Netbiker Jahrestreffen 2021 2.0 wegen irrtümlicher Löschung des Ursprungstermins

Hallo zusammen,


das NETBIKER Jahrestreffen 2020 ist in der Geschichte wohl eines der "heissesten" geworden. Klasses Wetter - aber auch eine tolle Stimmung ^^


Christoph hat, als Organisator, "eine super Arbeit" abgeliefert - dafür mein ausdrückliches DANKESCHÖN an der Stelle :thumbup:


Es entstand aber eine "Lücke" - ohne eine passende Organisation (=Christoph möchte nicht mehr organisieren, was ich gut vertehe) - für das nächste Jahr, wäre somit das NETBIKER Jahrestreffen 2021 nicht möglich. Daher habe ich mich mit Christoph "kurzgeschlossen", um eine Fortführung dieses Events zu ermöglichen. UUUND ich kann sagen: das NETBIKER Jahrestreffen 2021 findet statt!


Wer macht denn jetzt die ORGA? Naja... Blackan/Andrea und ich.


Was ist nun "neu"?



- nix. Dodenau und das Hotel Sassor bleibt. Eine klasse Location, viel Platz und wer will, kann auch in den umliegenden Hotels pennen. Und Axel/sein Team machen das sehr gut :)


Wie organisieren wir die Touren?


- wie immer: am Abend sprechen wir ab, wer mit wem am nächsten Tag fährt, Tourguides bringen sich eigenständig ein. Hat bisher immer geklappt.


Weniger regulieren ist manchmal mehr - und schont auch "meine Nerven" ;)


Ich bin neu hier, kenne keinen...



egal - genau DAS ist u.a. das Thema - sei dabei!

Du wirst neue Leute kennenlernen und neue Kontakte knüpfen. Trau dich einfach.


Hast du facts?


ja, hier:


3 x ÜF

2 x Abendbuffet

1 x Grillabend

3 x Einlaufbier


189€ pro Person

Im DZ oder im EZ.

Doppelzimmer zur Einzelnutzung: 10€ pro Nacht mehr


Jeder bucht eigenständig im Hotel Sassor. Wenn ihr andere Termine buchen wollt, fragt bitte bei Axel im Hotel nach, wenn ihr den Preis wissen möchtet. Ich bin kein Reiseveranstalter. Kümmert euch halt.


DIESES ARRANGEMENTE ist exclusiv (das gesamte Hotel steht uns im Zeitraum 15.-18.07.2021 zur Verfügung...) für uns geblockt! Ihr könnt das buchen (STICHWORT: NETBIKER JAHRESTREFFEN 2021) unter:


Hotel Sassor **S

Berliner Straße 17

35088 Dodenau (Battenberg)

Tel.: +49 (0)6452 9399-39

Fax: +49 (0)6452 9399-99

Mail: infos@hotel-sassor.de


ich möchte nur am Abendessen teilnehmen, schlafe in einem anderen Hotel - geht das?



natürlich geht das - der Preis steht nur noch nich fest


Weitere Info`s:


jeder bucht eigenständig. Wer -wem auch immer- hinterherfährt: ICH hafte für gar nix. Jeder ist für sich selber verantwortlich. Es ist lediglich ein Treffen und damit eine Interessengemeinschaft. Mehr nicht.


WER Wann/zu welchem Zeitpunkt da ist, ist mir eigentlich nicht wichtig. Allerdings müsst ihr euch eintragen im Event, wenn ihr teilnehmen möchtet. Ich möchte/muss die ORGA auf ein MINIMUM beschränken - dafür rechne ich mit eurem Verständnis.


Sooooo....Fakten sind geschaffen; es geht weiter mit dem NETBIKER Jahrestreffen


Freut euch auf 2021



uuuund:



ich.

freue.

mich.

auf.

euch.



Bikergrüße, Axel



8)

Teilnehmer 19

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 24

  • Hallo @alle...natürlich bin auch ich gut zuhause angekommen ;-)

    Es war ein super schönes Wochenende das mit einer tollen Tour am Sonntag gekrönt wurde.

    Bin wieder einmal sehr froh, dass es tolle Biker gibt, die mich unerfahrenes Moped-Küken mit meinen bescheiden 15 PS gerne mit dabei haben.

