Hallo zusammen,
Dda morgen wieder einmal ein tolles Wetter werden soll und ich ganz zufällig auch noch Urlaub habe
, plane ich für morgen eine Tagestour in den Bayr. Wald. Abfahr ist ca. 9:30 Uhr beim Wirt in Pfaffenhofen bei Rosenheim.
Wer Lust und Zeit hat, einfach am o.g. Treffpunkt auftauchen.
LG Bettina
83xxx von Rosenheim in den Bayrischen Wald
-
-
Hallo Bettina, wir würdem ja gern mitkommen, aber die Anreise. Hoffe es geht Dir gut? Grüße aus demm Sauerland
-
Hi Andre und Andrea, die Anreise sollte doch für Euch Kawa-Fahrer ein klacks sein ;-). Momentan geht`s mir prima wg. URLAUB :banana: Liebe Grüße aus dem wunderschönen Bayernlande
Bettina -
Hallo Bettina, würde ja gerne Morgen mit dir fahren aber du fährst ja immer neben der Straße im Schotterfeld. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ist für mein Supersportler Bike nicht so geeignet....hi hi hi :lol: :lol: :lol: Leider brauche ich halt das Schwarze glatte Zeug unterm Gummi zum Biken hi hi hi :lol: :lol: :lol: Viel Spaß Morgen und eine gute Fahrt..
Wennst vorher noch an Kaffe möchtest kannst gerne bei mir leuten 

habe auch Urlaub 

Klaus -
Hallo Bettina, noch muß ich arbeiten, aber wenn dir in den nächsten 2 Wochen (da hab ich Urlaub
) einfallen sollte, dass du wieder vor meiner Haustüre mit der GS rumscharrst, dann meld dich einfach mal. Der Vorteil der nächsten 11 Tage: da sind die Straßen etwas leerer, weil alle auf dem Gäubodenvolksfest sind.
Viele Grüße
Joachim -
Hey Bettina, stand ab 9 Uhr beim Wirt (Esterer)..Leider kam da keiner vorbei. Stand ich beim falschen Wirt ? Trotzdem schöne Ausfahrt ! Der Verkehr in die Berge ist abartig...Ferienlawine rollt. Gruß Markus
-
Hallo Markus, evtl. der falsche Tag? Geschrieben am 05.08., geredet wurde von morgen, also 06.08. und heute ist der 07.08. ... :-? Gruß Sandra
-
Hallo zusammen, Dda morgen wieder einmal ein tolles Wetter werden soll und ich ganz zufällig auch noch Urlaub habe
, plane ich für morgen eine Tagestour in den Bayr. Wald. Abfahr ist ca. 9:30 Uhr beim Wirt in Pfaffenhofen bei Rosenheim.
Wer Lust und Zeit hat, einfach am o.g. Treffpunkt auftauchen.
LG Bettina -
Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil... danke Sandra. :lol: .. wurde mir heute am Sudelfeld schon erklärt, dass der gestrige Tag gemeint war. Ich werde alt....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!