1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Motorradgottesdienst in Breitenbenden am 23.08.2009 um 11 Uhr

  • killadackl
  • 20. Juli 2009 um 14:37
  • killadackl
    Gast
    • 20. Juli 2009 um 14:37
    • #1

    Hallo Zusammen, nachdem die jährlich statt findende Motorradmesse in Mechernich-Breitenbenden viele Jahre lang eine feste terminliche Größe bei der Planung vieler Motorradfreunde der Eifel und weit darüber hinaus darstellte, musste in den vergangenen Jahren aus Zeitnot gepasst werden. Bis zu 800 Biker und viele andere Interessenten konnten begrüßt werden. Bisher hatte die IGM-Breitenbenden den Gottesdienst und den anschließenden Konvoi organisiert. Nun soll die Bikermesse eine Neuauflage erfahren. Der Ablauf und die Angebote bleiben erhalten, aber ein junges Vorbereitungsteam aus ehrenamtlichen Mitarbeitern der Pfarrgemeinde und Motorradfahrern der Orte um Mechernich wollen den Neustart wagen. Als Konstanten zu den bisherigen Gottesdiensten bleibt Jugendseelsorger Hardy Hawinkels erhalten, der nach wie vor die Messe feiern wird, und die Band Rainer Wahnsinn ist für die musikalische Gestaltung auch wieder mit dabei. Die junge Vorbereitungsgruppe setzt zudem auf die Unterstützung durch bewährte Kräfte aus den vergangenen Jahren. Der Motorradgottesdienst findet am Sonntag, 23. August um 11.00 Uhr auf dem Dorfplatz in Mechernich-Breitenbenden unter dem Thema: ?Gemeinschaft bewegt!? statt. Das ist der erste Sonntag nach den Sommerferien. Vorher gibts noch Kaffee und Brötchen! Wir würden uns freuen, möglichst viele Motorradbegeisterte begrüßen zu dürfen! Das MoGo - Breitenbenden Team

  • gerry76
    Gast
    • 20. Juli 2009 um 18:51
    • #2

    da werd ich mal aufkreuzen ist ja nicht weit :)

  • killadackl
    Gast
    • 21. Juli 2009 um 19:48
    • #3

    Hallo Zusammen, nachdem die jährlich statt findende Motorradmesse in Mechernich-Breitenbenden viele Jahre lang eine feste terminliche Größe bei der Planung vieler Motorradfreunde der Eifel und weit darüber hinaus darstellte, musste in den vergangenen Jahren aus Zeitnot gepasst werden. Bis zu 800 Biker und viele andere Interessenten konnten begrüßt werden. Bisher hatte die IGM-Breitenbenden den Gottesdienst und den anschließenden Konvoi organisiert. Nun soll die Bikermesse eine Neuauflage erfahren. Der Ablauf und die Angebote bleiben erhalten, aber ein junges Vorbereitungsteam aus ehrenamtlichen Mitarbeitern der Pfarrgemeinde und Motorradfahrern der Orte um Mechernich wollen den Neustart wagen. Als Konstanten zu den bisherigen Gottesdiensten bleibt Jugendseelsorger Hardy Hawinkels erhalten, der nach wie vor die Messe feiern wird, und die Band Rainer Wahnsinn ist für die musikalische Gestaltung auch wieder mit dabei. Die junge Vorbereitungsgruppe setzt zudem auf die Unterstützung durch bewährte Kräfte aus den vergangenen Jahren. Der Motorradgottesdienst findet am Sonntag, 23. August um 11.00 Uhr auf dem Dorfplatz in Mechernich-Breitenbenden unter dem Thema: ?Gemeinschaft bewegt!? statt. Das ist der erste Sonntag nach den Sommerferien. Vorher gibts noch Kaffee und Brötchen! Wir würden uns freuen, möglichst viele Motorradbegeisterte begrüßen zu dürfen! Das MoGo - Breitenbenden Team

  • killadackl
    Gast
    • 21. Juli 2009 um 19:48
    • #4

    hey super, wir freuen uns, und erzähls weiter :) viele grüße!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™