    Waren tolle Tage mit guten Gesprächen, leckerem Essen und na klar ;-) super schönen Touren: Danke Akki fürs ausarbeiten & Dir & Andrea nochmal & immer wieder vielen Dank für die Orga.


    Freu mich schon auf die nächsten Touren/Treffen :-)

    Gruß Doro

  • Wir sind auch alle wieder wohlbehalten in Lübeck angekommen. Es ist das erste Mal das wir aus dem Lübecker Raum dabei waren und sind voll begeistert. Freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen, wenn es zeitlich passt sind wir wieder dabei 8):thumbup::)

  • Ja ich hoffe, dass alle wieder heil Zuhause angekommen sind 😊

    Eine sehr gelungene Veranstaltung gut organisiert von A-Z!

    Auch die Touren rund um Dodenau super.

    DANKE an das Orga Team „Axel/Andrea“!!

    Bis zum nächsten mal!

    Branden

  • Na, dann fange ich mal an. :/

    Bin wieder Zuhause gelandet. ;)

    Es war mal wieder ein rundherum gelungenes Wochenende. :thumbup:

    Danke an alle Beteiligten die das möglich gemacht haben. :S

    Bis nächstes Jahr,

    der Blaue. :saint:

    • Ich bin auch wieder heile daheim angekommen, nachdem ich mich noch mit "meinen Leuten" an der Villa Löwenherz getroffen habe und mich auf deren Tour einklinken konnte und somit nicht alleine gen OWL fahren musste.

      Meine Erkenntnis der letzten Tage lautet: Es ist völlig egal wie viele Menschen um dich herum sind, es müssen nur die Richtigen sein! 😉

  • Viel Spass euch!


    Wollte fast spontan dazu stoßen und dann ist doch etwas dazwischen gekommen :-(

    VG Florian

  • So,

    ich habe gerade mit Axel gesprochen und mich abgemeldet. Hier weiß ich leider nicht, wie das geht.


    Meine Zweitimpfung hat mich dahingerafft (ne mögliche Dritte könne die sich jetzt auf jeden Fall sonstwo hinstecken!) und möchte die nächsten Tage nichts riskieren!


    Es ist also bis jetzt noch für Kurzentschlossene ein Einzelzimmer im Sassor frei.


    Ich wünsche allen ein schönes langes Wochenende, tolle Touren und ein nettes Beisammensein bei Bier und Benzintratsch im Sassor!


    Man sieht sich bestimmt woanders........


    Viele Grüße

    Mike

  • Nur mal Interessehalber...(weil das Hotel Arnold mittlerweile auch voll ist...)


    haben hier welche "vergessen", sich anzumelden - oder sind das alles "Omma Trude und Oppa Häbbärrt", die einen Wanderausflug machen? :D

  • +++TOURVORSCHLÄGE+++


    Für die Touren können hier gerne Tourvorschläge geteilt werden.




    Ein paar Tourvorschläge, zur Nutzung als GPX-Datei, gerne auch von uns:




    https://kurv.gr/588ea Rhein-Weser-Turm/Hesseberg 207 Km / 3:30h


    https://kurv.gr/Zgruz Möhnesee/Geronimo 304 Km / 5:30h


    https://kurv.gr/g34Dr Friedberg 245 Km 3:40h


    https://kurv.gr/L4Ez7 Rund um den Edersee 168 Km / 3:15h


    https://kurv.gr/NpPxT Kloster Bredelar 179 Km / 3h


    https://kurv.gr/NYgGf Rund um Schmallenberg 385 Km 7h



    :)

  • Sooo - es geht mit großen Schritten auf das Treffen zu - Kurzinfo: beim Axel ist noch 1 Doppelzimmer frei.


    Ihr könnt aber natürlich auch im (direkt nebenan gelegenen) Hotel Arnold ein Zimmer buchen ;)


    Axel machts selbstverständlich möglich, dass ihr dann auch am Abendessen im Hotel Sassor teilnehmen könnt :)


    Wenn also noch jemand Zeit/Lust hat....

  • Zitat von der Webseite: "

    Wir öffnen unser Hotel wieder ab Donnerstag, den 10. Juni, für unsere touristischen Gäste!

    Auch unsere Außengastronomie ist wieder für alle geöffnet.

