Pinguin-Stammtisch im Bürgerhaus Obertshausen (östl. RMG)

Mal schauen, ob sich im Rhein Main Gebiet über dieses Forum für unseren Stammtisch auch noch ein paar neue Teilnehmer finden lassen. Mehr zu uns findet Ihr auch auf der HP über http://www.Pinguin-Stammtisch.de

Sind meist so um die 15 Personen auf dem Stammtisch, machen Tages- und WE-Touren, auch mal Motorradurlaube und freuen uns immer über neue Gesichter. Ein wenig Eigeninitiative wäre allerdings wünschenswert. Vielleicht hab ich ja Euer Interesse geweckt und es wäre ne gute Gelegenheit sich schon mal vor den Touren kennen zu lernen. LzG für ein vorab schönes WE und stets gute Fahrt. Roland


PS: Bei Interesse könnt Ihr mich gern auch über PN anschreiben.

Kommentare 2

  • Salut Motorradgemeinde :-)))


    Ich war einige Zeit bei den Pinguinen dabei. Der Liebe wegen bin ich aus der Region weg gezogen, aber diesen Stammi habe ich immer sehr gemocht. Leute, es lohnt sich, die Pinguine kennen zu lernen. Die Touren gerne und viel und haben Spaß dabei.


    Allzeit gute Fahrt!

  • Doch so viel Interessierte hier?! Hatte mir mehr Resonanz erhofft. Schönes WE @ all. R.