@ Udo... da hast Du die Zeit ja wirklich gut abgepasst. Hier sind meine Bilder von der Tour: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2667272
Beiträge von bikefan
-
-
keine Angst Michael, Du siehs nicht doppelt... es gibt eben nicht nur einen Norbert
obwohl: Es kann nur einen geben
eigentlich war es ja die Tour von dem anderen Norbert 
-
Zitat von der_biker_hh
hallo Netbiker hallo Nobert
wollte nicht versäumen , mich für die nette Runde mit euch zu bedanken ,hat mir viel spaß gemacht ,noch besser wäre es ohne regen gewesen ,aber was sollst ,wir sind ja nicht aus Zucker .
ist für mich ja auch erst die zweite Tour (Mogo) und diese ),wo ich mit einer großen gruppe zusammen fuhr...
waren alle sehr rücksichtsvoll Dankeeeeeeeeee
bis zum nächsten Gruß Michael
@ hi norbert dir einen besonderen dank für deine Mühe Gruß MichaelHallo Michael, schön dass es Dir gefallen hat
dann wirst Du ja hoffentlich noch öfter bei einer Tour oder in einem der Stammtische anzutreffen sein.
Viele Grüße und bis zum nächsten mal
Norbert -
Zitat von MoniK
Kann ja nur trockener werden als gestern am Rastorfer Kreuz! :lol: :lol: :lol: LG, Moni, die schon mal auf der STREET Triple Probe gesessen hat: nettes Spielzeug!

ja Moni mir war es am Kreuz auch zu nass, habe nur auf der Speed Triple Probe gesessen, auch ein nettes Spielzeug
LG
Norbert -
so musste erstmal Moped putzen
@ Jogi...ich hatte auch keine Lust den ganzen Tag im Regen zu fahren, deshalb hatten wir ja auch noch ne schöne Tour mit trockenen Straßen
Glaube wir sind uns einig geworden, das Rain_Man nen neuen Nick bekommt, schlage mal Sunshine vor
ein paar Fotos von heute :http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2624249
Bis zum nächsten mal :winke:
Norbert -
Zitat von bikermattie
ich kann !!
Du darfst :lol:

-
Zitat von Futuraristi
Moin Moin Norbert, danke schön für den netten Hinweis, hätte ich auch von allein drauf kommen können. Hallo Nord-Netties, Die Tourenplanung noch mal geändert und schon passt der Vorschlag von Thorsten. Ist ein richtig Guter!! Also Zwischenstop in Neumünster an der SVG-Tanke. Weiterfahrt von dort ist 11:30 Uhr. Achtung Hamburger: Geänderte Abfahrtzeit auf 10:00 Uhr, damit wir es pünktlich schaffen!! @ Jörg Dich bekommen wir vorher auch noch irgendwo aufgepickt. LG Norbert
11.30 Uhr Weiterfahrt von der SVG-Tankstelle in Neumünster, das hört sich gut an

editiert von: bikefan, 16.08.2007, 22:35 Uhr -
Moin Norbert, wäre schön, wenn Du noch nen Ort / Zeit nördlich von HH angeben könntest der an der Strecke liegt, um eventuell ein paar Nordnettis einzufangen
LG
Norbert -
Hallo Hartmut, auch mir tut es sehr leid dies zu lesen....aber wenn die Ärzte sagen, dass Du in 4-5 Monaten erblindet bist, dann bedeutet dies auch, dass sie noch 4-5 Monate Zeit haben dagegen etwas zu unternehmen. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es doch noch anders kommt. Die Honda wirst Du für den Preis sicherlich los. Wünsche Dir alles Gute Norbert
-
herzlichen Glückwunsch zur neuen Liebe
sieht schön aus die Neue
Wünsche viele gemeinsame Kilometer
Gruß
Norbert -
Moin Lucky, so ein Mist
trotz allem Ärger, sei froh dass Du heil davon gekommen bist.
Denke 30m rutschen fast ohne Schrammen, da hat Dein neuer Lederkombi doch gute Dienste geleistet.
Zum Reifen... ich war bisher immer zufrieden mit dem BT020. Allerdings seit dem ich kurz vor dem Jahrestreffen nen neuen drauf habe, bin ich bisher drei mal weggerutscht. Zwar bei nasser Straße und schlechtem Belag, aber man fährt immer mit einem komischen Gefühl. Werde für die Dinge noch runter fahren und dann wechseln.
Drücke Dir die Daumen, dass die Reperatur nicht so teuer wird.
Viele Grüße
Norbert -
dann dauert die Anfahrt eben ein wenig länger :roll: aber Motorrad fahren ist ja unser Hobby
Wünsche allen ne Gute Anfahrt
Bis morgen :biggthumpup:
Gruß Norbert
stecke trotzdem ne Sonnenbrille ein, vielleicht hilft das 8-) -
wir wollen doch Spass haben und zusammen ein tolles We verbringen, da passt es nicht dazu wenn man mit schlechter Laune ankommt
Ich freue mich auf Euch alle
gut gelaunte Grüße
Norbert -
Hallo Manfred, ob es jetzt Pech oder Glück ist, dass Du nun schon wieder ne neue Maschine aussuchen kannst :roll: jedenfalls hast Du mit BMW anscheinend nicht viel Glück... ich empfehle Dir ne Honda
Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du bald wieder fahren kannst.
Gruß
Norbert -
Hallo Willi, Du wirst es noch feststellen, dieses Glücksgefühl hält nicht nur an .... es wird mit jeder Tour größer
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass.
Viele Grüße
Norbert -
ich kenne zumindest schon mal zwei, deren Motorräder mit Kabelbindern von Lorenz durch die Gegend fahren
wer weiß, was Lorenz so alles in seinem Topcase versteckt hat
Viele Grüße
Norbert -
mir gefallen die Bilder Viele Grüße aus dem flachen Norden
-
Mensch Markus hau die Felge voll Zement, dann passiert das nicht noch mal :lol:
-
Mensch Markus anstatt Dich mit so einem Mist rum zu ärgen hättest du lieber Moped fahren sollen :lol:
-
Hi Angelique, ich wünsche Dir schon jetzt viel Spaß mit der neuen ZZR und wer sich für das Angebot von Killerkrabbe interessiert, den kann ich beruhigen... die Maschine ist wirklich in einem super Zustand und klasse gepflegt
Viele Grüße
Norbert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!