Netbiker Jahrestreffen 2020

Teilnehmer 43

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Kommentare 6

  • Leider muss ich auf Grund von zunehmenden Corona Infektionen bei uns (Heide-Dithmarschen ist z.Zt. Hochburg) und der Wegfall meiner Übernachtungsmöglichkeit in Herford absagen. Ich gehöre mit 75 Jahren und einem erlittenen Herzinfarkt(4 Stents) im Mai zu der "gefährdeten Gruppe".

    Ich habe mir diese Entscheidung nicht einfach gemacht zumal ich seit 2007 zu den Treffen gekommen bin, aber es ist wie es ist und die Zeit in der ich 540 Km auf einer "Backe" abgefahren bin sind auch vorbei.

    Ich hoffe im nächstem Jahr wieder dabei zu sein.

  • Hallo zusammen,

    Leider hat mein Arbeitgeber mir einen Strich durch meine Urlaubspläne gemacht. Dadurch ist jetzt ein Doppelzimmer bei Axel frei.

    Wünsche allen eine gute Fahrt und tolle Tage. LG Inge

  • Hallo ich muß leider aus familiären Gründen absagen. Aus diesem Grund wäre mein EZ bei Arnold abzugeben.

    Gruß vom Det

  • Wir gehen mit unserem Enkel an diesem WE auf die Rennstrecke :-)


    Deshalb ist ab sofort ein DZ bei Axel Sassor frei.

  • Leider muss ich Absagen.


    Somit wird ein Einzelzimmer frei.


    Gruß

    =Dago=