Netbiker-Jahrestreffen 2022

Hallo Netbiker-Gemeinde, 8)


wie Ihr unschwer erkennen könnt, wird es Anfang August in 2022 wieder ein Netbiker-Jahrestreffen geben und ich habe mich - alle guten Dinge sind bekanntlich 3 - zu der Organisation bereit erklärt und mit Axel den o. g. Termin für Eure "Vorausplanung" gesichert und das Hotel geblockt.


Da ist sich in 2022 um eine Art "Jubiläum" handelt - seit 2012 gibt es dieser Art der Jahrestreffen über 3 und später 4 Tage - und es soll auch eine Erinnerung an die Jahre der ersten Treffen mit zumindest Livemusik an einem Abend werden. :thumbup:


Um den Aufwand mit der Live-Musik und eine Vorabkasse dazu so einfach wie möglich zu halten, wird - so der Plan bisher- beim Treffen vor Ort ggfs. am ersten Abendeine Umlage ( kalk. 10,00 Euro) dafür eingesammel; wird schon klappen. :/


Sobald die Einzelheiten zu den Preisen etc. stehen, könnt Ihr Euch wie immer unter dem Hinweis zum Jahrestreffen 2022 im Hotel Sassor anmelden; Denke das dies in den kommenden Tagen soweit geregelt sein wird.


Es ist noch eine ganze Weile hin, aber die Zeit rennt bekanntlich und gute Dinge benötigen halt auch einen Vorlauf.

In diesem Sinne wäre es schön, viele von den Nettis zum Treffen begrüßen zu können. :)


Christoph 8)

Teilnehmer 7

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

  • Bin dabei

    • akki

  • Na, dann kann ich meinen Geburtstag zukünftig mit Euch Bikern 🍻🍻🍻

  • Bin dann mal dabei.

  • Wird mal wieder Zeit .....

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

  • Schön, dass wieder ein Treffen stattfindet !!!

Kommentare 4

  • Haha, Christoph, wo haste das Bild denn her? :love:


    Da ist ja meine Zetti (HU S 832) drauf, die ich 2008 verkauft habe....


    Unsere Tochter hat am 7.8. Geburtstag und ich könnte mir vorstellen, dass sie reinfeiern möchte. Deshalb bin ich dieses Jahr schlauer und buche nicht beizeiten. Is blöd, wenn ich dann wieder stornieren muss. Wenn, nehmen wir spontan teil.

  • :thumbup:^^


    irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich dabei bin :whistling::saint:

    • @ Susi

      Das Bild ist bestimmt von 2007, ...dem ersten Jahrestreffen in Dodenau :)

    • Nein,

      Susi hatte schon recht, das Foto ist vom Treffen 2008 in Dodenau ! 8)