Hallo, in diesem Jahr feiert Heiko sein Stadtpark-Revival Debut. Er startet in der Klasse 6, mit der Startnummer 669. Der Eintritt pro Tag kostet 12,-- ¤, ermäßigte Karten kann Heiko für 8,-- ¤ bekommen. Morgen am Freitag den 14.08.2009 treffen sich einige Netties um einen "Schlachtplan" zur Unterstützung zu entwerfen. Wer dabei sein möchte, trifft sich einfach morgen mit uns um 19:00 Uhr in Schuhmachers Biergarten im Stadtpark.
Hamburg - Stadtpark Revival Besprechung am Freitag, 14.08.2009
-
-
ja,ja,da ich im HMC bin,mache ich ordner/technischer dienst +stehe am durchgang fahrerlager motorräder .würd mich freuen,mal leute persöhnlich kennenzulermnen,viel spass,rüdiger
-
Hallo, in diesem Jahr feiert Heiko sein Stadtpark-Revival Debut. Er startet in der Klasse 6, mit der Startnummer 669. Der Eintritt pro Tag kostet 12,-- ¤, ermäßigte Karten kann Heiko für 8,-- ¤ bekommen. Morgen am Freitag den 14.08.2009 treffen sich einige Netties um einen "Schlachtplan" zur Unterstützung zu entwerfen. Wer dabei sein möchte, trifft sich einfach morgen mit uns um 19:00 Uhr in Schuhmachers Biergarten im Stadtpark.
-
traumtaenzer Wie jetzt - wir kennen uns doch schon! :lol: Moin Rüdiger, dann sehen wir uns vermutlich Anfang September.
Gruss,
Moni
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!