Saisoneröffnung "kleines Anlassen" am 04.04.2020 in der Musikschmiede - Café zur Tanke in Kail

Saisoneröffnung - Bikertreffen "kleines Anlassen" am 04.04.2020 in der Musikschmiede in Kail.

Programm:

ab 10Uhr: Eröffnung Oldtimerausstellung, Leistungsshow in der Bikerwerkstatt,

Leistungsprüfstand, Fachgespräche und Infos über elektronische Leistungsoptimierung nach Data - Recording,

ab 12 Uhr: Der Food - Eventtrailer öffnet zum Mittagessen


um 13Uhr: geführte Ausfahrt durch die Mosel - Eifel - Hunsrück Region (Dauer ca. 2 Std)


ab 15Uhr: Livemusik der TNO-Oldieband, dazu Kaffe und selbstgebackene Kuchen, Waffeln und Muffins aus Juttas Café zur Tanke.


Teilnehmer 2

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • Wenn das Wetter mitmacht komme ich gerne mal rüber. Sind ja nur ein paar km. Da läuft meine Maschine nocht nicht mal warm.....

    • dago

    ...bin sehr gerne Samstags dabei.

Kommentare 2

  • Ich war heute da, aber sonst niemand.... ;-)

    Nee, natürlich wegen Corona geschlossen, lag aber auf meiner Hausstrecke...ok, mit etwas Umweg. :-)

    Die linke zum Gruß,

    Arnold

  • ...das freut uns sehr.

    Bis dann schon mal alles gute und allzeit gute Fahrt.


    L.G.

    Jutta