auf der Speed Triple Probe gesessen, auch ein nettes Spielzeug :D LG Norbert

• bikefan
    • 19. August 2007 um 23:23

so musste erstmal Moped putzen :D @ Jogi...ich hatte auch keine Lust den ganzen Tag im Regen zu fahren, deshalb hatten wir ja auch noch ne schöne Tour mit trockenen Straßen :) Glaube wir sind uns einig geworden, das Rain_Man nen neuen Nick bekommt, schlage mal Sunshine vor ;) ein paar Fotos von heute :http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2624249 Bis zum nächsten mal :winke: Norbert

• bikefan
    • 17. August 2007 um 17:28
    Zitat von bikermattie

ich kann !!

Du darfst :lol: :P

• bikefan
    • 16. August 2007 um 22:35
    Zitat von Futuraristi

Moin Moin Norbert, danke schön für den netten Hinweis, hätte ich auch von allein drauf kommen können. Hallo Nord-Netties, Die Tourenplanung noch mal geändert und schon passt der Vorschlag von Thorsten. Ist ein richtig Guter!! Also Zwischenstop in Neumünster an der SVG-Tanke. Weiterfahrt von dort ist 11:30 Uhr. Achtung Hamburger: Geänderte Abfahrtzeit auf 10:00 Uhr, damit wir es pünktlich schaffen!! @ Jörg Dich bekommen wir vorher auch noch irgendwo aufgepickt. LG Norbert

11.30 Uhr Weiterfahrt von der SVG-Tankstelle in Neumünster, das hört sich gut an :D

editiert von: bikefan, 16.08.2007, 22:35 Uhr

• bikefan
    • 16. August 2007 um 17:09

Moin Norbert, wäre schön, wenn Du noch nen Ort / Zeit nördlich von HH angeben könntest der an der Strecke liegt, um eventuell ein paar Nordnettis einzufangen :) LG Norbert

• CBF1000ABS zu verkaufen

• bikefan
    • 13. August 2007 um 23:41

Hallo Hartmut, auch mir tut es sehr leid dies zu lesen....aber wenn die Ärzte sagen, dass Du in 4-5 Monaten erblindet bist, dann bedeutet dies auch, dass sie noch 4-5 Monate Zeit haben dagegen etwas zu unternehmen. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es doch noch anders kommt. Die Honda wirst Du für den Preis sicherlich los. Wünsche Dir alles Gute Norbert

• Verzeih mir ......

• bikefan
    • 8. August 2007 um 14:36

herzlichen Glückwunsch zur neuen Liebe ;) sieht schön aus die Neue :) Wünsche viele gemeinsame Kilometer Gruß Norbert

• jetzt hat`s mich auch erwischt

• bikefan
    • 1. Juli 2007 um 23:24

Moin Lucky, so ein Mist :( trotz allem Ärger, sei froh dass Du heil davon gekommen bist. Denke 30m rutschen fast ohne Schrammen, da hat Dein neuer Lederkombi doch gute Dienste geleistet. Zum Reifen... ich war bisher immer zufrieden mit dem BT020. Allerdings seit dem ich kurz vor dem Jahrestreffen nen neuen drauf habe, bin ich bisher drei mal weggerutscht. Zwar bei nasser Straße und schlechtem Belag, aber man fährt immer mit einem komischen Gefühl. Werde für die Dinge noch runter fahren und dann wechseln. Drücke Dir die Daumen, dass die Reperatur nicht so teuer wird. Viele Grüße Norbert

• WICHTIG !! Anreise nach Dodenau

• bikefan
    • 21. Juni 2007 um 20:04

dann dauert die Anfahrt eben ein wenig länger :roll: aber Motorrad fahren ist ja unser Hobby :D Wünsche allen ne Gute Anfahrt Bis morgen :biggthumpup: Gruß Norbert stecke trotzdem ne Sonnenbrille ein, vielleicht hilft das 8-)

• Wetter Dodenau ab heute im Trend

• bikefan
    • 16. Juni 2007 um 09:18

wir wollen doch Spass haben und zusammen ein tolles We verbringen, da passt es nicht dazu wenn man mit schlechter Laune ankommt ;) Ich freue mich auf Euch alle :D gut gelaunte Grüße Norbert

• Irgendwie kein Glück mit der K 1200 S......

• bikefan
    • 4. Juni 2007 um 18:43

Hallo Manfred, ob es jetzt Pech oder Glück ist, dass Du nun schon wieder ne neue Maschine aussuchen kannst :roll: jedenfalls hast Du mit BMW anscheinend nicht viel Glück... ich empfehle Dir ne Honda :D Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du bald wieder fahren kannst. Gruß Norbert

• Meine erste Ausfahrt

• bikefan
    • 13. Mai 2007 um 20:25

Hallo Willi, Du wirst es noch feststellen, dieses Glücksgefühl hält nicht nur an .... es wird mit jeder Tour größer :D Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass. Viele Grüße Norbert

• Fazit nach 100.000 Km

• bikefan
    • 23. April 2007 um 12:20

ich kenne zumindest schon mal zwei, deren Motorräder mit Kabelbindern von Lorenz durch die Gegend fahren :) wer weiß, was Lorenz so alles in seinem Topcase versteckt hat :D Viele Grüße Norbert

• Ein Sonntag in den Bergen ...

• bikefan
    • 2. April 2007 um 22:40

mir gefallen die Bilder Viele Grüße aus dem flachen Norden

• Mutter in Aushöhlungen der Felge geraten

• bikefan
    • 27. März 2007 um 20:09

Mensch Markus hau die Felge voll Zement, dann passiert das nicht noch mal :lol:

• Mutter in Aushöhlungen der Felge geraten

• bikefan
    • 25. März 2007 um 20:02

Mensch Markus anstatt Dich mit so einem Mist rum zu ärgen hättest du lieber Moped fahren sollen :lol:

• ZZR 600 E zu verkaufen

• bikefan
    • 11. März 2007 um 19:55

Hi Angelique, ich wünsche Dir schon jetzt viel Spaß mit der neuen ZZR und wer sich für das Angebot von Killerkrabbe interessiert, den kann ich beruhigen... die Maschine ist wirklich in einem super Zustand und klasse gepflegt :) Viele Grüße Norbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™