Traditionelle Haxntour ins Bayrische Paradies /Saulgrub

Die diesjährige Haxntour ist geplant von


Freitag, 23.07. (Anreise) bis Sonntag 25.07.2021 (Abreise).


Wie üblich bereitet uns Margret für den Samstag ihre weltbesten Haxn zu. Wer keine Haxn möchte, sucht sich was Leckeres von der Speisenkarte aus.


Bitte reserviert euer Zimmer unter dem Stichwort "Netbiker" im


Landgasthof Zum Bayrischen Paradies

Im Kirchfeld 582442 Saulgrub

Tel.: 0049 - (0)8845 - 74 75-0

Fax: 0049-(0)8845-74 75-26

Bayr.Paradies@t-online.de



Hoffen wir, dass sich bis Juli die Lage entspannt und wir die Tour wie geplant durchführen können.


Wer kommt mit?

Teilnehmer 20

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

  • Ich würde spontan rüber kommen wenn mir nichts dazwischen kommt.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

  • Die Unterkunft scheint totz schriftl. Anmeldungen keine Bestätigungen/Absagen zu versenden.

Kommentare 14

  • Bin nach 9 Stunden wieder in einem Stück Zuhause gelandet. ;)

    Es war mal wieder ein rundherum gelungenes Event. :)

    Und durch die Hochzeitsfeier nochmal aufgewertet worden.

    Den frisch Getrauten, hie nochmal Alles Gute für die gemeinsame Zukunft. :love:

    Danke an alle Beteiligten für ein schönes Wochenende. :S

  • Susi,

    brauchen wir für Saulgrub auch einen negativen offiziellen Test? :rolleyes:

    Ich bekomme zwar am 20.07. meine 2. Impfung, aber es kann ja sein, dass Raman trotzdem einen Test braucht.

    Weißt du da was? :/

    • Pfingsten hat Raman nichts sehen wollen. Trotzdem ist ein Beleg über einen negativen Test vielleicht nicht falsch, wenn wir unterwegs irgendwo einen Einkehrschwung machen.

  • Raman hat mich gebeten, allen, die zur Haxntour bereits am Montag anreisen, mitzuteilen, dass dienstags Ruhetag ist und das Restaurant deshalb geschlossenen ist.

    Ich habe noch keine Rückmeldung von ihm, wo man alternativ in der Nähe abends essen könnte. Zusammensitzen ist sicherlich auf der Terrasse, im Garten oder sowieso im Nebenhaus möglich. Vielleicht kann euch Magret ja auch eine Brotzeit richten und bereit stellen. Das macht ihr am besten direkt selbst mit ihr aus.

  • Ich werde wenn nichts dazwischen kommt auch vorbei kommen


    Frank

    • Yes! Sehr cool! Wir freuen uns. :thumbup:

  • Ich muss leider meinen Zeitraum etwas verändern :/

    Ich bekomme am 21.07. meine 2. Impfung. ;)

    Deshalb kann ich doch erst am 22.07. da sein. :cursing:

    Ich freu mich riesig auf euch alle..... :love:

  • Wir reisen bereits Dienstag an ... wenn auch ohne Motorrad, aber es gibt so viele Seen die der Hund noch ausprobieren muss ^^:love:

  • Hi Ihr Freunde des Magen-Gaudi,

    Das Wochenende ist mein bislang letztes freies Wochenende im Juli.

    Ich könnte wenn überhaupt erst Freitag los.

    Knapp 500 km An- und Rückreise werde ich spontan schauen, ob noch ein Bett frei ist / wird.

    Vorausgesetzt Ihr habt dann noch Platz würd ich gern "mein Handtuch" auf den ersten Nachrückerstuhl legen.

    Grüße,

    Axel

    P.S. ich nehme an, das Ihr Samstag auch ne Runde fahren wollt. Da weder meine rote Hexe noch mein Fahrkönnen reicht würd ich dann bei Blümchenpflückern oder allein fahren.

    Aber das klären wir wenn es soweit kommen sollte

    • Na, cool wär's ja, wenn's klappen würde. Aber Samstag alleine fahren geht gar nicht. Das wird schon passend gemacht. :thumbup:

  • Update: Wir reisen auch bereits Donnerstag, 22.7. an. :)

  • Ich werde diesmal schon am Dienstag dem 20.7. da sein. :S

    Ist ja genug Platz auf der Wiese für Auto und Anhänger. ;)

    Freu mich euch mal wieder zu sehen. :love:

  • gebucht ... diesmal ab donnerstag schon ...

    Gruss Irol

  • Bisher ist eine sehr frühe Abfahrt ab Gelnhausen mit einer möglichst flotten Anreise und Pausen nur zum Tanken nach Saulgrub geplant, so dass wir um die Mittagszeit dort eintreffen können. Nach einem kleinen Mittagessen geht's nochmal zu einer Cappuccinorunde los.