    Bitte beachtet: für alle zukünftigen Hotelaufenthalte und Restaurant- oder Biergartenbesuche gilt die 3 G Regel: Ihr müsst entweder vollständig geimpft, genesen oder getestet sein. Wir benötigen einen Nachweis!

    Da wir die Mindestabstände einhalten müssen, ist eine telefonische Voranmeldung wünschenswert. +49 (0)6452 9399-39

    Kontrolle des Negativnachweises:

    • Negativer Antigen- oder PCR-Test, nicht älter als 24 Stunden
    • ODER ein Genesenennachweis bzw. positiver PCR-Test, mind. 28 Tage sowie max. 6 Monate alt
    • ODER voller Impfschutz laut Impfpass: Datum der Zweitimpfung plus 15 Tage

    Kurz gefasst:

    Kontaktbeschränkung: zwei Hausstände plus Geimpfte/Genesene

    Gastronomie: Außenbereich geöffnet unter Auflagen (Negativnachweis, Abstand)

    Hotels: Touristische Übernachtungen möglich. Maximale Auslastung: 60%, Sitzplatzpflicht, Kontaktdatenerfassung" Zitatende

    Na dann kann es ja los gehen..... 8o:S:S:S

    • danke Dir für die Info - das erspart mir die Arbeit :):thumbup:

    • Müssen wir uns dann vor Ort täglich neu testen lassen, oder reicht der einmalig evtl. mitgebrachte, nicht älter als 24 Stunden-Test für den gesamten Aufenthalt?

    • Hier dazu eine offizielle Stellungnahme aus dem Kreisgebiet, Stand 25.06.2021:


      Zitat: "Aktuell befinden wir uns in der Inzidenzstufe 1 (unter 35)...

      ...Was darf bei einer stabilen 7-Tage-Inzidenz von unter 35 geöffnet werden?

      Liegt der Inzidenzwert 5 Werktage hintereinander unter 35, darf am übernächsten Tag im Bereich der Gastronomie die Öffnung wie folgt erfolgen:

      • Außengastronomie

        Ohne Negativtestnachweis, wobei den Gästen ein Sitzplatz und an Theken oder Stehtischen ein Stehplatz zugewiesen werden und die einfache Rückverfolgbarkeit unter Erfassung des genutzten Tisches sichergestellt sein muss. Die geltenden Mindestabstände müssen eingehalten werden.
      • Innengastronomie

        Wenn auch für das Land NRW die Inzidenzstufe 1 erreicht ist, ist der Besuch der Innengastronomie ohne Negativtestnachweis erlaubt, wobei den Gästen ein Sitzplatz und an Theken oder Stehtischen ein Stehplatz zugewiesen werden und die einfache Rückverfolgbarkeit unter Erfassung des genutzten Tisches sichergestellt sein muss. Die geltenden Mindestabstände müssen eingehalten werden. Liegt die landesweite Inzidenz über 35, darf die Innengastronomie weiterhin nur mit Negativtestnachweis besucht werden.

      Im Bereich der Beherbergung gilt, dass bei gemeinsamer Nutzung von Unterkünften und bei mehrtägigen Aufenthalten die Pflicht zur erneuten Vorlage eines Negativtestnachweises entfällt."     Zitat Ende



      Quelle: Coronavirus Update (schmallenberger-sauerland.de)



      unter der o.a. Quellenangabe findet ihr für den Fall der Fälle auch Testzentren vor Ort :)

    • das hört sich doch gut an! 👍

    • ja - alle Vorzeichen stehen auf: "GO"

      8)

  • Sooo - jetzt dürften alle wieder "dabei" sein, die zugesagt haben. Ein kleiner "Klick" in den Weiten der Daten - große Wirkung (und Verwirrung) bei den Teilnehmenden.


    Das Treffen findet natürlich statt. Welche (Coronabedingten) Einschränkungen ggf. beachtet werden müssen, steht aktuell noch nicht fest. Dazu kommt zu einem späteren Zeitpunkt noch etwas.


    Ihr könnt also (wieder) fröhlich im Hotel Sassor buchen :)

    • Hier ein Link zu meinem Video: Treffen der Netbiker in Dodenau 2021

      Externer Inhalt youtu.be
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.