Fällt aus !! Toyrun Ostallgäu

Kommentare 1

  • Toy Run Mod e.V.

    WICHTIGE INFO:


    Liebe Toyrunner / innen, Helfer, Zaungäste und Besucher,

    Corona oder Covid 19, das zentrale Thema, macht auch vor unserem diesjährigen Toyrun nicht Halt.
    Aus diesem Grund, zum Schutz von uns allen und nach langem gemeinsamen Überlegen, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass unser Toyun dieses Jahr am 13.Juni 2020 in der uns bekannten Form leider nicht stattfinden kann. Wir bedauern diese Entscheidung tief und hoffen auf Euer aller Verständnis.
    Da wir aber trotzdem auch dieses Jahr was auf die Beine stellen wollen, nur diesmal in einer „besonderen“ Form, hoffen wir, dass ihr uns mit Euren Spenden unterstützt. Damit wir auch dieses Jahr Kinderaugen zum Strahlen bringen oder Familien in finanziellen Notlagen helfen können.
    Wie genau unserer „besonderer“ Toyrun unter dem Motto „wir bleiben daheim und halten zam“ ablaufen wird, werden wir Euch zeitnah über Facebook und unsere Website verraten.
    Nur soviel sei gesagt, haltet Euch den 13.Juni 2020 um 14.00 Uhr frei, schauts zu und helft mit, damit wir auch dieses Jahr gemeinsam eine tolle Spendensumme erzielen können.
    Bleibts gesund!
    Euer 1. Vorstand