1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Termine
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Kalender

Traditionelle Haxntour ins Bayrische Paradies /Saulgrub

  • Freitag, 23. Juli 2021, 08:00 – Sonntag, 25. Juli 2021, 09:00
  • 82442 Saulgrub
  • susi
  • 14 Kommentare
  • 1,6k Zugriffe

Die diesjährige Haxntour ist geplant von

Freitag, 23.07. (Anreise) bis Sonntag 25.07.2021 (Abreise).

Wie üblich bereitet uns Margret für den Samstag ihre weltbesten Haxn zu. Wer keine Haxn möchte, sucht sich was Leckeres von der Speisenkarte aus.

Bitte reserviert euer Zimmer unter dem Stichwort "Netbiker" im


Landgasthof Zum Bayrischen Paradies

Im Kirchfeld 582442 Saulgrub

Tel.: 0049 - (0)8845 - 74 75-0

Fax: 0049-(0)8845-74 75-26

Bayr.Paradies@t-online.de


Hoffen wir, dass sich bis Juli die Lage entspannt und wir die Tour wie geplant durchführen können.

Wer kommt mit?

  • Termin exportieren

Teilnehmer 20

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.
    • bebbes88
    • 19. April 2021 um 10:09

    • baerchen118
    • 14. Juli 2021 um 09:34

    und Petra

    • Floeckchen
    • 14. Juli 2021 um 09:45

    • Sepp.
    • 14. Juli 2021 um 10:00

    • Kalkhaxe
    • 14. Juli 2021 um 10:00

    • Bikerlady
    • 17. Juli 2021 um 09:29

    + Lisa

    • Irol
    • 19. April 2021 um 19:45

    • falo
    • 19. April 2021 um 19:08

    • Boernetta
    • 14. Juli 2021 um 09:45

    • fee
    • 3. Juni 2021 um 11:41

    + Mann und Hund

    • susi
    • 19. April 2021 um 10:09

    Daumen drücken!

    • koma
    • 14. Juli 2021 um 09:34

    • BlueMan
    • 22. April 2021 um 18:53

    Bin schon am 20.7. da. :-)

    • mjt
    • 19. April 2021 um 10:12

    • bernd58
    • 19. April 2021 um 10:29

    19.07 bis 26.07

    • bmw-r-1200-gs
    • 22. Juli 2021 um 09:15

    Tagesgast ; ohne Motorrad; alternatives Programm ; ohne Abendessen

    • Kawabiker
    • 17. Juli 2021 um 09:28

    • Yoko
    • 14. Juli 2021 um 10:50

    + Sally

    • Koma2
    • 14. Juli 2021 um 09:34

    • Tommes24
    • 14. Juli 2021 um 09:35

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

    • Michl
    • 20. April 2021 um 16:26

    Ich würde spontan rüber kommen wenn mir nichts dazwischen kommt.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

    • Rossbacher
    • 19. Juli 2021 um 11:01

    Die Unterkunft scheint totz schriftl. Anmeldungen keine Bestätigungen/Absagen zu versenden.

Kommentare 14

BlueMan
25. Juli 2021 um 20:21

Bin nach 9 Stunden wieder in einem Stück Zuhause gelandet. ;)

Es war mal wieder ein rundherum gelungenes Event. :)

Und durch die Hochzeitsfeier nochmal aufgewertet worden.

Den frisch Getrauten, hie nochmal Alles Gute für die gemeinsame Zukunft. :love:

Danke an alle Beteiligten für ein schönes Wochenende. :S

BlueMan
18. Juli 2021 um 17:29

Susi,

brauchen wir für Saulgrub auch einen negativen offiziellen Test? :rolleyes:

Ich bekomme zwar am 20.07. meine 2. Impfung, aber es kann ja sein, dass Raman trotzdem einen Test braucht.

Weißt du da was? :/

susi
18. Juli 2021 um 19:30
Autor

Pfingsten hat Raman nichts sehen wollen. Trotzdem ist ein Beleg über einen negativen Test vielleicht nicht falsch, wenn wir unterwegs irgendwo einen Einkehrschwung machen.

susi
15. Juni 2021 um 11:57
Autor

Raman hat mich gebeten, allen, die zur Haxntour bereits am Montag anreisen, mitzuteilen, dass dienstags Ruhetag ist und das Restaurant deshalb geschlossenen ist.

Ich habe noch keine Rückmeldung von ihm, wo man alternativ in der Nähe abends essen könnte. Zusammensitzen ist sicherlich auf der Terrasse, im Garten oder sowieso im Nebenhaus möglich. Vielleicht kann euch Magret ja auch eine Brotzeit richten und bereit stellen. Das macht ihr am besten direkt selbst mit ihr aus.

baerchen118
11. Juni 2021 um 15:44

Ich werde wenn nichts dazwischen kommt auch vorbei kommen

Frank

susi
12. Juni 2021 um 12:34
Autor

Yes! Sehr cool! Wir freuen uns. :thumbup:

BlueMan
8. Juni 2021 um 18:49

Ich muss leider meinen Zeitraum etwas verändern :/

Ich bekomme am 21.07. meine 2. Impfung. ;)

Deshalb kann ich doch erst am 22.07. da sein. :cursing:

Ich freu mich riesig auf euch alle..... :love:

fee
7. Juni 2021 um 21:32

Wir reisen bereits Dienstag an ... wenn auch ohne Motorrad, aber es gibt so viele Seen die der Hund noch ausprobieren muss ^^:love:

LLosch
7. Juni 2021 um 13:06

Hi Ihr Freunde des Magen-Gaudi,

Das Wochenende ist mein bislang letztes freies Wochenende im Juli.

Ich könnte wenn überhaupt erst Freitag los.

Knapp 500 km An- und Rückreise werde ich spontan schauen, ob noch ein Bett frei ist / wird.

Vorausgesetzt Ihr habt dann noch Platz würd ich gern "mein Handtuch" auf den ersten Nachrückerstuhl legen.

Grüße,

Axel

P.S. ich nehme an, das Ihr Samstag auch ne Runde fahren wollt. Da weder meine rote Hexe noch mein Fahrkönnen reicht würd ich dann bei Blümchenpflückern oder allein fahren.

Aber das klären wir wenn es soweit kommen sollte

susi
7. Juni 2021 um 21:57
Autor

Na, cool wär's ja, wenn's klappen würde. Aber Samstag alleine fahren geht gar nicht. Das wird schon passend gemacht. :thumbup:

susi
7. Juni 2021 um 08:11
Autor

Update: Wir reisen auch bereits Donnerstag, 22.7. an. :)

BlueMan
22. April 2021 um 18:58

Ich werde diesmal schon am Dienstag dem 20.7. da sein. :S

Ist ja genug Platz auf der Wiese für Auto und Anhänger. ;)

Freu mich euch mal wieder zu sehen. :love:

Irol
19. April 2021 um 19:44

gebucht ... diesmal ab donnerstag schon ...

Gruss Irol

susi
19. April 2021 um 10:14
Autor

Bisher ist eine sehr frühe Abfahrt ab Gelnhausen mit einer möglichst flotten Anreise und Pausen nur zum Tanken nach Saulgrub geplant, so dass wir um die Mittagszeit dort eintreffen können. Nach einem kleinen Mittagessen geht's nochmal zu einer Cappuccinorunde los.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Termin-Informationen

Beginnt
Freitag, 23. Juli 2021, 08:00
Endet
Sonntag, 25. Juli 2021, 09:00
Teilnehmer
20
Anmeldeschluss
23. Juli 2021 um 08:00
(Abgelaufen)
Kategorie
Mehrtagestouren

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™